Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Ich würde mich mit Spekulationen über die Dauerkartenzahlen wirklich erst mal zurückhalten. Ja, die Zahlen werden zurückgehen, aber keiner von uns hat genauere Informationen. Ich habe meine DK jetzt nach langem Zögern doch verlängert. Vielleicht macht mich das für manche hier schon "pro Bader". Ich sehe es als letzte Chance: Gibt es nächste Saison keinen vernünftigen Fußball, werde ich nächstes Mal meine Konsequenz ziehen. Mit Bader hat das Thema allerdings direkt recht wenig zu tun...


    Auch wenn Bader selbst das vielleicht anders sieht und aus jeder verkauften Dauerkarte
    Vertrauen schöpft und darin eine Bestätigung seiner Arbeit sieht. Nein, wer ins Stadion
    geht, ist deshalb nicht automatisch für den Spottökonomen.

    Und selbst, wenn nicht alle, die nicht mehr gehen, unbedingt Bader als Grund hierfür
    sehen. Direkt (wie bei mir) oder indirekt (sportliche Qualität) ist jeder, der nicht mehr
    geht, ein Denkzettel an unsere Vereinsführung.

    Ob wir letztlich verlässliche Zahlen bekommen, glaube ich deshalb auch nicht, denn in
    den letzten Jahren waren die bekannt gegebenen Zahlen wohl schon schon mehrfach
    etwas geschönt worden.

    Fünfzehn- bis maximal achtzehntausend, so meine Schätzung, die schon deutlich höher
    liegt als alles, was ich in meinem Umfeld höre.

  • Zitat von quaks

    http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg/tr…/saison_id/2015

    der scf verliert durch den Abstieg einige Spieler nur haben diese nicht alle irgendwelche klauseln damit sie bei Abstieg unter dem Marktpreis gehen dürfen !

    4 Spieler weg 18,5 mio Einnahme ! (Mehmedi, Sorg Schmid und Bürki) (Darida, Schuster, Klaus usw dürften noch eingiges bringen falls sie nicht bleiben)

    Ich frage mich warum andere sowas können und der Club immer für den Schwarzenpeter oder die Arschkarte hat bei Verträgen :question_mark:


    Hasebe = 0 Euro , für sowas gehört man entlassen

  • Zitat von Donnergott

    Hasebe = 0 Euro , für sowas gehört man entlassen


    Nicht nur dafür, aber auch.

    In einem gut geführten Unternehmen oder Proficlub wäre das sicher auch so,
    aber eh, wir sind doch so ein supergeiler e.V., da darf man ungestraft badern
    und dillettieren, solange die Lunge mitmacht. :hoch:

  • Zitat von Donnergott

    Hasebe = 0 Euro , für sowas gehört man entlassen

    Tja, der sportliche Fachverstand des Herrn Bader sagte uns wochenlang, der Balitsch ist ein guter Sechser oder Achter.
    Dann hat´s er als letzter auch gemerkt, und dann hat´s eben pressiert. Da kann man schon a weng Roulette spielen.
    Unglaublich, 2 Mio rausgeblasen, und keinen stört´s. :motzen:

  • Zitat von Ronaldo

    Tja, der sportliche Fachverstand des Herrn Bader sagte uns wochenlang, der Balitsch ist ein guter Sechser oder Achter.
    Dann hat´s er als letzter auch gemerkt, und dann hat´s eben pressiert. Da kann man schon a weng Roulette spielen.
    Unglaublich, 2 Mio rausgeblasen, und keinen stört´s. :motzen:

    Ich fürchte das wird nicht reichen. Wir haben 2,5 Mio Ablöse bezahlt und Hasebe hat zumindest 4 Monate Gehalt bei uns bezogen. Aus zwei Mio werden eher drei....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja.....Bader hat auch gute Verträge gemacht. ( Drmic, Ginczek, Kiyotake, Klose etc. )
    Die brachten alle Mehrerlöse.
    Natürlich war der Hasebe-Transfer schlecht. Auch die Selektion der Trainer war teilweise katastrophal.
    Daher....die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.
    Ich kreide ihm gar nicht mal misslungene Transfers an ( die hat eigentlich jeder andere Verein auch )......mehr sind es die Halbwahrheiten, Schwindeleien und die katastrophale Aussendarstellung.
    Selbst wenn er dies von heute auf morgen ändern würde, erscheint mir das Vertrauen zu ihm dahin.
    Man würde ihm nicht glauben.
    Würde er ab morgen über Wasser laufen können, würde man ihm vorwerfen, daß er nicht schwimmen könnte. :wink:
    Das Vertrauen ist einfach weg.

  • Vertrauen hin Vertrauen her, miserable Aussendarstellung hier, offensichtliche Unwahrheiten dort, eigentlich alles wurscht ...
    aber es bleibt eines schlicht fest stehen: Wird der hauptverantwortliche Vorstand schlicht an der Entwicklung und dem Ergebniss der letzten 2 Jahre gemessen, brauche ich keinen Vertrauensverlust sondern nur 1 und 1 zusammenzaehlen und mir das Ergebnis anschauen.
    Die Leistung war schlicht ungenuegend ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es bleibt halt das Fazit, und das ist eben eher schlecht.
    Das Zitat über Berti Vogts ist ja eher wegen seiner Außendarstellung entstanden, seine Leistung war ja im Vergleich nicht so übel.
    Mit dem Auftreten hatte ja Martin Bader eher weniger Probleme, dafür mit dem Abtreten. :grinning_face:

  • Wer muss schon rumänisch können zu Zeiten von Google Translate... :smiling_face_with_sunglasses:

    Liest sich wie so mancher Forenbeitrag :face_with_tongue: , der Inhalt ist aber ziemlich klar.

    Was für eine Ansammlung von Deppen, Lumpen und Halunken sich inzwischen unter dem
    Logo des einstmals Ruhmreichen versammelt... :schaem:

  • Auch aus dieser Personalie wird Martin Bader gestärkt hervorgehen, denn die Hälfte vom AR weiß nicht, wo Rumänien liegt, und vertraut weiterhin auf die geographischen Kenntnisse der Sportvorstands. :woohooo:

  • Zitat von papahippie

    Was ist denn das für eine Quelle, ist deren Seriosität einschätzbar? Soll ja auch bei uns Pressevertreter geben, die aus Fanforen abschreiben.

    video quelle abschreiben ?

    Alles für den Club

  • Was für ein mieser Taschenspieler unser Herr Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit doch ist.

    http://www.fcn.de/news/artikel/l…1-fc-nuernberg/

    Da steht:

    Zitat

    Der 28-jährige rumänische Linksverteidiger unterschrieb am Mittwoch, 10.06.15, einen Vertrag beim Club.

    Und es ist ein echter Bader - in der Sache de facto gelogen, denn bei so einer Formulierung erwartet jeder unvoreingenommene Leser, der Herr Sepsi hätte einen Profivertrag unterschrieben.

    De jure nicht gelogen, denn auch eine Absichtserklärung ist ein Vertrag.

    Genau das ist es, was er am Besten kann: aalglatt sein. Deswegen hilft nur Fakten, Fakten, Fakten

  • Andererseits ist seine Anpassungsleistung bewundernswert. Er hat das fränkische " Mer sachd ja niggs, mer red ja blous" nicht nur übernommen, sondern gesteigert und zu neuer Blüte geführt. Chapeau.

  • also ich denke, dass es auf der internationalen spielervermittlungsebene ziemlich "dreckig" zugeht.
    umso unverständlicher, dass man sich wiederum auf dieses glatteis begibt.
    ich bin gespannt, wie wetterfest, bombensicher und wasserdicht die "erklärung" sepsis" ist.

  • Ich möchte erst noch abwarten, ob dieser Sepsi kommt oder nicht, bevor ich darüber urteile.

    Diese neuerliche Posse zusammen mit Pinolas Abgang sägt aber 10 mal mehr an Baders Stuhl als die letztejährige BW-Tour der Hinrunde. Leider.