Martin Bader

  • Zitat von 1968er

    früher haben deine posts wenigstens noch nen sinn ergeben und mir zum grössten teil auch gefallen.jetzt werdens aber von mal zu mal lächerlicher.seit man dir verbeek weggenommen hat,läuft etwas schief.nix für ungut.


    :schaem: meine Herren, jetzt flüchtet sich emilou in Sarkasmus und Ironie und keiner merkts.....ihr seid das nur nicht gewohnt, da emilou jahrelang bierernst diskutiert hat, seitdem sie aber auf der dunklen Seite der Macht steht eben auch zu diesem Stilmittel greift, um die ganze Scheisse, die sich rund um den Verein abspielt zu ertragen.

    ach ja: BADER RAUS!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Martin Bader -
    eine musikalische Annäherung,
    ein Hilferuf,
    "Safe the Flag":

    Renegade.jpg&sa=X&ei=Gs91VZOnHYWdsAHay7nYCA&ved=0CAkQ8wc4Jg&usg=AFQjCNHfkWKKC7QNvA1v5fxdGgG8TjBPKg
    ...
    He's a clown, that we put down,
    He's a man, that doesn't fit.
    He's a king, but not in this town,
    To you and me, he's a renegade.
    ...

  • Zum Glück haben wir keinen Sportvorstand mit solch abenteuerlichen Ideen wie Bochum.
    http://www.vfl-bochum.de/site/_home/akt…inzigartigp.htm

    "Neue Trainingsphilosophie, neue Köpfe, neue Räume – sonst noch was? Der VfL muss bei seiner Größe und seiner sehr speziellen geografischen Situation – eingekeilt zwischen zwei großen Bundesligisten und in Konkurrenz zu weiteren fünf Erst- und Zweitligisten im Umkreis von 100 Kilometern – stets darauf bedacht sein, andere Mittel und Wege zu finden, um im Profifußball erfolgreich zu sein. Da gilt es auch, für neue Ansätze aufgeschlossen zu sein. Der FC Midtjylland hat es in Dänemark vorgemacht: Die verfügen über eine hervorragende Jugendarbeit und haben überdies einen Großteil ihrer Mannschaft auf Basis statistischer Daten zusammengestellt."

  • http://www.nordbayern.de/sport/club-hat…eiten-1.4121482

    Zitat

    Zum anderen bestätigte Bader zwar, dass die Polen ihren Publikumsliebling im Sommer für eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme verpflichten können – nur habe der Club wiederum eben das Recht, diese Option zu kontern. „Wir sind da nicht außen vor“, betonte Bader, nach wie vor gebe es im Fall Colak „alle Möglichkeiten“. So kann der Zweitligist den Torjäger, dessen Kontrakt in Nürnberg im Februar vergangenen Jahres bis 2016 verlängert worden war, gegen Zahlung einer Ausbildungsentschädigung zurückbeordern – eine durchaus branchenübliche Klausel, die übrigens auch greifen würde, wenn der SC Freiburg den nach Franken verliehenen Sebastian Kerk schon am Saisonende wiederhaben möchte. Colak könnte aber auch zu einem ganz anderen Verein weiterziehen und dem 1. FCN so zumindest eine stattliche Ablöse bescheren.

    http://www.nordbayern.de/sport/colak-wi…ielen-1.4436253

    Zitat

    "Lechia hat die Kaufoption gezogen", bestätigt Wolfgang Wolf, beim Club offiziell Abteilungsleiter Fußball und unter anderem mit für die Personalauswahl zuständig. Dass der Club die Kaufoption hätte kontern können, ist eine Fehlinformation und schlichtweg falsch. Antonio-Mirko Colak, der durchaus talentierte Angreifer mit deutschen und kroatischen Wurzeln, wird also nicht mehr für den Club stürmen.

  • Zitat von Der Clubberer

    Hmmm. Einer lügt da wohl offensichtlich. :gruebel:


    Wer wohl... Das ist doch schon fast krankhaft oder? Meine Fresse, ich hab so nen Hals, und net amal an Kaffee hab ich gehabt :wut:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Wer wohl... Das ist doch schon fast krankhaft oder? Meine Fresse, ich hab so nen Hals, und net amal an Kaffee hab ich gehabt :wut:

    So isses.. es ist nicht mal 8 Uhr und mir reicht es eigentlich schon weider für den ganzen Tag :wut::grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das ist schon geil... :lol:

    Da hätte man mal einen Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs mit Entwicklungspotential. Den verleiht man und kann ihn nicht mal mehr zurückholen.

    Nach dem Flop Mlapa investiert man jetzt dann bis zu 500k in einen Kutschke.

    Top Transferpolitik :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Das ist schon geil... :lol:

    Da hätte man mal einen Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs mit Entwicklungspotential. Den verleiht man und kann ihn nicht mal mehr zurückholen.

    Nach dem Flop Mlapa investiert man jetzt dann bis zu 500k in einen Kutschke.

    Top Transferpolitik :hoch:

    Sie predigten Wasser und sauften Wein. Gott was haben wir nur für Flachzangen in diesem Verein :wuetend:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • a eelendiche läichgoschn is des..

    man wächst an seinen Niederlagen. Dazu muss man sie sich eingestehen. Martin bader tut das nicht. folglich ist er ein Zwerg. An' Zwerg haben wir schon mal gehabt, den Roths Michi, bloß hat der des Geld erst reingesteckt bevor er es wieder rausgezogen hat. der bader saugt am Euter des Vereins wie ne Zecke an seinem Wirt bis er umfällt wie ne tote Kuh.

    Es reicht! Das ist ein Verein, kein Krieg. Es sind nicht alle Mittel zum Machterhalt erlaubt, auch nicht für Sie, Herr Bader.

    BADER RAUS!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Es ist auch völlig egal, wie gut oder schlecht ein Colak am Ende wirklich ist. Wenn ich einen Spieler verleihe, verfasse ich den Vertrag so, dass ich ihn im Ernstfall wieder zurückholen kann. Sonst macht ein Leihgeschäft ja nicht mal ansatzweise Sinn und man hätte ihn sofort verkaufen können. :wut:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Es ist auch völlig egal, wie gut oder schlecht ein Colak am Ende wirklich ist. Wenn ich einen Spieler verleihe, verfasse ich den Vertrag so, dass ich ihn im Ernstfall wieder zurückholen kann. Sonst macht ein Leihgeschäft ja nicht mal ansatzweise Sinn und man hätte ihn sofort verkaufen können. :wut:

    Genau, das ist der Punkt. Das ist Vereinschädigend was Bader treibt. Aber das schlimmste ist, daß der auch noch Narrenfreiheit besitzt und es immer noch Leute gibt, die an den glauben. UNerklärlich das ganze.

  • Zitat von clubcowboy


    immerhin ein weiterer Beweis dafuer, dass es keine schlechte Nachrede ist, M. Bader auch offiziell als Luegner zu bezichtigen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Langsam muss doch selbst für den glühendsten Bader-Fanboy (phm und Konsorten ) das Kartenhaus zusammenfallen.
    Objektiv betrachtet gibt es NULL Argumente, um an Bader festzuhalten.

    - Er hat den Verein entschuldet. Bullshit, wir haben als letzter Verein die Lizenz erhaten und sind trotz Millionenablösen pleite.
    - Er kann Verträge machen. Kann er nicht. Siehe Colak, Hasebe, Reinartz, Kerk ..... . Jeder halbwegs kompetente Manager zieht ihn über den Tisch.
    - Er hat sportliche Kompetenz. Lachhaft, er ist völlig talentfrei hier.
    - Er hat dem Verein Struktur gegeben. Hat er, indem er in sämtlichn Gremien nur Abnicker installiert hat.

    usw.

    Bader raus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Maddin

    Es ist auch völlig egal, wie gut oder schlecht ein Colak am Ende wirklich ist. Wenn ich einen Spieler verleihe, verfasse ich den Vertrag so, dass ich ihn im Ernstfall wieder zurückholen kann. Sonst macht ein Leihgeschäft ja nicht mal ansatzweise Sinn und man hätte ihn sofort verkaufen können. :wut:

    Zum einen das. Aber fassungslos bin ich dann über die Außendarstellung .. das ist nicht Amatuerhaft das ist ... keine Ahnung wie man das nennen muss!

    Das ist ja jetzt nicht mit dem Verweis auf die Presse zu erklären. Entweder hat M. Bader die Öffentlichkeit und vor allem Mitglieder belogen oder aber er hat gar keine Kenntnisse von Vertragsinhalten.

    Das macht mich jetzt ... sprachlos.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Zum einen das. Aber fassungslos bin ich dann über die Außendarstellung .. das ist nicht Amatuerhaft das ist ... keine Ahnung wie man das nennen muss!

    Das ist ja jetzt nicht mit dem Verweis auf die Presse zu erklären. Entweder hat M. Bader die Öffentlichkeit und vor allem Mitglieder belogen oder aber er hat gar keine Kenntnisse von Vertragsinhalten.

    Das macht mich jetzt ... sprachlos.

    Echt jetzt? :lol:
    Mich überrascht bei diesem :censored: überhaupt nichts mehr.

    Kann man unseren Baderon Martinhausen nicht endlich auf einer Kanonenkugel in den Sonnenuntergang schießen? :crossed::wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zum Mond, bitte. Das mit dem Sonnenuntergang war Lucky Luke. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin

    Es ist auch völlig egal, wie gut oder schlecht ein Colak am Ende wirklich ist. Wenn ich einen Spieler verleihe, verfasse ich den Vertrag so, dass ich ihn im Ernstfall wieder zurückholen kann. Sonst macht ein Leihgeschäft ja nicht mal ansatzweise Sinn und man hätte ihn sofort verkaufen können. :wut:

    Das Leihgeschäft war nie dafür gedacht ihn jemals zurück zu holen, es sollte nur so aussehen.

    FRANKENSTADION