Martin Bader

  • Dieser Mann würde als putzmann eine vollgeschissene kloschlüssel positiv verkaufen so ala: immerhin haben wir gesagt der Deckel lässt sich schließen und er könne den Abgang ja nicht selbst verhindern.

    Der Mann begräbt den Fcn

  • Jo. Wie gesagt. Keinen Bock mehr. Es langt einfach. Und da etz ned mal mehr Geld da ist, kann man ned mal mehr gefühlte Verstärkungen verpflichten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubfanatiker

    Dieser Mann würde als putzmann eine vollgeschissene kloschlüssel positiv verkaufen so ala: immerhin haben wir gesagt der Deckel lässt sich schließen und er könne den Abgang ja nicht selbst verhindern.

    Der Mann begräbt den Fcn

    :lol: Besser kann man es wohl nicht beschreiben :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von clubfanatiker

    Dieser Mann würde als putzmann eine vollgeschissene kloschlüssel positiv verkaufen so ala: immerhin haben wir gesagt der Deckel lässt sich schließen und er könne den Abgang ja nicht selbst verhindern.

    Der Mann begräbt den Fcn

    Ich weiß jetzt nicht aber darf man solche Beiträge melden? Oder ist das hier state of art? Helft mir da mal auf den Gaul, aber einerseits bekommt man zu hören: 2000 seiten konstruktive Kritik, und wie hat sich die dann weiterentwickelt? Und bezüglich Sepsi, ja ja ja die Medien, klar die Medien, der liebe Mann von der Bild Laas, Böller, rumänische Medien, ARD, Russia Today, Putin, ich weiß nicht aber ich nehm da gar nix mehr ernst.-

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • Na hoffentlich kommt nicht auch noch raus, dass der Herr Behrens auch noch keinen gültigen Vertrag unterschrieben hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von economist1991

    Ich weiß jetzt nicht aber darf man solche Beiträge melden? Oder ist das hier state of art? Helft mir da mal auf den Gaul, aber einerseits bekommt man zu hören: 2000 seiten konstruktive Kritik, und wie hat sich die dann weiterentwickelt? Und bezüglich Sepsi, ja ja ja die Medien, klar die Medien, der liebe Mann von der Bild Laas, Böller, rumänische Medien, ARD, Russia Today, Putin, ich weiß nicht aber ich nehm da gar nix mehr ernst.-


    Wo ist darin eine Beleidigung?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von economist1991

    Ich weiß jetzt nicht aber darf man solche Beiträge melden? Oder ist das hier state of art? Helft mir da mal auf den Gaul, aber einerseits bekommt man zu hören: 2000 seiten konstruktive Kritik, und wie hat sich die dann weiterentwickelt? Und bezüglich Sepsi, ja ja ja die Medien, klar die Medien, der liebe Mann von der Bild Laas, Böller, rumänische Medien, ARD, Russia Today, Putin, ich weiß nicht aber ich nehm da gar nix mehr ernst.-

    Kennst du evtl. den dmse1991 oder ist des dei Zwillingsbruder? :floet:

    :sherlock:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Prothesengott


    Warum zur Hölle ist das, was bei HC Erlangen so herrlich unaufgeregt und v.a. professionell über die Bühne geht, beim FCN nicht möglich? Es ist so traurig, was die Verantwortlichen mit dem Ruhmreichen machen...


    Wobei der HCE in anderen Bereichen Harakiri betreibt, aber das ist Offtopic :slightly_smiling_face:

    Zitat von Argo

    offensichtlich doch ein ganz normaler Vorgang Neuzugänge zu vermelden ohne endgültige Vertragsunterschrift :hoch:


    Das wiederum ist echt die Höhe. Das macht doch sonst keiner? Unsere Außendarstellung ist wirklich schlechter als von manchen Berziksligisten, kein Wunder, dass kein Sponsor Bock auf uns hat.

  • Zitat von docfred

    Auch wenn ich mich wiederhole... bitte prüfen, ob Bader selbst einen gültigen Vertrag hat! :sherlock:

    Verträge können heutzutage schnell aus den Fugen geraten.Wichtig ist doch, dass man Vertrauen spürt und die Verantwortung übernimmt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von economist1991

    Ich weiß jetzt nicht aber darf man solche Beiträge melden? Oder ist das hier state of art? Helft mir da mal auf den Gaul, aber einerseits bekommt man zu hören: 2000 seiten konstruktive Kritik, und wie hat sich die dann weiterentwickelt? Und bezüglich Sepsi, ja ja ja die Medien, klar die Medien, der liebe Mann von der Bild Laas, Böller, rumänische Medien, ARD, Russia Today, Putin, ich weiß nicht aber ich nehm da gar nix mehr ernst.-

    Ihr Trolle seit langsam nervende Rohrkreppierer. Noch nicht mal mehr Argumenet bringt ihr, nein stattdessen heult ihr rum wie ne 5 jährige die gerade vorn Baum gefahren ist. Früher waren Trolle wenigstens unterhaltsam, mittlerweile sinds Parasiten die nach Nahrung suchen um sich ihren Pullermann steif zu schrubben!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Prothesengott

    Also wenn Traditionsverein gleichzusetzen ist mit Erfolglosigkeit, Konzeptlosigkeit und Misswirtschaft dann hoffe ich, dass die Tradition bald ein Ende hat. Und dass Meeske in diesem Dilettanten-Umfeld zurecht kommt, diesen Nachweis muss er erst noch antreten...! Egal, ob Bader ihn jetzt geholt hat oder nicht...

    Naja, ganz so krass bzw. diese Wortwahl finde ich für mich persönlich doch zu pauschal. Aber ich weiß jetzt nicht, vermute es nur, dass du kein Problem mit der Aufgabe der reinen Fanorientierung bzgl. der wirtschaftlichen Planung hast, dann bin ich bei dir. Investoren öffnen, wirtschaftsorientierter wäre ein Weg aus der Krise/ in die Zukunft.....

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • Zitat von ötzi

    :schaem: das sind jetzt schon 2677 Seiten über diesen Ökonomischen Unsinn :wall:

    Was meinst du damit? Ökonomischer Unsinn? :sherlock:

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • Zitat von clubfanatiker

    Du bist scho so a richtiger Gscheidhaferl :exclamation_mark::exclamation_mark:

    -Ente-


    Gscheidhaferl ist doch eine altbaierische Bezeichnung für Dummwaafer.

    Bass fei aaf.
    Die PHMsche Gestapo hat dich auf der Liste.