Martin Bader

  • Ich hätte ernsthaft gedacht, dass es heute entweder Bader oder ARO an den Kragen geht. Muss zugeben, ich hätte gern einen neuen Mann für´s Sportliche gehabt.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Ich hätte ernsthaft gedacht, dass es heute entweder Bader oder ARO an den Kragen geht. Muss zugeben, ich hätte gern einen neuen Mann für´s Sportliche gehabt.


    WoWo als Manager und Slomka als trainer......... :cry: und jetzt diese Scheiße!.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Seht euch doch bitte mal meinen Brief an Herrn Bader im Topic "Der Verein" an. Unterrubrik:
    ---> "Wann treten Sie endlich zurück Herr Roth und Herr Bader?"

    Bitte um Meinungen und ggf es mir gelich zu tun und Herrn Bader und die Vereinsführung mit Briefen überschwemmen. Nicht nur meckern und hier jeden Tag dreimal "Bader RAUS" schreiben, sondern HANDELN!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Seht euch doch bitte mal meinen Brief an Herrn Bader im Topic "Der Verein" an. Unterrubrik:
    ---> "Wann treten Sie endlich zurück Herr Roth und Herr Bader?"

    Bitte um Meinungen und ggf es mir gelich zu tun und Herrn Bader und die Vereinsführung mit Briefen überschwemmen. Nicht nur meckern und hier jeden Tag dreimal "Bader RAUS" schreiben, sondern HANDELN!


    Genau :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Joey

    Das ist ja wie früher zu Weihnachten, da wünscht du dir das ganze Jahr ein Bonanzarad und was kriegst du am Ende? nen kratzigen Pulli

    Tja, der Club ist halt kein Wunschkonzert. :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joey

    „Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.“


    Aber ned beim Club :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    „Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.“


    du hast es drauf Joey! :lol:


    Hier mal was aus der NZ ....

    «Ich habe nie ein schlechtes Wort über Herrn Woy gesagt», beteuerte Roth am Donnerstagabend. Ursache der Turbulenzen seien vielmehr übertriebene Medienberichte gewesen. Woy betonte nach der Sitzung, Roth habe sich bei ihm entschuldigt. Bader appellierte nach den Turbulenzen, sich nun wieder den sportlichen Aufgaben zuzuwenden: «Wir haben eine sportliche Situation, die es gebietet, auf die sportlichen Themen zu schauen.»


    die übliche Sülze wie immer .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja, so ein Abstieg, das ist natürlich wie so Seelen-Aids, wo man
    ganz langsam wegrottet, weil man mal den Falschen geholt
    hat. Das krieg ich wieder hin, da kannst dich komplett auf mich verlassen, Herr Roth.

  • "Auf breiter Basis ist ein Konsens entstanden", erklärte der zuletzt gescholtene Manager Martin Bader. "Wir haben die Sachen so aufgearbeitet, dass wir vertrauensvoll weiterarbeiten können."

    (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Was habt ihr denn alle gegen Bader?
    Ich finde, er ist genau die richtige Mischung aus jung und erfahren.
    Gibt es ja sonst nur auf dem Straßenstrich!

    Schön vom Dingens geklaut... hier der na der Dingens aus der Schadensregulierung.

    Aber grundsätzlich gutes Statement.

    Guter Mann der Bader!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Sowas hat man - oder eben auch nicht. Business isn Talent, wie Geigespielen oder Brustgröße bei Frauen. Ja, wenn von Natur aus nix da ist, dann ist nix da. Ich wusste schon sehr früh, dass... also ich wollte jetzt nicht schon mit 5 Sportdirektor werden, ja, aber ich hab ja schon als Kind mit diesen Fußball-Sammelbildchen gehandelt - und nicht schlecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!