Martin Bader

  • Zitat von club_forever

    Ingolstadt hat jetzt Media Markt als Sponsor gewonnen. Und was haben wir? Einen Phrasendreschenden Ökonomen.

    Und Wolf Möbel. :unerd::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schon klar. Sollt auch weniger gegen unseren Trikotsponsor gehen, als gegen unseren Ex-Finanzvorstand und den Spottökonom.
    Die Herren haben uns nämlich eingebrockt, dass die Schere zwischen Anspruch und Realität inzwischen weit genug geöffnet ist, um die Milchstraße damit durchschneiden zu können. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vermehrt ist es in den letzten Tagen hier zu Verwechslungen der beiden überragenden Sportfunktionäre Blatter und Bader gekommen. Auch in dem Beitrag vom NDR http://daserste.ndr.de/extra3/sendung…,extra8560.html wird dem FIFA-Chef ein falsches Zitat in den Mund gelegt: "we are a non profit organization". Käse natürlich, das kann nur ein Baderspruch sein.
    Also wo sind die korrekten Sportjournalisten, die ähnliches über unseren unseren Managergott machen, um ihn damit auch vom Geruch der Korruption befreien? Gibt's den Sportteil überhaupt noch?

  • Zitat von olymp69

    Wird der Sonnengott die 3000 Seiten noch vollmachen?
    Ich sage: JA :exclamation_mark:


    Allein die 500 Seiten Danksagungen nach seiner Demission und die 200 Seiten phm+ und norbert, die vehement widersprechen, werden den Thread zum längsten in der GLUBB-Geschichte werden lassen!
    Dafür lege ich einige Kellerleichen ins Feuer, das der kleine Udo mit einer Hand anfacht. (Die andere liegt auch drin)

    It's a jungle out there.

  • Zitat von club_forever

    Ingolstadt hat jetzt Media Markt als Sponsor gewonnen. Und was haben wir? Einen Phrasendreschenden Ökonomen.

    Kann das vielleicht daran liegen, dass die Zentrale von MediaMarkt/Saturn ihren Sitz in Ingolstadt hat?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Kann das vielleicht daran liegen, dass die Zentrale von MediaMarkt/Saturn ihren Sitz in Ingolstadt hat?


    Kannst du dich auch noch an die Zeit erinnern, als es für solche Sponsoren nur die Möglichkeit gab, zwischen Club und Bauern zu wählen, wenn sie in der 1. Liga präsent sein wollten?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Yorker

    Kann das vielleicht daran liegen, dass die Zentrale von MediaMarkt/Saturn ihren Sitz in Ingolstadt hat?

    Hier bringt es sogar fertig, Firmen zu vergraulen, die direkt vor der Haustüre sitzen.

  • Der Club ist und bleibt einzigartig! Nach dem heutigen Update der DFL haben von 56 Profiklubs in den drei obersten deutschen Spielklassen 55 eine Lizenz erhalten, nur den Club, also DEN Club will man besonders ehren und erteilt ihm die Spielberechtigung als aller, aller letztes!
    Gut, daß Bader extra betont, "felsenfest überzeugt" zu sein, daß es auch so kommen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Welcher Absteiger hatte in den letzten Jahren Transfereinnahmen von 14 Mio und im darauf folgenden Jahr Lizenzprobleme...

    Mit Mindereinnahmen muss ja zwangsläufig jeder Absteiger zurecht kommen.

    Bader ist also felsenfest davon überzeugt, Prinzen urteilt auch darüber das die Lizenz brennen wird,
    der Top 3 Etat ist nun mal kostspielig, mit der LIzenz müssen wir im Dezember nicht mehr in Aue spielen, ohne vielleicht doch :heul: , usw...

    Bin ich froh, wenn wir das Jahr 2017 schreiben, hoffentlich den Glubb bis dahin noch gibt und endlich dieser Phrasendrescher abtritt und sich als Ghostwriter für Blatters Biographie engagiert.

  • Zitat von Altmeister

    Der Club ist und bleibt einzigartig! Nach dem heutigen Update der DFL haben von 56 Profiklubs in den drei obersten deutschen Spielklassen 55 eine Lizenz erhalten, nur den Club, also DEN Club will man besonders ehren und erteilt ihm die Spielberechtigung als aller, aller letztes!
    Gut, daß Bader extra betont, "felsenfest überzeugt" zu sein, daß es auch so kommen wird...

    Frage:

    Spoiler anzeigen
    Und das mein ich vollkommen ernst.

    Kann (im Großraum Nürnberg) für die Sicherheit Martin Baders garantiert werden falls wir die Lizenz nicht bekommen?

  • Zitat von Laura_Meer

    Frage:

    Spoiler anzeigen
    Und das mein ich vollkommen ernst.

    Kann (im Großraum Nürnberg) für die Sicherheit Martin Baders garantiert werden falls wir die Lizenz nicht bekommen?

    Ich sage: NEIN :exclamation_mark:
    :twisted::cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Laura_Meer

    Frage:

    Spoiler anzeigen
    Und das mein ich vollkommen ernst.

    Kann (im Großraum Nürnberg) für die Sicherheit Martin Baders garantiert werden falls wir die Lizenz nicht bekommen?

    Ich sage ja er wird weiterhin von UN94 gestützt da brauchst dir keine Sorgen machen und wir hier im Forum und andere bader Kritiker sind ja eher friedliche '"sesselpupser"

    Alles für den Club

  • Danke für eure Antworten. Ich frag nur aus Interesse.

    Kommt mir halt echt seeehr komisch vor dass 55 von 56 Proficlubs ihre Lizenz schon bekommen haben...
    Und wir mit unserem "Top-3 Etat" eben nicht.

    Was ich auch komisch finde: Angeblich sind die Unterlagen am letzten Freitag per Bote nach Frankfurt geschickt worden.
    Freitag stand aber der Liga1-Verbleib vom Hamburger Flaschenverein noch gar nicht fest.
    Ergo können diese 300k zumindest schonmal nicht ausschlaggebend gewesen sein.
    Ergo muss sich Badersan bei der Sache mit der Lizenz recht sicher sein, sonst hätte man die Unterlagen doch erst Montag Abend in Richtung DFB schicken können. Hätte ja zeitlich immer noch gereicht bis heute Nachmittag.

  • Wir werden die Lizenz auch kriegen.
    Die Frage ist nur zu welchen Auflagen und die Frage ist ob du diese Auflagen jemals zu gesicht bekommen wirst.

  • Zitat von putzi

    Wir werden die Lizenz auch kriegen.
    Die Frage ist nur zu welchen Auflagen und die Frage ist ob du diese Auflagen jemals zu gesicht bekommen wirst.


    Die Frage lautet: Wollen wir die überhaupt zu Gesicht bekommen? :gruebel:

  • Zitat von Der Clubberer


    Die Frage lautet: Wollen wir die überhaupt zu Gesicht bekommen? :gruebel:

    Da kannst du dir aber sicher sein das ich auf der JHV eine dezidierte Aussage bezüglich der Auflagen einfordern werde wenn bis dahin nix publik gemacht worden wäre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Da kannst du dir aber sicher sein das ich auf der JHV eine dezidierte Aussage bezüglich der Auflagen einfordern werde wenn bis dahin nix publik gemacht worden wäre.


    Am besten mit dem Hinweis, daß sonst die Entlastung verweigert werden sollte. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.