Martin Bader

  • Zitat von terrorhamster

    Man hat Pinola eine Frist gesetzt. Diese Frist hat er als er dem Verein seine Entscheidung mitgeteilt hat eingehalten. Wenn ich Fristen setze, dann sollten die für BEIDE Seiten gelten.
    Ich würde nichts sagen wenn man ihm eine Frist bis Freitag gesetzt hätte und er am Montag angekommen wäre. Dann hätte er sich verzockt. So aber hat er sich an die vom Verein gesetzte Frist gehalten, der Verein aber seinerseits nicht. Das ist unterstes Niveau, so geht man nicht mit einem verdienten Spieler um!


    ja was geht denn mit dir? hast du wohl doch noch einen funken restverstand? dafür musst du nun buße tun und 10 ave-badera singen!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (11. Juni 2015 um 08:03)

  • Zitat von Argo

    Bader und klar kommuniziert ist irgendwie ein großer Widerspruch :wink: . Ich gebe doch als Verein kein Vertragsangebot ab und wenn der Spieler zusagt, dann muss ich noch überlegen und sage dann nein. Wenn es so war dann halte ich es für ein untragbares Verhalten und Geschäftsgebaren. Ich muss mich doch vor dem Vertragsangebot entschieden haben mit dem Spieler weitermachen zu wollen oder auch nicht, dann mache ich kein Angebot.


    Meine Meinung:
    Die wollten ihn von vornherein aussortieren.
    Das Angebot war ein billiges Scheinangebot weil er immer noch Fanliebling ist.
    Die Hoffnung war das er es ablehnt - was er "leider" nicht getan hat.
    Dann soll er angeblich zu lange gewartet haben.... und man musste reagieren um die Sache zu beenden.
    Der Rumäne war nicht die Alternative, sondern der, den man schon immer Pino vorziehen wollte.

    Bader glaub ich kein Wort mehr, Wolf ist für mich ein ahnungsloser Opportunist u. Rene Weiler das nächste Opfer.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Meine Meinung:
    Die wollten ihn von vornherein aussortieren.
    Das Angebot war ein billiges Scheinangebot weil er immer noch Fanliebling ist.
    Die Hoffnung war das er es ablehnt - was er "leider" nicht getan hat.
    Dann soll er angeblich zu lange gewartet haben.... und man musste reagieren um die Sache zu beenden.
    Der Rumäne war nicht die Alternative, sondern der, den man schon immer Pino vorziehen wollte.

    Bader glaub ich kein Wort mehr, Wolf ist für mich ein ahnungsloser Opportunist u. Rene Weiler das nächste Opfer.....


    Diese Vermutung klingt plausibel.
    Ich habe mich sowieso gefragt, warum so viele Spieler in 2014 teilweise aber auch in der letzten Saison irgendwann nicht mehr wollten.
    Die sind offenbar dem MB dann so gekommen, wie er es normalerweise macht.
    Meine Vermutung war schon 2008: MB kann gar nicht hart verhandeln sondern nur hintenrum intrigieren und Chaos verbreiten...
    ... manchmal kann man sich dann auch als "Weichei" so durchsetzen.

  • Zitat von terrorhamster


    Gerne auch hier nochmal: Auch wenn mich der Verein die letzten gut zwei Jahre wahnsinnig ankotzt und ich schon jetzt ob der Causa Pinola schon gar keinen Bock mehr auf diesen Müll in der nächsten Saison habe. Aber ich mache den 1. FC Nürnberg nicht an der Person Martin Bader fest, so wie ihr militanten "Anti-Ba"-Leute macht. Für euch ist man dann immer gleich "Pro Bader", das ist mir schon klar. Aber nochmal: Es gibt auch noch ein paar Grautöne zwischen schwarz und weiß!

    Nur weil man euren "Kreuzzug" nicht bedingungslos unterstützt heißt das doch noch lange nicht dass man nicht Kritisch gegenüber der Person Bader oder auch anderen Leuten im Verein ist. Kapiert das doch endlich mal. Ich glaube es dürfte JEDEM - auch allen die nicht jeden Tag 10 mal "Bader Raus" brüllen - klar sein dass in diesem Verein gehörig etwas schief läuft. Den Charakter gewisser Führungspersonen sieht man doch in diesen Tagen wieder sehr deutlich. Aber das ist nicht das an was ich den FCN festmache. Der Glubb ist mehr als Bader, Wolf und Co.

    Da muss ich dir nach über 38 Freuden- und Leidenszeit absolut zustimmen! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (11. Juni 2015 um 08:55)

  • Ich kann mich da einfach nicht zurückhalten, sorry..

    Du verflixter A.cfjiehF !!! BADER RAUS, ABER HOCHKANT!

    Wenn das stimmen sollte, dann werd ich keinen müden Pfennig mehr in diesen Verein investieren. Was soll denn diese ganze Scheiße, Wie führt sich diese Person denn bitteschön auf? Fans belügen, Abmachungen brechen, und respektloses Verhalten fernab jeder Moral. Nein, das ist nicht mein Verein, und ich werde einen Teufel tun und mich weiterhin als "Mitglied" in diesem Bimberlasgschmarri bezeichnen.

    Edit:
    Natürlich mach ich das Ganze nicht nur an Bader fest. Jeder Stümper muss raus, auch von einem Weiler bin ich menschlich nicht mehr ganz überzeugt. An Wolf zweifel ich ebenso. Mich kotzt diese Scheiße einfach nur noch an..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Keiner von uns weiß wie das jetzt mit Pino im Detail gelaufen ist. Von daher sollte man sich mit Mutmaßungen zurückhalten.

    Dann lügt anscheinend Pinola.

    P.S. Als Lügenbaron ist jedoch jemand anders bekannt.

  • Zitat von barren

    Dann lügt anscheinend Pinola.

    P.S. Als Lügenbaron ist jedoch jemand anders bekannt.

    Das hab ich auch nicht gesagt. Aber wie gesagt: man weiß es nicht wies es genau war. Vielleicht werden wir es auch nie erfahren.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Da muss ich dir nach über 38 Freuden- und Leidenszeit absolut zustimmen! :hoch:


    Eben nicht, Mensch Leut, kapiert ihr den nicht das Bader in den letzten Jahren den Verein so aufgestellt hat, dass in eigentlich keiner ans Bein pissen kann, inkl. dem hüpfenden Volk.

    Ein Geflecht von Dilettanten.

    P.S. Dafür hat er meinen Repekt wie er alle verarscht, obwohl so offensichtlich, Mann oh Mann.

  • Zitat von putzi

    Warum kriegt eigentlich in der Causa Pinola jetzt nur Bader den Hass ab und nicht auch Weiler und Wolf?


    Ganz einfach,weil Bader der verantwortliche Vorstand des Vereines ist und für Verträge und deren Ausgestaltung zuständig ist.Wolf und Weiler machen keine Verträge.

  • weil die ursache darin liegt, dass der club finanziell am arsch ist...
    glaubst du ernsthaft das war eine sportliche entscheidung für den rumänen bomber...?
    der verdient wahrscheinlich nochmal 100.000 weniger als pino!
    aber gut, den luxus uns einen pinola zu leisten, diese zeiten sind eben vorbei...

  • Zitat von HCP8


    Ganz einfach,weil Bader der verantwortliche Vorstand des Vereines ist und für Verträge und deren Ausgestaltung zuständig ist.Wolf und Weiler machen keine Verträge.

    Ok.
    Was haben dann wohl Weiler und Wolf zum Fall Pinola gesagt?
    Die meisten Statements auch zu den laufenden Verhandlungen gab es doch von Wolf. Hat der nur vom Zettel abgelesen was ihm Bader aufgeschrieben hat?
    Hat Weiler jetzt was zu sagen oder nicht? Wenn ja dürfte er wohl auch für den Rumänen und gegen Pino um jeden Preis gewesen sein.

    Irgendwie gehören die beiden für mich schon mit dazu.

  • [

    Zitat von putzi

    Warum kriegt eigentlich in der Causa Pinola jetzt nur Bader den Hass ab und nicht auch Weiler und Wolf?


    Da muß ich schmunzeln, Putzi !

    Was machen all jene, die sich auf Bader einschießen, wenn in ein paar Tagen verlautbart wird, daß die Entscheidung aus sportlichen Gründen von Weiler und Wolf gefällt wurde. Bader wollte an Pinola ( wohl aus populistischen Gründen) festhalten.
    Eigentlich wurde vom AR verlautbart, daß Bader bei sportlichen Entscheidungen nur noch eine Nebenrolle spielen soll.

    Was wahr ist ? Wir werden sehen.

  • Matze der Meinung das Bader Pino wohl lieber aus taktischen Gründen behalten hätte bin ich auch.

    Drum glaub ich ja das der Hass hier ehr gedrittel gehört.


  • :hoch: Sehr guter Beitrag, Kop

    -AMEN und ENDE- :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !