Martin Bader

  • Zitat von Altmeister


    Die offiziellen Pressemitteilungen mit mantraartigem Verweis auf Weilers Wünsche sind schon sehr auffällig.

    Na dann kann ich nur hoffen, dass Weilers Wünsche alle in Erfüllung gehen und - was fast noch wichtiger ist - das die bisher erfüllten Wünsche auch alle das bringen, was Weiler sich davon verspricht.

  • Dass man Pinola nicht verlängert, könnte man mit den Gesamtleistungen der vergangenen
    beiden Jahre durchaus sinnvoll begründen. Aber man wollte ja noch mit ihm verlängern!

    Und damit reiht sich der Abgang Pinolas in Bezug auf schlechten Stil nahtlos ein bei Meyer,
    Galasek, Schroth, Wolf, Maroh, Mintal ... Hauptsache, Bader geht einer ab, wenn er am
    Schreibtisch sitzt und sein kleines Exemplar bewundert. :face_with_tongue:

    Dazu gab's noch eine ganze Reihe junge Spieler wie zuletzt Colak, mit denen auch eher
    übel umgesprungen wurde.

    Und - apropos Maroh ;):

    jhkag4bb.jpg
    Quelle: facebook

  • Der Maroh wäre ja auch so einer gewesen, der uns hätte erhalten bleiben können. Stattdessen *pruuust* Leute wie Pogatetz. :schaem::lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von putzi

    Bringt mich mal wieder auf Stand.

    Wie genau wurde Maroh vergrault, bzw. was sagt die Legende dazu.

    Ich verlier da in Überblick.

    Der Bader wollte keine Innenverteidiger unter 2,00m und hat dann Maroh zusammen mit Marcos Antonio und Nilsson unter Waffengewalt aus der Stadt gejagt. :idea:

  • Zitat von Totti

    Der Bader wollte keine Innenverteidiger unter 2,00m oder so und hat dann Maroh zusammen mit Marcos Antonio und Nilsson unter Waffengewalt aus der Stadt gejagt.


    Meine mich zu erinnern dss hecking maroh nicht mehr wollte

    Alles für den Club

  • Zitat von putzi

    Bringt mich mal wieder auf Stand.

    Wie genau wurde Maroh vergrault, bzw. was sagt die Legende dazu.

    Ich verlier da in Überblick.

    Mein Legendengedächtnis sagt folgendes:

    - war zu klein
    - wollte Stammplatzgarantie / scheute den Konkurrenzkampf
    - entsprach nicht unseren Ansprüchen

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Mein Legendengedächtnis sagt folgendes:

    - war zu klein
    - wollte Stammplatzgarantie / scheute den Konkurrenzkampf
    - entsprach nicht unseren Ansprüchen

    :lol:
    Zum Glück gibt's des Vorschau Dingens.
    Kann ich mir meine Antwort sparen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Maddin

    Der Maroh wäre ja auch so einer gewesen, der uns hätte erhalten bleiben können. Stattdessen *pruuust* Leute wie Pogatetz. :schaem::lol:

    Ja im Nachhinein hätte er uns bestimmt noch geholfen. Er hat sich in Köln nach Anfangsschwierigkeiten schon gut entwickelt wie ich finde.

  • Zitat von quaks

    Meine mich zu erinnern dss hecking maroh nicht mehr wollte

    Ah, Mist. Aber der Rest sollte ziemlich sicher hinkommen. :exclamation_mark:

  • Zitat von putzi

    Danke euch bin wieder voll dabei.

    Bei Andi wars die Wertschätzung die ihm nicht entgegengebracht wurde oder?

    Und gabs bei Marek auch trara?

    Der hatte ein Verhältnis mit Oenning.
    Wurde mir gesagt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der hatte ein Verhältnis mit Oenning.
    Wurde mir gesagt.

    Echt etz, oda? :shock:

    Tja, wie sang schon Johannes der Große: "Man müsste Klavier spielen können..."


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von putzi

    Und gabs bei Marek auch trara?


    Meinst Du, der ist freiwillig nach Rostock gegangen? :lol:

    Er wollte ein Angebot, um noch ein Jahr spielen zu können. Er hat sich mit seiner Rolle
    als Reservist abgefunden gehabt und hätte zu deutlich geringeren Bezügen gespielt.
    Das haben Hecking und Bader ihm nicht zugestehen wollen!

    Ein ernst gemeintes, sehr lukratives Angebot aus Fürth hat er damals ausgeschlagen,
    da er zum einen meinte, dass er dies mit seinem Clubherz nicht vereinbaren könnte
    und zum anderen durchaus Angst vor unangemessenen Reaktionen unserer Fans hatte.

    Ach ja, bei seinem Abschiedsspiel hat Bader auch noch ihn und die Fans beschissen,
    da wurde nämlich das Ablösespiel für Gündogan als Mintal-Abschiedsspiel verkauft! :runter:

  • Freund Clubberer, das Marek freiwillig net gegangen wäre ist mir scho klar, und a das er für reduzierte Bezüge geblieben wäre.

    Nur find ich scho das man eine Unterscheidung machen sollte ob jetzt ein Spieler rausgeekelt wird oder ob man wie im Fall von Mintal sagt "du hast in der A Mannschaft keinen Kaderplatz mehr weil wir dir nimmer zutrauen erste Liga zu spielen und wir dich auch nicht als Ersatz wollen, aber wenn du willst kommst du bei den Amas unter".

    Drum hab ich wegen Mintal gefragt weil die Sache hat ich jetzt nicht dreckig in Erinnerung.

  • Muss heute mal wieder raus: BADER RAUS! Mir war gerade danach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Maddin

    Der Maroh wäre ja auch so einer gewesen, der uns hätte erhalten bleiben können. Stattdessen *pruuust* Leute wie Pogatetz. :schaem::lol:

    Ach komm für die meisten war er doch spotlich eh kein Verlust weil nur neben Wollscheid gut.

    Ihn abzugeben war einer der größten Fehler der letzten Jahre!

    FRANKENSTADION