Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Auweia, das war jetzt der Startschuß für weitere 50 Seiten Pattex-Bader innerhalb kürzester Zeit. Und PHM+ kann sich wieder auf einen (der wenigen) Unterstützer mehr freuen. :ohnmacht:

    Sei nett zu ihm, hat sich heute um 11:58 Uhr erst angemeldet und konnte daher leider die vorangegangen Seiten hunderte von Seiten, bei der Gestaltung seines Beitrags
    noch nicht berücksichtigen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sei nett zu ihm, hat sich heute um 11:58 Uhr erst angemeldet und konnte daher leider die vorangegangen Seiten hunderte von Seiten, bei der Gestaltung seines Beitrags
    noch nicht berücksichtigen.


    Das klingt jetzt schon ironsch!! Ich muss dir aber ehrlicherweise gestehen, trotz mancher Fehler seitens des Vorstandes ohne konkret sagen zu können von wem, glaube ich dass MB einfach insgesamt für unseren Verein eine vernünftige Arbeit leisttet, Fehler und Tiefen gehören dazu, dafür kommen noch höhere Höhen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von PHM+

    @Über das Spielgeschehen kann man ja auch diskutieren, aber was sich sonst manche so erlauben ist teilweise unter der Gürtellinie und eines FCN unwürdig.


    ob und wie uns die Verantwortlichen dieses Vereins beluegen geht uns sehr wohl etwas an.
    Und ja Du hast Recht, es ist unglaublich unter der Guertellinie und eines FCN nicht wuerdig wie Herr Bader seine Aufgabe Oeffentlichkeitsarbeit wahrnimmt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von dmse1991

    Das klingt jetzt schon ironsch!! Ich muss dir aber ehrlicherweise gestehen, trotz mancher Fehler seitens des Vorstandes ohne konkret sagen zu können von wem, glaube ich dass MB einfach insgesamt für unseren Verein eine vernünftige Arbeit leisttet, Fehler und Tiefen gehören dazu, dafür kommen noch höhere Höhen!


    Ich brauche keine Beipflichter, aber wo er recht da hat er recht, ob es den Baderhassern passt oder nicht.

  • Zitat von dmse1991

    Das klingt jetzt schon ironsch!! Ich muss dir aber ehrlicherweise gestehen, trotz mancher Fehler seitens des Vorstandes ohne konkret sagen zu können von wem, glaube ich dass MB einfach insgesamt für unseren Verein eine vernünftige Arbeit leisttet, Fehler und Tiefen gehören dazu, dafür kommen noch höhere Höhen!

    eher noch tiefere Tiefpunkte.

    Gruss Rudi Völler

    FRANKENSTADION

  • Ja, der Maddin hat seine Qualitäten stetig gesteigert, wenn es auch nur die Qualitäten seiner Fehlentscheidungen waren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von dmse1991

    Das klingt jetzt schon ironsch!! Ich muss dir aber ehrlicherweise gestehen, trotz mancher Fehler seitens des Vorstandes ohne konkret sagen zu können von wem, glaube ich dass MB einfach insgesamt für unseren Verein eine vernünftige Arbeit leisttet, Fehler und Tiefen gehören dazu, dafür kommen noch höhere Höhen!

    Noch höhere Höhen!

    OMG, nein, das hält mein Herz nicht aus. Ich hab ja noch nicht mal die letzten Höhenflüge verdaut :ohnmacht:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von waidler

    Ja, der Maddin hat seine Qualitäten stetig gesteigert, wenn es auch nur die Qualitäten seiner Fehlentscheidungen waren.

    Schon allein wenn man sich seine Trainerentscheidungen mal ins Gedächtnis ruft: von Heesen< Oenning< Hecking // Wiesinger//Verbeek>Ismael<Weiler..... da waren immer mal paar "fehlgriffe dabei "
    aber es kam dann doch was vernünftiges, ergo ist die aktuelle wahl mit weiler wieder eine vernünftige analog hecking....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von hoeschler

    Er leistet sehr gute Arbeit. Statt Platz 17 in der Vorsaison nun der Sprung auf Platz 9 sprechen Bände.

    Oder um es mit Baiersdorfer zu sagen: Punkteschnitt um 73 % gesteigert :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von dmse1991

    Schon allein wenn man sich seine Trainerentscheidungen mal ins Gedächtnis ruft: von Heesen< Oenning< Hecking // Wiesinger//Verbeek>Ismael<Weiler..... da waren immer mal paar "fehlgriffe dabei "
    aber es kam dann doch was vernünftiges, ergo ist die aktuelle wahl mit weiler wieder eine vernünftige analog hecking....

    Joa, die musste der AR ihm diktieren. Bader wollte ja lieber Frontzeck :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Oh Mann, ich hab´s kommen sehen. Anstatt dass auch der Letzte einsieht, dass dieser Vorstand sport dringend weg muss und er nur noch da ist, weil ein Rauswurf wohl (im Moment noch) zu teuer käme, stehen immer wieder Leute auf, die ihn für seine hervorragenden Leistungen wieder über den grünen Klee loben. :heul:

  • Zitat von dmse1991

    Schon allein wenn man sich seine Trainerentscheidungen mal ins Gedächtnis ruft: von Heesen< Oenning< Hecking // Wiesinger//Verbeek>Ismael<Weiler..... da waren immer mal paar "fehlgriffe dabei "
    aber es kam dann doch was vernünftiges, ergo ist die aktuelle wahl mit weiler wieder eine vernünftige analog hecking....

    Weiler wurde vom Aussitzrat verpflichtet, Bader wollte Frontzdings. Das alleine spricht Bände.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    Er leistet sehr gute Arbeit. Statt Platz 17 in der Vorsaison nun der Sprung auf Platz 9 sprechen Bände.

    Ich denke mein neuer bester Freund, Herr Baiersdorfer mit Sitz in Hamburg könnte sogar das als wirklich großen Prozentualen-Erfolg verkaufen - da ist ein Herr Bader wirklich noch weit entfernt von :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dmse1991

    Das klingt jetzt schon ironsch!! Ich muss dir aber ehrlicherweise gestehen, trotz mancher Fehler seitens des Vorstandes ohne konkret sagen zu können von wem, glaube ich dass MB einfach insgesamt für unseren Verein eine vernünftige Arbeit leisttet, Fehler und Tiefen gehören dazu, dafür kommen noch höhere Höhen!

    Nachdem du mir so nett geantwortet hast, fühle ich mich bemüßigt, dich zu fragen, woher du in einer Zeit wie dieser, mit all diesen eher negativ anmutenden Umgebungsparametern, deine Aussagen, vor allem die zukunftsweisenden, begründest.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von dmse1991

    Schon allein wenn man sich seine Trainerentscheidungen mal ins Gedächtnis ruft: von Heesen< Oenning< Hecking // Wiesinger//Verbeek>Ismael<Weiler..... da waren immer mal paar "fehlgriffe dabei "
    aber es kam dann doch was vernünftiges, ergo ist die aktuelle wahl mit weiler wieder eine vernünftige analog hecking....

    Na wenn man die Welt so sieht, dann kann sie nur Rosa sein :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Es ist mein Bauchgefühl, dass ;B einer der wenigen rationalen manager ist.
    https://web.archive.org/web/20090606200316/http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1028501&kat=31

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Maddin

    Trolle haben hier übrigens eine kurze Halbwertszeit. Nur mal so in den Raum geworfen. :wink:

    Ich bin kein Troll! Was ich mit meinem Link andeuten möchte, ja das ist ein INterview aus dem Jahr 2009, aber die Äußerungen die ich dem entnehme beziehen sich auf die Person Bader und ( ich will jetzt keine einzelnen Passagen zitieren, jeder kann sich das mal mit Verstand durchlesen) ich finde diese Äußerungen zeigen mir das Bild einer Person, die sehr gut weiß, was für einen Job sie ausführt, was andere über sie denken könnten: das bestätigt eher oder zeichnet mir eher das Bild, dass mB als Person ein sehr realitätsnaher, ehrlicher, ehrgeiziger Charakter ist, der seine Schwierigkeiten kennt, aber immer gewillt ist Wege rauszufinden. Und deswegen glaube ich weiterhin an ihn!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Ich bin kein Troll! Was ich mit meinem Link andeuten möchte, ja das ist ein INterview aus dem Jahr 2009, aber die Äußerungen die ich dem entnehme beziehen sich auf die Person Bader und ( ich will jetzt keine einzelnen Passagen zitieren, jeder kann sich das mal mit Verstand durchlesen) ich finde diese Äußerungen zeigen mir das Bild einer Person, die sehr gut weiß, was für einen Job sie ausführt, was andere über sie denken könnten: das bestätigt eher oder zeichnet mir eher das Bild, dass mB als Person ein sehr realitätsnaher, ehrlicher, ehrgeiziger Charakter ist, der seine Schwierigkeiten kennt, aber immer gewillt ist Wege rauszufinden. Und deswegen glaube ich weiterhin an ihn!!

    nur noch 2, hätte ich nicht gedacht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)