Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Ich häng bei der Beschwerdabteilung in der Warteschleife, es ist warm und ich müsst in Wald. Da ist schreiben ne schönere Alternative.

    Außerdem wenn der Fettsack nun kein Troll sein sollte wäre es auch nett net gar net auf ihn einzugehen.

    vor lauter net und netnet is mer direkt schwindlig worn.aber hast schon recht. :grinning_face:

  • Ahhh es gibt in eurem Leben also nur wohl überlegte Mitmenschen, die niemals jemanden bashen, dissen oder wie diesen ganzen neumodischen Wörter heißen?
    Ihr hattet noch nie einen Vorgesetzten, der euch den ganzen Tag erklärt hat, wie blöd ihr seid?
    Ihr hattet noch nie einen Kollegen, dem ihr erklärt habt, wie blöd er ist?
    ....

    Man kann es natürlich auch mit Ignorieren versuchen, was hier aber leider nicht geht, weil ja immer irgendeiner nochmal ein Zitat setzen muss.

    Natürlich hab ich irgendwann die Schnauze voll (wir reden hier von über 2000 Seiten), immer dieselbe Grütze zu posten, weil der Hauptbeteiligte immer und immer wieder dieselbe Grütze macht.
    Nach dem Abstieg 2008 hab ich echt geglaubt, das war ein Unfall.
    Ich habe auch geglaubt, als auf der JHV erzählt wurde, das wird wieder gerichtet und man solle Vertrauen haben.
    Hab ich Depp gemacht. Ich hatte Vertrauen.
    Wohin hat uns das gebracht? In die zweitklassige Mittelmäßigkeit mit keinerlei Visionen nach vorne, sondern lediglich irgendwelchen Durchhalteparolen vergangener Zeiten (ich fang net wieder damit an, alles aufzuzählen).
    Und diejenigen, da tatsächlich auch auf der JHV eine Änderung herbeiführen könnten, die feiern sich in ihren Einzigartigkeit und haben überhaupt kein Interesse, was zu ändern.
    Übrigens, die Beleidigungen und Beschimpfungen gegen Andersdenkende werden dort nicht anders beantwortet.
    Irgendwann hast du halt keine Lust mehr, mehr als Bader raus, verschwinde oder ähnliches zu schreiben/sagen.

    Und wer fb und die Kommentarspalten sonstiger Seiten anschaut, bekommt auch nichts anderes zu lesen. Sind natürlich nur alle von hier - schon klar.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Aber darum geht es chesserio, er bekommt im Falle des Abstieges (im Endeffekt) 100% Schuld aufgebrummt.
    (weil auch die Spieler und Trainer der 26er-Truppe, die ja ebenfalls schuld hätten von ihm geholt wurden)

    Bei einem Aufstieg aber weniger als die Hälfte als Verdienst angerechnet.

    Dass er Weiler 2014 nicht wollte spielt bei einem eventuellen Aufstieg 2016 keine Rolle mehr.
    Er hat ihn 2015 eingestellt, somit wäre es sein Verdienst.

    Es ist sehr schwer aktuell noch Menschen zu finden die einen M.Bader überhaupt noch fair bewerten können.
    Daher sollte man nicht die paar wenigen die es noch versuchen verbannen, sondern eher die eigenen Denkmuster hin und wieder überprüfen.

    Das man trotz allem Bader raus haben will kann ich ja verstehen, allerdings verstehe ich auch Bader dass er seine Fehler wieder korrigieren möchte.


    Bader hat uns allen mehrmals nachweislich vorgeführt dass er eben NICHT aus fehlern lernt. Weswegen sollte man ihm denn zum 100. mal eine chance einräumen? im ganzen verein, wo man auch kuckt, baustellen. kann statistisch schon mal nicht sein dass es an 10000 verschiedenen mitarbeitern inklusive spielern liegt. bader ist der HAUPTverantwortliche, somit ist auch due frage beantwortet zu wieviel prozent. eine person trägt also mehr als 50% der schuld und für den rest aller mitarbeiter bleiben weniger als 50%. wen schmeissma naus? 100 angestellte oder den bader?

  • Baderchen wird die 5.000 auch noch knacken. Vermutlich können wir uns seine Ablösung ja wirklich nicht leisten. Ansonsten war es ja so klar, dass clubbaerchen mit seiner Sonderschulpädagogik ("ich mag keine dummen Menschen") auch wieder hier aufkreuzen würde. Das Schöne an so einer Sommerpause ist ja, dass der Glubb nicht verlieren kann. Da klingen die üblichen Durchhalteparolen nicht ganz so erbärmlich wie im Tagesgeschäft. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Aber können wir nicht alle unsre Herzen wieder ein Stück weit öffnen, lernen zu verzeihen, und auch einen Martin Bader wieder als vollwertiges Mitglied in der Glubbfamilie willkommen heißen?

    Wem soll denn dieser ganze Hass nützen??

    Es sieht danach aus das M.Bader wohl noch eine ganze Weile bleibt am Valzner, wäre es da nicht besser das Beste draus zu machen, und sich nicht gegenseitig zu zerfleischen..?

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Aber können wir nicht alle unsre Herzen wieder ein Stück weit öffnen, lernen zu verzeihen, und auch einen Martin Bader wieder als vollwertiges Mitglied in der Glubbfamilie willkommen heißen?

    Wem soll denn dieser ganze Hass nützen??

    Es sieht danach aus das M.Bader wohl noch eine ganze Weile bleibt am Valzner, wäre es da nicht besser das Beste draus zu machen, und sich nicht gegenseitig zu zerfleischen..?

    nein.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Aber können wir nicht alle unsre Herzen wieder ein Stück weit öffnen, lernen zu verzeihen, und auch einen Martin Bader wieder als vollwertiges Mitglied in der Glubbfamilie willkommen heißen?

    Wem soll denn dieser ganze Hass nützen??

    Es sieht danach aus das M.Bader wohl noch eine ganze Weile bleibt am Valzner, wäre es da nicht besser das Beste draus zu machen, und sich nicht gegenseitig zu zerfleischen..?

    Am meisten ärgert mich das ich mit euch trollen wirklich versuch ne Zeit lang normal zu schreiben.

    Das ärgert mich echt.

  • Es ist kein Hass, es ist eine nüchterne Erfolgsbilanz. Dem Menschen Martin Bader wünsche ich kein Unglück und keine Krankheit. Das wäre Hass. Man muss sich aber auf beruflicher Ebene trennen, wenn es nicht mehr läuft.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Es ist kein Hass, es ist eine nüchterne Erfolgsbilanz. Dem Menschen Martin Bader wünsche ich kein Unglück und keine Krankheit. Das wäre Hass. Man muss sich aber auf beruflicher Ebene trennen, wenn es nicht mehr läuft.


    .. warum, spielt Bader denn selbst? *wegduckt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von putzi


    Am meisten ärgert mich das ich mit euch trollen wirklich versuch ne Zeit lang normal zu schreiben.

    Das ärgert mich echt.

    +1

    Und pathetische Aufrufe sind da auch wenig hilfreich :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Aber können wir nicht alle unsre Herzen wieder ein Stück weit öffnen, lernen zu verzeihen, und auch einen Martin Bader wieder als vollwertiges Mitglied in der Glubbfamilie willkommen heißen?

    Wem soll denn dieser ganze Hass nützen??

    Es sieht danach aus das M.Bader wohl noch eine ganze Weile bleibt am Valzner, wäre es da nicht besser das Beste draus zu machen, und sich nicht gegenseitig zu zerfleischen..?

    Der Club ist nicht die Wohlfahrt. Wenn wir so weiterwirtschaften, werden wir so enden wie der SSV Ulm, Wattenscheid und wie sie alle heißen, die heruntergewirtschaftet wurden.

  • Zitat von eintakter

    im gegensatz zu früheren saisons konnte man bezüglich des wollens glaub ich heuer keinen vorwurf machen! sie könnens nicht besser und/oder sind falsch zusammengestellt! also ists egal ob bader aufm platz steht oder nicht! die letztendliche verantwortung hat er, niemand anders!

    Die hat niemand in abrede gestellt, im Gegenteil.

    p.s.
    wat hat der troll seinen spaß mit "euch" würde sagen er hat sein ziel (mal wieder) zu 100% erreicht, darauf einen Badermeister :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Aber können wir nicht alle unsre Herzen wieder ein Stück weit öffnen, lernen zu verzeihen, und auch einen Martin Bader wieder als vollwertiges Mitglied in der Glubbfamilie willkommen heißen?

    Wem soll denn dieser ganze Hass nützen??

    Es sieht danach aus das M.Bader wohl noch eine ganze Weile bleibt am Valzner, wäre es da nicht besser das Beste draus zu machen, und sich nicht gegenseitig zu zerfleischen..?


    150 kg fettsack und fürth bekommt sein Stadion trotzdem nicht voll? :wtf!:

  • ach missy, schöne bestandsaufnahme (naja eher schreckliche... ). ging ja sogar soweit daß wir fans versucht haben, im hintergrund (also ohne profilierungsbedürfnisse) den verein zu unterstützen, konstuktiv tätig zu werden, auch von sehr intelligenten menschen mit renomee! ausser viel lob (blablabla) hats ja sowas von gar nix gebracht. es hat den verein schlichtweg nicht interessiert, mit einer arroganz wurde alles übergangen! arroganz in verbund mit vetterlaswirtschaft, unvermögen und dem aufbau einer eigenen scheinwelt, das ist unser FCN heute!
    irgendwann ists gut! ich hab die schnauze voll von konstruktiv, kritisch, rational! konstruktiv war gestern! hau endlich ab bader...

    :fahne: Section South East Asia