Martin Bader

  • Na also meine Rede :lol: Mit H96 kann man ganz schnell vergessen, unser Booder bleibt uns erhalten! :woohooo:

    Zitat


    "Man fragt sich schon, wie sich das so lange halten kann“, sagt also der Sportvorstand des 1. FC Nürnberg. Es geht um das Gerücht, dass man sich bei Hannover 96 angeblich sehr gut vorstellen kann, dass Bader nicht Sportvorstand des 1. FC Nürnberg bleibt, sondern eine ähnliche Funktion beim Bundesligisten übernimmt.

    "Ich habe keinen Kontakt mit Hannover 96", sagte Bader dazu am Anfang der Woche und wenn man ihn Mitte der Woche noch einmal fragt, gibt er dieselbe Antwort.

    http://www.nordbayern.de/sport/immer-no…arten-1.4427870


    EINMAL GLUBBERER IMMER GLUBBERER!

    3588217467.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der wird nicht fehlen, keine Sorge... :mrgreen:
    Bin im Moment eh wieder auf 180 wegen meines Lieblingsvereins. Nicht mal im Urlaub kann man sich erholen wegen dieser Pfeifen!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • falls er zu hannover geht(glaube ich nicht)hab ich halt angst das er die ganzen spieler die er noch für uns holen würde nach hannover lotst. :lol:

  • Wenn (nicht: falls) wir die Lizenz kriegen, pell ich mir ein Ei drauf, dass es so lange gedauert hat.
    Und sollten wir sie sogar ohne Punktabzug erhalten, wäre das ein Schnaps obendrauf!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Foyer

    Die Frage ist doch die geht er nach Hannover oder nicht, wünschenswert wäre es!

    Hat er doch schon als lang währendes GERÜCHT abgetan und erklärt, er habe keinerlei Kontakt dorthin.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Hat er doch schon als lang währendes GERÜCHT abgetan und erklärt, er habe keinerlei Kontakt dorthin.

    Was bei Bader natürlich die Chance erhöht, dass da was dran ist.

  • Zitat von missyblue

    Hat er doch schon als lang währendes GERÜCHT abgetan und erklärt, er habe keinerlei Kontakt dorthin.


    Hoffen wir mal, dass das der Hinweis darauf ist, dass er geht! :hoch:

  • Zitat von Pepe

    Na also meine Rede :lol: Mit H96 kann man ganz schnell vergessen, unser Booder bleibt uns erhalten! :woohooo:


    http://www.nordbayern.de/sport/immer-no…arten-1.4427870


    EINMAL GLUBBERER IMMER GLUBBERER!

    Im Adenauer-Style ausgedrückt: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!". Fußball ist schnellebig, auch wenn ich nicht glaube das er fortgeht, aber wer weiß? Nüchtern betrachtet hätte er in Hannover eine bessere Position und wieder mehr zu melden. Würde da wohl auch mehr verdienen, hat ehem. Spieler von uns, hätte seinen Wunschtrainer Frontzeck (vorrübergehend zumindest). Sagen wirs so, die Ausgangslage wäre dort deutlich besser für ihn.
    Ich habs schon mal gesagt, für was leisten wir ihn uns überhaupt noch? Ohne Polemik, aber durch das ja eh Wolf und Weiler den Kader zusammenstellen, Meeske ab September bei uns anfängt, Hamm dann Finanzen macht, für was brauchen wir ihn noch? Ich will ihn auch unbedingt los werden, aber ich seh da rein wirtschaftlich für ihn hier 0 Perspektive. Kostet dem Verein mehr Geld für das was andere momentan eh schon übernehmen (zumindest wenn man den Medien und der FCN-Seite glauben schenken darf).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Am 14. April 2015 zitiert der Kicker Sportvorstand Martin Bader mit den Worten "Wir werden in der nächsten Saison einen Etat auf die Beine stellen, der zu den Top 3 der 2. Liga zählt."(http://www.kicker.de/…/artikel_ruhe-bis-saisonende_bader-bl…).
    Am 27. April 2015 schränkte Bader diese Aussage auf Sky in der Sendung "EinsEins - Das Standpunktgespräch" ein. Ein Top 3 Etat wäre nur möglich wenn keine der großen Vereine, Hamburg oder Stuttgart, aus der Bundesliga absteigen.
    Heute am 04. Juni 2015 spricht Bader in der NZ (Artikel ist noch nicht online) lediglich noch von einem Top 5 Etat, obwohl der HSV und der VfB nächste Saison Bundesliga spielen.
    Unglücklich formuliert oder schlechte Kommunikationspolitik vom Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit? Was sagt ihr dazu?

    Quelle: IG Zukunft-Facebook

  • Irgendwie muss man halt die Dauerkarten verkaufen. Solange diesmal der Kader mit ein bischen Verstand zusammengestellt wird is mir der Topetat sogar wurscht.
    Was kam denn raus mit unserem Top2 Etat letzte Saison? :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Irgendwie muss man halt die Dauerkarten verkaufen. Solange diesmal der Kader mit ein bischen Verstand zusammengestellt wird is mir der Topetat sogar wurscht.
    Was kam denn raus mit unserem Top2 Etat letzte Saison? :winke:


    das gleiche lame spiel wie letztes jahr, wo man vollmundig behauptete ALLE transfererlöse in die mannschaft zu investieren. der typ lügt doch wenn er seinen mund aufmacht.

  • Die Behauptung kam von Woy und es war bewusst doppeldeutig formuliert. Zu 100% in den Kader reinvestieren hieß es.
    Das sollte (in meinen Augen) eben so verstanden werden, es würde in Transfers investiert.
    Dass wir die laufenden Kosten (Gehälter) des Kaders damit decken würden, hatte sich wohl kaum einer ausgemalt :grinning_face: Aber nach und nach dämmerte es :winking_face:

    Bei Baders Aussagen jetzt ist es in meinen Augen die übliche Salamitaktik: Wir verwässern die eigenen Aussagen nach und nach, umso weniger kann man festgenagelt werden.
    Ziemlich durchschaubar und billig.
    Alternativ ist er von den Zahlen überrascht gewesen und muss bereits jetzt zurückrudern :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei Woys Aussage, denke ich, hat er damals nie im Leben damit gerechnet, daß so viele Spieler weggehen und dann auch so hohe Transfersumme herumkommen. Dümmer fand ich kurz nach dem Abstieg eher seine Prognose, man sehe sich in Liga 1 mittelfristig auf Platz 6 bis 10...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • die bestreitet er bis heute. Habe er nie gesagt.

    Wir brauchen echt mal so was wie Bildblog um den ganzen Mist noch mitzuverfolgen…
    Glubwatch?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.