Martin Bader

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Was? Wo? Das musst Du mir näher erläutern? Wo hast Du das gelesen? :shock:

    :arrow:
    [

    Zitat von Altmeister

    Weiler die Geeigneten für ein weiteres Jahr 2. Liga finden muß

    Nur: Sind das dann keine Leute, die "uns auf Anhieb stärker machen"? Also, dass wir jetzt sozusagen unsere Bankspieler für die Saision 15/16 einkaufen? Und noch überspitzter: Gibts dann im Sommer Super-Duper-Mega-Ultra-Stars?

    To be continued...

  • LOL.

    Immer noch kein richtiger Neuzugang...

    Der macht ernst. Haha. Ich pack es einfach nicht mehr. Unfassbar der Typ!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von evergreen


    Welche Sendung auf Frankenfernsehen?


    Heute in der "Sportkabine". Auf der Homepage von Frankenfernsehen ist nur die Kurzversion des Berichts verfügbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    LOL.

    Immer noch kein richtiger Neuzugang...

    Der macht ernst. Haha. Ich pack es einfach nicht mehr. Unfassbar der Typ!

    Hast Du was anderes erwartet? Bald macht der Martin wieder die Fensterläden zu. Aber wir haben doch zwei gefühlte Neuzugänge. Wir haben immer gesagt, dass..... *

    *bitte die bekannten Bader-Textbausteine der letztn 10 Jahre einfügen.

  • Zitat von Chaos

    LOL.

    Immer noch kein richtiger Neuzugang...

    Der macht ernst. Haha. Ich pack es einfach nicht mehr. Unfassbar der Typ!


    Ja chaos, irgendwann geht auch den Letzten ein Licht auf und sie merken,
    dass "der Typ" seit über 10 Jahren nur Nebel- und Blendgranaten zündet.
    Vielleicht merken es dereinst auch mal die Herren Aufsichtsräte. Vielleicht.

    Mir klingt in diesen Tagen öfter mal die Aussage der netten aber sehr
    UNkritischen jungen Dame in den Ohren, die sich zu unserem Gespräch
    im Frühjahr gesellt hatte. Den Namen musste man sich nicht merken,
    glaube ich...

    UNser Martin bezeichnet sich gern als Flur-Manager, stellte sie fest und
    meinte, obwohl sie nicht genau wisse, was das bedeutet, sei er für sie
    ein Flurmanager, weil man ihn oft einfach am Flur treffen und ansprechen
    könnte und er sich dann Zeit für einen nimmt. So meine sinngemäße
    Erinnerung dieser substanziellen Aussage.

    Zwar ist mir die Bedeutung des Flurmanagers durchaus geläufig, aber
    in Bezug auf Bader bekommt dieser (UNnütze) Begriff eine völlig neue
    Bedeutung:

  • :loool::mwah:

    des hast dir jetzt ausgedacht oder?


    BADER RAUS!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immer habt ihr was zu meckern, holt er wen, ist er zu schlecht, holt er keinen passt es a wieder ned, und außerdem denkt er an das mannschaftsgefüge?! Zudem sind wir dadurch wirtschaftlich super aufgestellt, um jederzeit Transfers wie der FSV Frankfurt tätigen zu können. Lernt halt endlich das zu schätzen was ihr habt verdammt. Bande von dauernörglern und besserwisser. Macht's halt selbst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Zudem sind wir dadurch wirtschaftlich super aufgestellt, um jederzeit Transfers wie der FSV Frankfurt tätigen zu können.

    Ja, das kann sein. Aber nicht wie Lautern, Karlsruhe oder Heidenheim :lol:
    PS Mei der Ökonom :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Raeler

    Immer habt ihr was zu meckern, holt er wen, ist er zu schlecht, holt er keinen passt es a wieder ned, und außerdem denkt er an das mannschaftsgefüge?! Zudem sind wir dadurch wirtschaftlich super aufgestellt, um jederzeit Transfers wie der FSV Frankfurt tätigen zu können. Lernt halt endlich das zu schätzen was ihr habt verdammt. Bande von dauernörglern und besserwisser. Macht's halt selbst.


    Bader hatte Recht: der Club stemmt endlich Transfer wie Frankfurt, Stuttgart und München!
    FSV, Kickers und 1860.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Bader hatte Recht: der Club stemmt endlich Transfer wie Frankfurt, Stuttgart und München!
    FSV, Kickers und 1860.

    :mrgreen::mrgreen:

  • Hab ne gute Freundin, in derren' Fanclub war der Martin Bader mal zu Besuch. Die verteidigen den alle immer noch. Auf die Frage wieso? "Ja aber der Martin ist so Fannah und kann alles so gut erklären und weis genau was er sagt" ...

    Schleich Dich du widerliche Made!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Hab ne gute Freundin, in derren' Fanclub war der Martin Bader mal zu Besuch. Die verteidigen den alle immer noch. Auf die Frage wieso? "Ja aber der Martin ist so Fannah und kann alles so gut erklären und weis genau was er sagt" ...


    Das sind sehr wichtige Eigenschaften - ...für einen Pressesprecher oder einen Fanbetreuer! Bei uns macht man so einen Typen zum Vorstand. Auch Woy wäre sicherlich vielleicht ein guter Buchhalter, aber nein, bei uns setzt man ihn in den Chefsessel.

    Aber dieser Wahnsinn hat hier Methode: Oenning war/ist ein ausgewiesener Fachmann für Jugendfußball. Hat man ihm einen Posten im NLZ gegeben? Nein, man hat ihn zum Cheftrainer der Profimannschaft gemacht! Oder Prinzen als Interimstrainer in den entscheidenden Spielen im Abstiegskampf: völlig überfordert! Selbiges gilt für Wiesinger und Ismael, die derzeit bestenfalls unterklassig gut aufgehoben sind. Bei den Spielern sieht es nicht anders aus. Da holt man mittelmäßige Leute und gibt ihnen die Aufgabe mit auf den Weg, den Verein "auf Jahre hinaus besser" zu machen. Auch beim AR hat man stets das Gefühl, dass der am meisten überforderte den Vorsitz bekommt (Schmitt vielleicht mal ausgenommen).

    Wie hier schon mal jemand geschrieben hat: Ein kompetenter Chef besetzt offene Stellen mit den besten Leuten, die er kriegen kann. Ein inkompetenter Chef klopft sich täglich selbst auf die Schultern und verpflichtet haufenweise Angestellte, die ihrer Aufgabe ebenfalls nicht gewachsen sind, damit ihm bloß keiner gefährlich wird. Und da wundern sich manche noch, wieso der Verein derart am Ende ist...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Das sind sehr wichtige Eigenschaften - ...für einen Pressesprecher oder einen Fanbetreuer! Bei uns macht man so einen Typen zum Vorstand. Auch Woy wäre sicherlich vielleicht ein guter Buchhalter, aber nein, bei uns setzt man ihn in den Chefsessel.

    This!

    Ich sag schon seit Jahren dass Bader als Pressesprecher gut geeignet wäre. Dafür bringt er alle Voraussetzungen mit. Für mehr aber auch nicht...

    BADER RAUS !!!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weyoun

    Wie hier schon mal jemand geschrieben hat: Ein kompetenter Chef besetzt offene Stellen mit den besten Leuten, die er kriegen kann. Ein inkompetenter Chef klopft sich täglich selbst auf die Schultern und verpflichtet haufenweise Angestellte, die ihrer Aufgabe ebenfalls nicht gewachsen sind, damit ihm bloß keiner gefährlich wird. Und da wundern sich manche noch, wieso der Verein derart am Ende ist...

    :verehr::bang:

    neuerdings tun sich ja angeblich schon Türen auf, früher waren´s nur Fenster.
    Der neueste Bader-Satz:"Wir suchen intensiv" zeigt ja nur, was Weiler von Bader´s Vorschlagliste hielt. Goar nix. Jahrelanges beobachten völlig umsonst :heul:

  • Zitat von juninho

    This!

    Ich sag schon seit Jahren dass Bader als Pressesprecher gut geeignet wäre. Dafür bringt er alle Voraussetzungen mit. Für mehr aber auch nicht...

    BADER RAUS !!!

    könnten ihn ja mal mit der Wildermuth tauschen lassen. Versuch wärs wert! Vllt ziehen wir dann mehr italienische und spanische Macho-Spieler an Land :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Das muss hier auf jeden Fall auch rein (Danke Fabbo für den Link):

    „2015 wollen wir so weit sein“, sagt Martin Bader. Die Rede ist, wie so häufig zuletzt, vom Stadion. In vier Jahren will der Sportvorstand des 1. FC Nürnberg „der Stadt etwas präsentieren“. Und zwar konkrete Pläne für eine neue Arena mit 50000 Plätzen. Die sollen sich, wie auch Finanzvorstand Ralf Woy immer wieder betont hat, stark an den Bedürfnissen der Fans orientieren. Das heißt in jedem Fall: Das Stadion würde dann in eine reine Fußballarena umgewandelt werden.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…legen-1.1596727

    BADER UND WOY RAUS !!!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hellerla

    könnten ihn ja mal mit der Wildermuth tauschen lassen. Versuch wärs wert! Vllt ziehen wir dann mehr italienische und spanische Macho-Spieler an Land :mrgreen:

    Dann bräuchten wir aber die Ester... .

    Esther+Sedlaczek+Sky+Atlantic+HD+Launchparty+71aYySIkayPl.jpg

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: