Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott, PHM .....Eintakter hat doch recht ! Er drückt es nur sehr drastisch aus !
    Hör' endlich mal mit deinen ewigen Sch...Visionen auf.
    Du weisst auch nichts besser......tust aber immer so, als wenn du die Glaskugel hast.
    Dabei hast du dich so oft selber geirrt ( z.B. wurden großspurig von dir angekündigte Last-minute- Transfers nie gemacht und auch andere, von dir gemachte angebliche Insider-Informationen trafen nie ein. )
    An deiner Stelle würde ich mich mal an die eigene Nase fassen, etwas ruhig sein, bevor ich wieder einmal andere user angreife.


    @Hamburger, bei mir darf jeder RECHT haben, klar, wasdie angekündigten Transfers betrifft, da habe ich mich nicht geirrt, ich habe nur zu sehr auf die Stimme eines Spielerberaters
    gehört, dieser hat mir erzählt mit welchen Spielern der CLUB geliebäugelt hat.

    Ich greife die anderen USER nichtn an, nur können diese manchmal die Meinung oder Ansicht anderer nicht ertragen, Angriffe sehen bei mir eigentlich anderst aus, jedenfalls weiß ich mehr
    als Du ahnen kannst, - ich weiß viel doch will ich alles wissen/ aus Faust.

    Es ist schon schlimm wenn man nicht auf der allgemeinen Welle schwimmt, die Behandlung gibt mir zu denken.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (3. Februar 2015 um 11:43)

  • Zitat von eintakter

    ich glaub du hörst generell zuviel auf die stimmen...


    @Da muß ich Dir recht geben, das sind eben die vielen Kontakte, in einem folge ich Dir, ich habe Angst um den CLUB, ich ahne das Ende.

  • Zitat von PHM+

    @Da muß ich Dir recht geben, das sind eben die vielen Kontakte, in einem folge ich Dir, ich habe Angst um den CLUB, ich ahne das Ende.


    Ich habe mir geschworen nicht mehr auf deine Posts zu reagieren.
    Was für ein Ende fürchtest du?
    Vereinsauflösung, Zwangsabstieg, Insolvenz oder was für Szenarien fürchtest du?

  • Zitat von kaiserburg

    Ich habe mir geschworen nicht mehr auf deine Posts zu reagieren.
    Was für ein Ende fürchtest du?
    Vereinsauflösung, Zwangsabstieg, Insolvenz oder was für Szenarien fürchtest du?


    nun ja, sooo unrecht haben PHMs stimmen da nicht; oder bist du überzeugt, dass wir finanziell gut dastehen?? Mich würde ein Lizenzentzug nicht wundern!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    nun ja, sooo unrecht haben PHMs stimmen da nicht; oder bist du überzeugt, dass wir finanziell gut dastehen?? Mich würde ein Lizenzentzug nicht wundern!

    Das wir finanziell nicht gut dastehen, war mir klar. Nur, das ist eine sehr unbestimmbare Beschreibung der Situation. Wenn PHM tatsächlich mehr weiß, soll er´s doch einmal raushauen. Ehrlich gesagt, ich rechne mit dem Schlimmsten!

  • na siehste, dann sind wir ja konform....und das man PHM nicht immer für voll nehmen darf, ist doch auch nix neues :wink: btw: bei mir steht er schon lange auf ignore :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mich beschäftigt immer noch die Aussage vom User "Niemand" von gestern im Thread "Aufsichtsrat", ich zitiere wortwörtlich:

    Zitat

    "Tja, so langsam schwindet auch bei mir die Hoffnung auf bessere Zeiten bei meinem (noch) Lieblingsverein.
    Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was mir am Wochenende erzählt wurde, dann werde wohl auch ich die schönen Zeiten in guter Erinnerung behalten...
    Leider kann ich die Information bzgl. ihrer Seriösität nicht realistisch einschätzen, deshalb hoffe ich noch...

    Sollte aber die angekündigte Umorganisation so stattfinden wie mir erzählt wurde, dann werde ich meine fast 50-jährige Mitgliedschaft endgültig beenden.
    Wie gesagt, ich kann die Seriösität der Informationen nicht einschätzen, deshalb werde ich an dieser Stelle nicht konkreter -
    ich hoffe halt immer noch - ein klein wenig."

    Da ist also was im Gange, an jedem Gerücht klebt Wahrheit.
    Ich bin auch gespannt - wird wohl wirklich eine kleine oder gar große Offenbarung werden!

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Einfach nur noch traurig dieser Verein und sein Management. Dass Bader trotz der Entwicklung und trotz vieler gedehntwr Wahrheiten falscher Versprechungen und verfehlter Leistung weiter an der Spitze dieses Vereins steht spricht nicht gut uber den gesamten Verein
    2. Liga wird wohl sportlich auf Länger das Höchste der Gefühle sein. Vielleicht auch mal der Einzug in die 2. Runde des Pokals

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Einfach nur noch traurig dieser Verein und sein Management. Dass Bader trotz der Entwicklung und trotz vieler gedehntwr Wahrheiten falscher Versprechungen und verfehlter Leistung weiter an der Spitze dieses Vereins steht spricht nicht gut uber den gesamten Verein
    2. Liga wird wohl sportlich auf Länger das Höchste der Gefühle sein. Vielleicht auch mal der Einzug in die 2. Runde des Pokals


    @Man sollte bei allen Problemen beachten, das sich die Stadt mit seiner Bevölkerung immer weniger für den CLUB interessiert, dazu kommt die Region Franken, die heimische
    Wirtschaft usw., andere Städte sind stolz wenn sie eine BL Mannschaft in ihren Mauern beherbergen, wenn ich nur an die Lippenbekenntnisse von OB Maly denke, alles einfach
    traurig.

    Manchmal könnte man meinen die meisten Fans sind hier im Forum vertreten, wir alle, auch ICH, meinen wir haben die Fußballweisheiten mit Löffeln gegessen.
    Was mich eben stört das es in diesem Forum hauptsächlich um die Vernichtung eines Managers geht, auch wird zu wenig erkannt das sich der Fußball und damit die
    Vereine geändert haben, wir und auch der CLUB sind stehen geblieben, im richtigen Leben wird oft von Vergangenheitsbewältigung gesprochen, darüber sollte man auf
    den CLUB bezogen mal nachdenken, ein Wort zu Bader er wird oft als arrogant und überheblich beschrieben, mag in einzelnen Angelegenheiten auch sein, nur ist es
    sicher nicht schön täglichen Angriffen ausgesetzt zu sein.

    Ja Bader ist beim CLUB, aber was habe ich in meiner langen Zeit im Strahlenbereich des CLUBS schon für Kreaturen kommen und gehen sehen, nur sollte es nicht zur Selbst-
    zerfleischung kommen, da fordere ich die Führung und auch den AR zu klaren Aussagen auf, z.B. die Finanzen betreffend , leider sind diese zu einem tragenden Element im
    Fußballsport geworden, ein Stückweit waren die Gelder schon immer dabei, nur waren die Zeiten schön als der Verein aus sich heraus Mannschaften geschaffen hat, man richtig
    neugierig auf nachrückende Spieler möglichst aus der eigenen Jugendarbeit war.

    So wie sich der Fußball in der BRD entwickelt wird der CLUB in absehbarer Zeit in der Vergangenheit versinken, es werden Vereine wir Leipzig,Ingolstadt usw. überholen,
    leider muß hauptsächlich durch die Unterstützung aus der Wirtschaft. Daher muß der CLUB und seine Anhängerschaft aufwachen und nicht an seinen Wurzeln sägen.

  • Zitat von quaks

    1995 war nicht so schlecht es gab da einen aro der langsam aufgeräumt hat


    @Richtig auch Napolion hat stark begonnen bevor er zum Alleinherrscher wurde.

  • Und mir geht es hier um die Vernichtung eines Vereins durch einen Mann! Is ein Unterschied, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler