Martin Bader

  • Zitat von dmse1991

    das bestätigt eher oder zeichnet mir eher das Bild, dass mB als Person ein sehr realitätsnaher, ehrlicher, ehrgeiziger Charakter ist, der seine Schwierigkeiten kennt, aber immer gewillt ist Wege rauszufinden. Und deswegen glaube ich weiterhin an ihn!!

    Das nennt man kognitive Dissonanz. Kann sich ausweiten bis zu Schizophrenie (auch bekannt als Zweit-, Dritt,- bis Dröftaccount-Syndrom) :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von dmse1991

    Ich bin kein Troll! Was ich mit meinem Link andeuten möchte, ja das ist ein INterview aus dem Jahr 2009, aber die Äußerungen die ich dem entnehme beziehen sich auf die Person Bader und ( ich will jetzt keine einzelnen Passagen zitieren, jeder kann sich das mal mit Verstand durchlesen) ich finde diese Äußerungen zeigen mir das Bild einer Person, die sehr gut weiß, was für einen Job sie ausführt, was andere über sie denken könnten: das bestätigt eher oder zeichnet mir eher das Bild, dass mB als Person ein sehr realitätsnaher, ehrlicher, ehrgeiziger Charakter ist, der seine Schwierigkeiten kennt, aber immer gewillt ist Wege rauszufinden. Und deswegen glaube ich weiterhin an ihn!!


    naja, 6 Jahre sind eine lange Zeit. Ist zwischenzeitlich zum Sonnengott mutiert und handelt so und kriegt hier dazu auch genau das passende Feedback... :neutral_face::neutral_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von dmse1991

    Ich bin kein Troll! Was ich mit meinem Link andeuten möchte, ja das ist ein INterview aus dem Jahr 2009, aber die Äußerungen die ich dem entnehme beziehen sich auf die Person Bader und ( ich will jetzt keine einzelnen Passagen zitieren, jeder kann sich das mal mit Verstand durchlesen) ich finde diese Äußerungen zeigen mir das Bild einer Person, die sehr gut weiß, was für einen Job sie ausführt, was andere über sie denken könnten: das bestätigt eher oder zeichnet mir eher das Bild, dass mB als Person ein sehr realitätsnaher, ehrlicher, ehrgeiziger Charakter ist, der seine Schwierigkeiten kennt, aber immer gewillt ist Wege rauszufinden. Und deswegen glaube ich weiterhin an ihn!!

    Man soll ja "Gläubige" ernst nehmen, doch dies verdient ein Platz im AR, hundert Prozent.
    Oder zumindest als Kanzleramtsminister. Früher waren es ja die Minnesänger. :?

  • Zitat von Karbbfm

    Oh Mann, ich hab´s kommen sehen. Anstatt dass auch der Letzte einsieht, dass dieser Vorstand sport dringend weg muss und er nur noch da ist, weil ein Rauswurf wohl (im Moment noch) zu teuer käme, stehen immer wieder Leute auf, die ihn für seine hervorragenden Leistungen wieder über den grünen Klee loben. :heul:


    Baderianer, Baderlinge und Baderisti sind ein bisschen wie die Hydra.
    Isses Clubbärli weg, kommen zwei neue Idioten ums Eck! :hoch:

    Unzerstörbar dieses Gesocks, und dabei hat Bader doch alles getan,
    um die Zerstörung seiner Glaubensrichtung voranzutreiben...

  • lass die Beleidigungen sein, bitte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ja weil sind ja 2 neue leute gekauft. da kriegen fast alle wieder nen ordebntlichen ständer und träumen von europa. dümmstes volk ever die clubfans, deswegen kacken wir auch seit fast 50 jahren mit kleinen ausnahmen ab

  • Das Interview führte ein gewisser Hans Böller, der Namen sagt mir doch etwas. :roll:
    Naja, seine flammenden Treuebekenntnisse zu Martin Bader in den NN/NZ sind in letzter Zeit auch rar geworden.
    Hat aber sicher nichts mit der Erfolgskurve des Clubs zu tun.
    Hab´ schon fast vergessen, daß man Bader damals auch schon los haben wollte. Wo würde der Club jetzt wohl stehen...

  • Ich bleibe einfach dabei, bin da bestimmt auch nicht der einzige, die Leute werden erst RICHTIG aufwachen, wenn ihr/unserer Verein, der 1. FC Nürnberg, entweder völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden oder zerstört worden ist.

    Und jeder Bierdimpfl trägt daran mit Verantwortung. Der Tag, an diesem man in ihren Gesichtern diese Erkenntnis sieht, wird für mich persönlich ein Festtag.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich bleibe einfach dabei, bin da bestimmt auch nicht der einzige, die Leute werden erst RICHTIG aufwachen, wenn ihr/unserer Verein, der 1. FC Nürnberg, entweder völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden oder zerstört worden ist.

    Und jeder Bierdimpfl trägt daran mit Verantwortung. Der Tag, an diesem man in ihren Gesichtern diese Erkenntnis sieht, wird für mich persönlich ein Festtag.


    so siehts aus!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geiler Festtag.

    Da hät ich lieber mit Bader Erfolg als mich dran aufgeilen zu können das jeder in Bader den Teufel sieht nachdem wir weg sind vom Fenster.

  • niemand wacht da auf. sobald du der mehrheit 3 neue spieler aus der regionalliga oder vom schwarzen meer lieferst bestellen die ihr neues clubtrikot. exakt so macht man das auch bei produkten wo es nicht mehr gut läuft, einfach verpackung ändern, ne glückliche sau drauf und alle hauen sich das ding nei weil muss ja toll sein wenn es den anschein macht.

  • Zitat von putzi

    Geiler Festtag.

    Da hät ich lieber mit Bader Erfolg als mich dran aufgeilen zu können das jeder in Bader den Teufel sieht nachdem wir weg sind vom Fenster.

    Mir ging es nur um Gewisse Menschen... . Da hab ich mich falsch ausgedrückt, sry. Ich hänge mindestens genauso am Glubb wie du... . Nur ich habe es so satt diese ganzen Bierdimpfl-Fressen ihren Scheiß labern zu hören.

    Mir geht es gerade nur um eine persönliche Abrechnung mit genau eben diesen... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von putzi

    Ich hab dich scho verstanden.

    Nur gibt es das Glücksgefühl der Abrechnung nur Verbunden mit dem absoluten Chaos beim Club.

    Ganz ehrlich, putzi, herrscht das nicht schon längst? :brodel: Der Verein ist doch ein reiner Chaosknoten! Alles nur Aktionismus, Schönrednerei usw. . Die Meisten hier glauben so gut wie gar nichts mehr. Wer kann es ihnen verdenken?!

    Ich kann da differenzieren, zwischen der Abrechnung mit manchen "Anhängern" und dem möglichen Untergang. :schaem: Gott, wie bescheuert das einfach ist.

    Es ist einfach der innere Schweinehund! Wie ich mich freuen würde! Ich wehre mich auch nicht dagegen. Weil diese Wichser es einfach verdient haben! :wuetend:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ist zwar ein bisschen OT, aber gut bisher ging es ja nur um das Bedauern in der traurigen aktuellen Zeit.
    Die Leihen von MB haben sich teils ziemlich ordentlich entwickelt : Risse bei Köln Leistungsträger , Ekici bei Trabzonspor mit der Saison seines Lebens , Didavi trotz haufen Verletzungen kommt er immer wieder zurück , Reinartz mit vielen Einsätzen bei Leverkusen , Hegeler mit beim Stammpersonal von Hertha. Da hatte er eig immer ein gutes Händchen, auch mit Kerk.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von dmse1991 (16. Juni 2015 um 14:23)

  • Zitat von dmse1991

    Ist zwar ein bisschen OT, aber gut bisher ging es ja nur um das Bedauern in der traurigen aktuellen Zeit.
    Die Leihen von mB haben sich teils ziemlich ordentlich entwickelt : Risse, Ekici, Didavi, Reinartz, Hegeler. Da hatte er eig immer ein gutes Händchen, auch mit Kerk.


    :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von dmse1991

    Ist zwar ein bisschen OT, aber gut bisher ging es ja nur um das Bedauern in der traurigen aktuellen Zeit.
    Die Leihen von mB haben sich teils ziemlich ordentlich entwickelt : Risse, Ekici, Didavi, Reinartz, Hegeler. Da hatte er eig immer ein gutes Händchen, auch mit Kerk.

    Das könnt ihr gut, in der Vergangenheit schwelgen! :schaem: Was zählen solche Personalien heute noch, hm? NICHTS! Es zählt die Gegenwart!

    Man man man... . Sowas von Lächerlich! :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (16. Juni 2015 um 14:23)

  • @wahre liebe
    Ich gehör auch zu denen die nichts mehr glauben was aus dem Valze an die Öffentlichkeit kommt.
    Warum auch, wir werden seit zwei Jahren nur und ausschließlich belogen und zwar eigentilch von jedem der da sein Maul aufmacht.

    Nur schlimmer ginge es immer.

    Keine Ahnung seit wenn du AntiBA bist. Ich bins erst seit der Entlassung von Verbeek, das war sozusagen mein A ha Erlebnis.
    Drum tu ich mich schwer über die dummen Gsichter der anderen zu lachen da mein Gsicht vor am Jahr bestimmt a net hübscher war.

  • Zitat von dmse1991

    Ist zwar ein bisschen OT, aber gut bisher ging es ja nur um das Bedauern in der traurigen aktuellen Zeit.
    Die Leihen von MB haben sich teils ziemlich ordentlich entwickelt : Risse bei Köln Leistungsträger , Ekici bei Trabzonspor mit der Saison seines Lebens , Didavi trotz haufen Verletzungen kommt er immer wieder zurück , Reinartz mit vielen Einsätzen bei Leverkusen , Hegeler mit beim Stammpersonal von Hertha. Da hatte er eig immer ein gutes Händchen, auch mit Kerk.

    Ok, hab´ verstanden, ist nur ´ne weitere Provokation. :idea: