Martin Bader

  • Zitat von Zaphod

    Der Herr Mader ist immer noch auf kein einziges meiner Argumente eingegangen, das wuerde ich mal als Realsatire beschreiben
    ernst zu nehmen ist er jedenfalls nicht

    Selber schuld wenn ihr hier wirklich jedes mal ernsthaft auf Trolle eingeht.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ein bisschen Zucker und die Leute sind zufrieden. Alle Kritiker und Bader Hater wurden nun eines besseren belehrt.
    Schliesslich hat man ja nun einen Spieler geholt und sogar nen Rapidler.
    Das die Kritiker den Zustand des gesamten Vereins anprangern, geht in deren Schmalhirne nicht rein.

    Wahnsinn, so kannst du natürlich echt handeln wie du willst.

    Oder frei nach PHM+: Hühnerfutter für die Fans!

    Wobei ich natürlich nebenbei trotzdem hoffe, dass die beiden Ankömmlinge eine Verstärkung sind.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich würde den zwei Neuen ja irgendwie eine Chance geben, nur hält sich mein Optimismus gerade dermaßen in Grenzen... .

    Beide Linksaußen, die zusammen in 276 Spielen 49 Tore geschossen haben... . Nein, ich glaube einfach nicht daran. :schaem:

    Bader=Vollpfosten! Wenn Du Dich nicht bald verpisst... .

    Selbstverständlich kiegen die drei neuen eine faire Chance, warum auch nicht.
    Nur auch wenn die drei voll einschlagen ist der Kader zu dünn um damit irgendwas zu erreichen.

    Und nachdem dieser Kader wohl das Grundgerüst für die nächste Zweitligasaison wird kommt mir da das kalte grausen.

    Da haben wir dann noch weniger Geld für Transfers und die Baustellen werden doch nicht weniger.

    Zocker schreibts ja, es geht weniger um Burgstaller und Co sondern mehr darum wie der Verein ausschaut.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ein bisschen Zucker und die Leute sind zufrieden. Alle Kritiker und Bader Hater wurden nun eines besseren belehrt.
    Schliesslich hat man ja nun einen Spieler geholt und sogar nen Rapidler.
    Das die Kritiker den Zustand des gesamten Vereins anprangern, geht in deren Schmalhirne nicht rein.

    Wahnsinn, so kannst du natürlich echt handeln wie du willst.


    Unglaublich wie sich auf FB alle einen drauf schleudern, dass er von Rapid kommt...Ui, subba, a Rapidler, der bassd zu uns...Schwachköpfe!

  • mit der oesterreichischen Weltliga koennen wir uns aber auch nicht vergleichen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    Ein bisschen Zucker und die Leute sind zufrieden. Alle Kritiker und Bader Hater wurden nun eines besseren belehrt.
    Schliesslich hat man ja nun einen Spieler geholt und sogar nen Rapidler.
    Das die Kritiker den Zustand des gesamten Vereins anprangern, geht in deren Schmalhirne nicht rein.

    Wahnsinn, so kannst du natürlich echt handeln wie du willst.

    Für mich sind das auch nur Alibi-Transfers. Ich brauche wahrscheinlich mehr Drogen, um das alles schön zu finden.

  • ich liebe Facebook:

    "Kauft doch einfach selber mal ein wenn ihr euch so gut auskennt!!!!!!" einsdroelf juhee

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich liebe Facebook:

    "Kauft doch einfach selber mal ein wenn ihr euch so gut auskennt!!!!!!" einsdroelf juhee

    Ich würds ja machen, mich fragt nur wieder keiner...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Eins kann man ihm jedenfalls nicht absprechen - er kann sich sehr gewählt und aus seiner Sicht, stichhaltig ausdrücken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja. Wenn man ein Stück weit von Kriesen und sonstigen Grammatikfehlern absieht, dann schreibt er für seine Verhältnisse aber mal wirklich richtig gut, der Martin :schaem::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also Herr Bader. Burgstaller und Nikci also.

    Zitat

    Kandidaten, sagt Bader, haben sie in den letzten Tagen schon einige diskutiert, einer, der alle, die etwas zu sagen haben beim Club, überzeugt, war nicht dabei. „Wir werden sicher keinen Spieler verpflichten, bei dem einer von uns Bedenken hat“, sagt Bader.

    Also die Beiden haben folgerichtig Alle überzeugt, die was zu sagen haben. Auch Sie.

    Zitat

    Wolf: Sollten wir jetzt noch was machen, wäre es ein Vorgriff auf die neue Saison. Der Spieler muss uns sofort weiterhelfen. Wir brauchen keinen Mitläufer, das wäre Aktionismus.

    Da das Ziel ja auch von Ihnen inzwischen von "direkter Wiederaufstieg" auf "Übergangssaison" festgelegt wurde, kann man folglich sicher gehen, dass beide Spieler auch nach der Sommerpause noch beim Club spielen werden.
    Außerdem scheint ja eines der Kriterien für Wolf zu sein, dass die Spieler sofort weiterhelfen, und keine Mitläufer sind. Da Wolf nach eigenen Aussagen nicht alles nur abnickt, kann man also davon ausgehen, dass beide zur Stammelf gehören werden.

    Wollts nur nochmal festhalten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von gambert

    ANDY, ich mag dich fei echt aweng, aber nimm des Gelaber von unserer Lügenpresse unseren Machern fei net so wörtlich. :prost:

    Man könnte es aber als Waffe benutzen! :voodoo: Um ihn von hinten zu erdolc... . :heul: Sry... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Na hättens halt gsacht, dass im Moment ka Geld ham und den Kader erstmal verbreitern wollen :mrgreen:

    Der Post sollte auch nicht allzu Bitterernst rüberkommen..

    Und wer will mich erdolchen? :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na hättens halt gsacht, dass im Moment ka Geld ham und den Kader erstmal verbreitern wollen :mrgreen:

    Der Post sollte auch nicht allzu Bitterernst rüberkommen..

    Und wer will mich erdolchen? :heul:

    Ich mein doch nicht Dich, Andy! :shock: Ich hatte eigentlich dieses Etwas gemeint, Du weißt schon, jenes, das unseren Verein zerstört... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich mein doch nicht Dich, Andy! :shock: Ich hatte eigentlich dieses Etwas gemeint, Du weißt schon, jenes, das unseren Verein zerstört... .

    Achja, dieser ominöse Martin B. :voodoo:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Na ab Januar hätte ich für Bader einen Job der zu ihm passt: Z-Promi im RTL Dschungelcamp. Da kann er dann Maden fressen und sich so wie Walter Freiwald selbst aufgeilen was für ein toller Manager er doch ist. Zum Bundespräsidenten hats zwar ned gereicht, aber immerhin hat er sich selbst einen Posten geschaffen in dem er 10 Jahre unkündbar war. Mögen die Ameisen und Fliegen im australischen Urwald die Gebete erhöhren.

    Nochwas zu Clubfans-United: sehr guter Kommentar. Trifft den Nagel auf den Kopf. Es wird einem nur schlecht wenn man sieht wie der FCN zugrunde gewirtschaftet wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Na ab Januar hätte ich für Bader einen Job der zu ihm passt: Z-Promi im RTL Dschungelcamp. Da kann er dann Maden fressen und sich so wie Walter Freiwald selbst aufgeilen was für ein toller Manager er doch ist. Zum Bundespräsidenten hats zwar ned gereicht, aber immerhin hat er sich selbst einen Posten geschaffen in dem er 10 Jahre unkündbar war. Mögen die Ameisen und Fliegen im australischen Urwald die Gebete erhöhren.

    dem martin bader nicht das wasser reichen können aber unklug daher rotzen tzzt :grinning_face:

    mögliche fehler reklamieren, sein unverständnis äußern, gute alternativen aufzeigen wäre lesenswert :hoch:

    hetzreden und sich über andere erheben, ohne selbst je etwas nennenswerte auf die beine gestellt zu haben, kommt sehr arm daher

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    dem martin bader nicht das wasser reichen können aber unklug daher rotzen tzzt :grinning_face:

    mögliche fehler reklamieren, sein unverständnis äußern, gute alternativen aufzeigen wäre lesenswert :hoch:

    hetzreden und sich über andere erheben, ohne selbst je etwas nennenswerte auf die beine gestellt zu haben, kommt sehr arm daher

    Hab ich doch oft genug?! Rettig z.B., damals noch Nerlinger. Wie der Weg auszusehen hat ist doch klar: Vorstand komplett rasieren, neues Personal einstellen und dann ein Konzept durch den kompletten Kader erarbeiten. Irgendwann werden wir eh umwandeln müssen in eine Kapitalgesellschaft. Aber nenn du doch mal einen Vorschlag, ich hör immer nur, ja schlag doch vor, nennt Alternativen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -