Martin Bader

  • Zitat von Matthias77

    [


    Da muß ich schmunzeln, Putzi !

    Was machen all jene, die sich auf Bader einschießen, wenn in ein paar Tagen verlautbart wird, daß die Entscheidung aus sportlichen Gründen von Weiler und Wolf gefällt wurde. Bader wollte an Pinola ( wohl aus populistischen Gründen) festhalten.
    Eigentlich wurde vom AR verlautbart, daß Bader bei sportlichen Entscheidungen nur noch eine Nebenrolle spielen soll.

    Was wahr ist ? Wir werden sehen.

    Die Art und Weise ist unter aller Sau. Weiler ist seit etwas mehr als einer halben Saison da, Wolf länger, aber Bader schon mehr als 10 Jahre. Wenn man Abmachungen trifft, muss man sich auch daran halten. So geht man nicht mit Menschen um, unabhängig ob das ein Pinola oder ein Marcos Antonio ist, unabhängig ob der Spieler 1 Woche oder 10 Jahre da ist.

    Sollten Weiler und Wolf diese Abmachung brechen, muss Bader zwingend handeln und sein Veto einlegen. Ich kann doch nicht ernsthaft sagen "bis Freitag Abend hast du Zeit", man bekommt bis Freitag Nachmittag Bescheid und ignoriert das Ganze dann trotzdem.

    Alle 3 sind für mich hier die Schuldigen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bader gehört längst weg, WoWo hätten wir nie gebraucht und Weiler tut UNSEREM CLUB inzwischen auch nicht mehr gut!
    Mehr gibt es zu den Personen einfach nicht zu sagen.

  • wie werden sich jetzt wohl seine UN-Freunde nach dem Pino-Eklat verhalten, weiter in Treue ergeben oder kippt da die Stimmung - bin mal gespannt.....

  • Zitat von FCNWP

    Bader gehört längst weg, WoWo hätten wir nie gebraucht und Weiler tut UNSEREM CLUB inzwischen auch nicht mehr gut!
    Mehr gibt es zu den Personen einfach nicht zu sagen.


    Was hat jetzt Weiler wieder getan? Nur weil er ne Alternative wollte?
    Dass Bäder lieber heute als morgen gehen sollte, sehen wir wohl alle so und Wolf sollte gleich ebenfalls ersetzt werden.

    Das hat aber nichts mit der Pino Entscheidung zu tun. Pino hätte schon vor Jahren Weg gemusst, weil seine Leistung nicht mehr stimmte. Aber anstatt das Kapitel zu beenden, haben wir jahrelang den besten Pino aller Zeiten durchgefüttert.

    Pino hat sich dieses Jahr verzockt und dies indirekt bei Nordbayern.de bestätigt. Er bekommt nun die Aufmerksamkeit, die ein verdienter Spieler bei seinem Abschied verdient hat.

    Zum Schluss, danke Pino für alles und nimm bitte den Bader mit, vielleicht findet der ja nen Verein in Argentinien, der "entschuldet" werden muss.

  • Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Pino hatte doch bis vergangenen Freitag Zeit und nicht bis zum kommenden Freitag.
    Oder hab ich das jetzt falsch gelesen?

  • Zitat von terrorhamster


    Gerne auch hier nochmal: Auch wenn mich der Verein die letzten gut zwei Jahre wahnsinnig ankotzt und ich schon jetzt ob der Causa Pinola schon gar keinen Bock mehr auf diesen Müll in der nächsten Saison habe. Aber ich mache den 1. FC Nürnberg nicht an der Person Martin Bader fest, so wie ihr militanten "Anti-Ba"-Leute macht. Für euch ist man dann immer gleich "Pro Bader", das ist mir schon klar. Aber nochmal: Es gibt auch noch ein paar Grautöne zwischen schwarz und weiß!

    Nur weil man euren "Kreuzzug" nicht bedingungslos unterstützt heißt das doch noch lange nicht dass man nicht Kritisch gegenüber der Person Bader oder auch anderen Leuten im Verein ist. Kapiert das doch endlich mal. Ich glaube es dürfte JEDEM - auch allen die nicht jeden Tag 10 mal "Bader Raus" brüllen - klar sein dass in diesem Verein gehörig etwas schief läuft. Den Charakter gewisser Führungspersonen sieht man doch in diesen Tagen wieder sehr deutlich. Aber das ist nicht das an was ich den FCN festmache. Der Glubb ist mehr als Bader, Wolf und Co.

    :hoch:
    Spiegelt sehr gut meine Gedanken wieder ... wäre ich Fan von Spielern oder würde ich mich an Trainern, Managern etc. halten, wäre ich schon sehr sehr lange nicht mehr dabei.
    Ich selber könnte mich nicht an Personen hängen (im guten wie im schlechten), nicht in dieser Sportart und der Art wie er geführt wird und schon drei mal nicht in Nürnberg.
    ... ist natürlich auch eine gute Form des Selbstschutzes und funktioniert prima, da braucht man dann keine Foren/Stadion Abschiede geben und erklären warum man wieder da ist, oder sich so Emotional an Spieler hängen das man dann, bei Wechseln ein Problem bekommt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Wir haben zwar schon oft gesagt, dass das eine interessante JHV wird. Aber steckt der Glubb weiter in der Krise, dann wird es dieses Mal wirklich eine.

    Es kommt halt darauf an wie der Club im Herbst da steht. Ich denke viele dachten sich im 2. Jahr steigen wir dann eh spätestens wieder auf und sind daher ruhig geblieben.
    Wenn sie aber im Herbst evtl. merken, dass wird nix, könnte es vielleicht ungemütlich werden.

    Glaube aber nicht, denn wenn selbst ein Abstieg, die abgelaufene Saison und zig Lügen nix ändern, was denn dann?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Pino hatte doch bis vergangenen Freitag Zeit und nicht bis zum kommenden Freitag.
    Oder hab ich das jetzt falsch gelesen?

    Ganz egal, hier geht es drum Bader anzupissen, Fakten hindern dabei.........
    Dagegen Sind "Eklats" hilfreich, zum Beispiel wenn ein Vertrag nicht verlängert wird .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von putzi

    Ok.
    Was haben dann wohl Weiler und Wolf zum Fall Pinola gesagt?
    Die meisten Statements auch zu den laufenden Verhandlungen gab es doch von Wolf. Hat der nur vom Zettel abgelesen was ihm Bader aufgeschrieben hat?
    Hat Weiler jetzt was zu sagen oder nicht? Wenn ja dürfte er wohl auch für den Rumänen und gegen Pino um jeden Preis gewesen sein.

    Irgendwie gehören die beiden für mich schon mit dazu.

    Da bin ich deiner Meinung, Putzi.
    Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, daß Weiler die Verpflichtung von Septi befürwortet hat.
    Auch ein großer. robuster MS wurde von ihm massiv gefordert.
    Die Mannschaft soll bewusst umgebaut werden und ich denke, daß Weiler und Wolf federführend daran arbeiten. Jetzt fehlt noch ein RV.
    Sicher, natürlich weiß auch ich nicht, ob die Neuen Verstärkungen darstellen.
    Das muß die Zukunft zeigen.
    Jedoch habe ich das Gefühl ( und auch gelesen ), daß erstmals Andere ( Wolf und Weiler ) für die Kaderzusammenstellung verantwortlich sind und nicht Bader.
    Der zeichnet wohl in erster Linie für die reine Vertragsausgestaltung verantwortlich.

  • Zitat von Zockerkönig

    Es kommt halt darauf an wie der Club im Herbst da steht. Ich denke viele dachten sich im 2. Jahr steigen wir dann eh spätestens wieder auf und sind daher ruhig geblieben.
    Wenn sie aber im Herbst evtl. merken, dass wird nix, könnte es vielleicht ungemütlich werden.

    Glaube aber nicht, denn wenn selbst ein Abstieg, die abgelaufene Saison und zig Lügen nix ändern, was denn dann?

    So dumm es klingt: Es kommt sogar darauf an, wie der Glubb am Wochenende vorher spielt. Eine krachende Niederlage bei nicht so gutem Saisonstart könnte für Bader durchaus ein Problem werden. Bei einer kurzen Siegesserie wäre es dagegen für jeden Kritiker schon wieder unfassbar schwierig, die langfristig entsetzliche Entwicklung auch dem dümmsten Dimpfel zu verdeutlichen.

    Und damit meine ich jetzt nicht die Ultras... Ist ja nicht so, dass die alle auf den Kopf gefallen sind (oder zu viel Zeit auf dem Crystalkindlesmarkt verbracht haben). Deren Unterstützung hängt von anderen Faktoren ab als diejenige der Bierdimpfl.

    "Resist - Peace!"

  • Seh ich exakt genau so.
    Wenn das bisher geschehene nicht ausreicht, was dann?

  • Zitat von Maddin

    So dumm es klingt: Es kommt sogar darauf an, wie der Glubb am Wochenende vorher spielt. Eine krachende Niederlage bei nicht so gutem Saisonstart könnte für Bader durchaus ein Problem werden. Bei einer kurzen Siegesserie wäre es dagegen für jeden Kritiker schon wieder unfassbar schwierig, die langfristig entsetzliche Entwicklung auch dem dümmsten Dimpfel zu verdeutlichen.

    Und damit meine ich jetzt nicht die Ultras... Ist ja nicht so, dass die alle auf den Kopf gefallen sind (oder zu viel Zeit auf dem Crystalkindlesmarkt verbracht haben). Deren Unterstützung hängt von anderen Faktoren ab als diejenige der Bierdimpfl.

    Ja leider ist das so. Der Sieg gegen Lautern war für den Vorstand Gold wert.

    FRANKENSTADION

  • Denk ich auch.
    Das ganze wird davon abhängig wie der Saisonstart verläuft.
    Ein auscheiden im Pokal dazu nen platz im Mittelfeld der Liga dann würde ihm der Laden evtl. um die Eselsohren fliegen.
    Andersrum wirds wohl eher ne ruhige Veranstaltung.
    Egal wie es kommen sollte,beides ist irgendwie schlecht.
    Blöde Situation mal wieder.

    NUR DER FCN


  • Sehe ich genauso.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ist man wieder bei der Frage, ob sich hier eine Niederlagenserie nicht als Segen erweisen würde. Ich will meinen Glubb nicht verlieren sehen, aber wenn man dafür ein für allemal Bader losbekäme, wäre es das "kleinere Übel". :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Besser kann man es wohl nicht beschreiben!
    Daher wie schon geschrieben, habe ich keinerlei Hoffnung, dass sich dauerhaft was ändert!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin

    Ist man wieder bei der Frage, ob sich hier eine Niederlagenserie nicht als Segen erweisen würde. Ich will meinen Glubb nicht verlieren sehen, aber wenn man dafür ein für allemal Bader losbekäme, wäre es das "kleinere Übel". :schaem:

    Selbst das würde nichts helfen.

  • Zitat von barren

    Eben nicht, Mensch Leut, kapiert ihr den nicht das Bader in den letzten Jahren den Verein so aufgestellt hat, dass in eigentlich keiner ans Bein pissen kann, inkl. dem hüpfenden Volk.

    Ich meine das ja auch eher aus dem Bauch und Herzen.
    Der Verstand sagt was anderes.
    Ein Geflecht von Dilettanten.

    P.S. Dafür hat er meinen Repekt wie er alle verarscht, obwohl so offensichtlich, Mann oh Mann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi