Martin Bader

  • Zitat von Prothesengott

    Ein Profiverein steigt aus der 1. Bundesliga ab.

    Der Abstieg ist seit Wochen resp. Monaten absehbar. Dennoch werden - bis auf den fast 33-jährigen Torwart, der im Herbst seiner Karriere ist - alle Leistungsträger gehalten. Selbst ein deutscher Nationalspieler bekennt sich zum Ziel "sofortiger Wiederaufstieg" und bleibt dem Verein treu. Auch alle anderen Spieler, z.T. von internationalem Format, gehen mit in Liga 2.

    Um dieses Ziel "Wiederaufstieg" zu erreichen werden nicht nur hoffnungvolle Talente von anderen ERSTligisten Monate vor dem Saisonsstart verpflichtet - nein, es kommt sogar ein Weltklasse-Spieler vom aktuellen Europapokalsieger zu diesem Absteiger. Finanziert wird das ganze durch einen Sponsor, der im Vergleich zur ersten Liga sogar sein finanzielles Engagement zu erhöhen scheint.

    Warum zur Hölle ist das, was bei HC Erlangen so herrlich unaufgeregt und v.a. professionell über die Bühne geht, beim FCN nicht möglich? Es ist so traurig, was die Verantwortlichen mit dem Ruhmreichen machen...

    Ganz einfach, der HC Erlangen hat keinen UNantastbaren Bader. So einen Helden der Kurve gibt's nur beim Club.

  • Zitat von Zühnigger

    Wichtiges Urteil:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…-a-1039058.html

    Bedeutet das nun, dass Bader (oder andere) die rechtliche Möglichkeit haben, gegen das ein oder andere Forum zu klagen ?
    Muss zukünftig jeder Beitrag vorher von einem Admin gelesen und freigeschalten werden ?

    Zitat

    Wenn man im Webforum eines kommerziellen Anbieters beleidigt wird, kann man vom Forenbetreiber Schadensersatz fordern - selbst dann,

  • Zitat von Prothesengott

    Ein Profiverein steigt aus der 1. Bundesliga ab.

    Der Abstieg ist seit Wochen resp. Monaten absehbar. Dennoch werden - bis auf den fast 33-jährigen Torwart, der im Herbst seiner Karriere ist - alle Leistungsträger gehalten. Selbst ein deutscher Nationalspieler bekennt sich zum Ziel "sofortiger Wiederaufstieg" und bleibt dem Verein treu. Auch alle anderen Spieler, z.T. von internationalem Format, gehen mit in Liga 2.

    Um dieses Ziel "Wiederaufstieg" zu erreichen werden nicht nur hoffnungvolle Talente von anderen ERSTligisten Monate vor dem Saisonsstart verpflichtet - nein, es kommt sogar ein Weltklasse-Spieler vom aktuellen Europapokalsieger zu diesem Absteiger. Finanziert wird das ganze durch einen Sponsor, der im Vergleich zur ersten Liga sogar sein finanzielles Engagement zu erhöhen scheint.

    Warum zur Hölle ist das, was bei HC Erlangen so herrlich unaufgeregt und v.a. professionell über die Bühne geht, beim FCN nicht möglich? Es ist so traurig, was die Verantwortlichen mit dem Ruhmreichen machen...

    Ganz einfach: Nürnberg ist ein Traditionsverein, wo (in meinen Augen leider) viel auf die Mitsprache und Ängste der Fans wert gelegt wird. MB weiß dass und versucht das so fortzuführen, nur leider werden wir damit schwer rgoße Sprünge machen. Mit Meske hat Bader richtigerweise so den Wirtschaftsfachmann geholt der sich auskennt mit so einer Umgebung ( siehe St. Pauli). Ich kann MB diesbezüglich gar nicht soviel vorwerfen.....

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • Zitat von PHM+

    :question_mark:


    @Mit diesem Urteil mußte man rechnen, wenn ich es auch übertrieben finde, nur so mancher hier wird in Zukunft enge Hosen bekommen.

  • Zitat von economist1991

    Mit Meske hat Bader richtigerweise so den Wirtschaftsfachmann geholt der sich auskennt mit so einer Umgebung ( siehe St. Pauli). Ich kann MB diesbezüglich gar nicht soviel vorwerfen.....

    Bader hat den Meeske geholt?

    Wenn dem so wäre, wären Grethlein und Co in der Tat nur noch für's Würscht- und Krautessen da :ohnmacht:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Bader hat den Meeske geholt?

    Wenn dem so wäre, wären Grethlein und Co in der Tat nur noch für's Würscht- und Krautessen da :ohnmacht:

    Guter Input, nur meine ich schon dass Bader da seine Finger auch im Spiel gehabt haben soll..... er war doch schon länger im Gespräch.

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • Kann der Kind nicht mal Nägel mit Köpfen machen und Bader nach Hannover holen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kurze Frage zwischendurch......

    Ist das hier ein kommerzielles Forum?
    Also wird das Forum von einer Firma oder so betrieben?

    Soweit ich das beurteilen kann ist hier weder Werbung noch steht hier ein kommerzieller Betreiber hinter.......
    In dem Artikel steht EINDEUTIG das dieses Urteil für kommerzielle Seiten gilt......

    So wie ich das lese kann die Made Bader hier GAR nichts anklagen........ Also scheißt euch vor unserem GRÖMAZ nicht
    in die Hose.
    Auch wenn unser PHM- schon wieder einen harten bekommt das unser Sonnenkönig mit seiner Gestapo hier einmarschiert und
    allen Gegnern in der Nacht der langen Messer den Gar aus macht :hoch::hoch::hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von König

    Kann der Kind nicht mal Nägel mit Köpfen machen und Bader nach Hannover holen?

    Mein Gott, Bader wird uns erhalten bleiben sonst wäre er nicht in die aktuelle Kaderzusammenstellung involviert gewesen, egal wie ihr zu ihm steht, akzeptiert das doch jetzt erst mal und lasst dieses ewige Bader Gebashe. Konstruktive aktuelle Kritik ok, aber selbst bei Sepsi , kritisiert ihn doch erst wenn es wirklich gescheitert ist.

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • Zitat von Marek Mintal

    Kurze Frage zwischendurch......

    Ist das hier ein kommerzielles Forum?
    Also wird das Forum von einer Firma oder so betrieben?

    Soweit ich das beurteilen kann ist hier weder Werbung noch steht hier ein kommerzieller Betreiber hinter.......
    In dem Artikel steht EINDEUTIG das dieses Urteil für kommerzielle Seiten gilt......

    So wie ich das lese kann die Made Bader hier GAR nichts anklagen........ Also scheißt euch vor unserem GRÖMAZ nicht
    in die Hose.
    Auch wenn unser PHM- schon wieder einen harten bekommt das unser Sonnenkönig mit seiner Gestapo hier einmarschiert und
    allen Gegnern in der Nacht der langen Messer den Gar aus macht :hoch::hoch::hoch:

    Impressum hilft; ) nein, ist kein kommerzielles Forum.

    @economist: ich erkläre hier nichts mehr 1000x. Les die über 2000 Seiten, steht genug konstruktives drin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal kurz n paar Gedanken.. Hab mir das aktuelle Interview mit Bader bzgl sepsi, Kirschbaum , kutschke durchgelesen.
    Sagt mal will uns der komplett verarschen?! Weder sepsi, noch kutschke oder gislasson haben bisher einen gültigen Vertrag und wurden dennoch als sichere Neuzugänge verkauft? Desweiteren nur Beschwichtigungen, alles nicht so schlimm, wir haben ja Zeit. Siehe Kirschbaum und Stuttgart.
    Erst der derbe Widerspruch bei pinola/sepsi und jetzt wieder das? Ist dieser Mensch nicht in der Lage auch nur einen funken Weiterentwicklung an den Tag zu legen???
    Sorry aber das musste jetzt raus. Ich habe in diesen Verein null komma null vertrauen und die Lust auf die neue Saison geht gegen null...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    @Mit diesem Urteil mußte man rechnen, wenn ich es auch übertrieben finde, nur so mancher hier wird in Zukunft enge Hosen bekommen.

    Pffffft, auch in enge Hosen kann man reinkacken! :onfire:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von economist1991

    Mein Gott, Bader wird uns erhalten bleiben sonst wäre er nicht in die aktuelle Kaderzusammenstellung involviert gewesen, egal wie ihr zu ihm steht, akzeptiert das doch jetzt erst mal und lasst dieses ewige Bader Gebashe. Konstruktive aktuelle Kritik ok, aber selbst bei Sepsi , kritisiert ihn doch erst wenn es wirklich gescheitert ist.

    Weichgespült. Die Neos haben nur Verständnis, wenn etwas bei ihnen schief gelaufen ist.
    Aber Bader hat ja nicht mal bewiesen, daß er überhaupt dazugehört.
    Einem Amateur (Bader) steht kein professionelles Urteil zu. :unerd:

  • Bader weisst nochmals nachdrücklich darauf hin, dass er nicht für die räumliche Überführung Sepsi's nach Nürnberg verantwortlich gemacht werden kann :grinning_face:

    Zitat


    Sollte sich Sepsi also wider Erwarten doch noch gegen ein Engagement in Franken entscheiden, "kann ich ihn ja nicht einfach aus Rumänien hierher fahren", so Bader.

    http://www.nordbayern.de/sport/tauziehe…-wort-1.4453576


    Top! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich