Martin Bader

  • Schön zu sehen wie die Mods mal wieder konsequent einschreiten wenn es um geschmacklose Posts geht...

    Zumindest auf der einen Seite des Meinungsspektrums sind sie recht schnell zur Stelle.....

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Schön zu sehen wie die Mods mal wieder konsequent einschreiten wenn es um geschmacklose Posts geht...

    Zumindest auf der einen Seite des Meinungsspektrums sind sie recht schnell zur Stelle.....

    ja Fettsack, eh Ecodingsbums, eh dsmdingsbums

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Schön zu sehen wie die Mods mal wieder konsequent einschreiten wenn es um geschmacklose Posts geht...

    Zumindest auf der einen Seite des Meinungsspektrums sind sie recht schnell zur Stelle.....


    eine solche Meinung kann man auch nur haben, wenn man selbst auf dem einen Auge blind ist.

    Im Uebrigen ist diese Diskussion hier nur noch ermuedend, wiederholend, von vorne anfangend, und wenig konstruktiv.
    Aber es besteht auch Einigkeit: Nur die jeweils andere Seite beleidigt und verdreht Fakten (oder missbraucht diese einseitig), jaja schon klar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nö.

    Ich sehe einfach was auf der einen Seite alles laufen gelassen wird..

    Und dann schau ich rüber zur anderen Seite, und sehe wie früh man dort einschreitet..

    Und ziehe da eben meine Schlüße draus..

    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Nö.

    Ich sehe einfach was auf der einen Seite alles laufen gelassen wird..

    Und dann schau ich rüber zur anderen Seite, und sehe wie früh man dort einschreitet..

    Und ziehe da eben meine Schlüße draus..

    Nicht mehr und nicht weniger.


    genau was ich gesagt habe. Auf einem Auge blind.
    Heute waren beide Seiten nicht ohne sich gegenseitig zu sagen wie wenig Ahnung die andere Seite hat. Jedoch gerade noch im Rahmen.
    Einzig ein geschmackloser Kommentar wurde editiert (wie immer bei Kommentaren dieser Art)
    Also lass die falschen Anschuldigungen sein
    Also Fuesse still halten und beide Augen aufmachen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Nö.

    Ich sehe einfach was auf der einen Seite alles laufen gelassen wird..

    Und dann schau ich rüber zur anderen Seite, und sehe wie früh man dort einschreitet..

    Und ziehe da eben meine Schlüße draus..

    Nicht mehr und nicht weniger.


    Gibst es wohl zu, dass Bader den ganzen Verein spaltet!

    Ich schlag nun eine Brücke, habe eine Friedenstaube dabei singen Halleluja und vor lauter Glückseligkeit schmeiß ich mich um deinen 150 kg Ring (keine Beleidigung, bezogen auf deinen Nick..)und münden unsere Einigkeit in ein donnerndes Bader Raus.

  • Im Gegensatz zu den Trollen und dem Schwadronierer Grethlein im Apfelschorleninterview, die von einem "Vorvertrag" mit Sepsi sprechen, hat sich Wolfgang Wolf vor einigen Tagen auf die Absichtserklärung des Spielers verlassen.

    Diese unterschiedlichen Begrifflichkeiten sind natürlich jetzt auch völlig uninteressant.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Zu Adidas und Puma: Wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass Puma bereits mehr als einmal bereit war, ganz dick in Nürnberg zu investieren. Mit Outlet, Store und Stadion. Aber gut, geschenkt, muss man nicht wissen, ist auch nie offiziell gewesen. Bei Adidas lacht man nur noch über die Nürnberger Leichtmatrosen. Aber gut, auch das steht natürlich nicht in der Zeitung. Sicherlich werden dir das deine Quellen - so sie denn adaquat sind, bestätigen können.

    Da wüsste ich persönlich jetzt gerne mehr darüber :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pepe

    Im Gegensatz zu den Trollen und dem Schwadronierer Grethlein im Apfelschorleninterview, die von einem "Vorvertrag" mit Sepsi sprechen, hat sich Wolfgang Wolf vor einigen Tagen auf die Absichtserklärung des Spielers verlassen.

    Diese unterschiedlichen Begrifflichkeiten sind natürlich jetzt auch völlig uninteressant.

    Ist die Frage wie man es nennt, aber es war tatsächlich mehr, nur auch eine Absichtserklärung ist bindend, sonst benötige ich sie nicht. Auch eine mündliche Zusage ist schon bindend nach dem Gesetz. Es gelten auch mündlich geschlossene Verträge. Damit sind die unterschiedlichen Begrifflichkeiten tatsächlich uninteressant. Was du jetzt gegen Dr. Grethlein, wegen der Apfelschorle bringst ist unterste Schublade und es wird immer peinlicher. Soll er dich das nächste mal fragen was er trinken darf? Bestimmt nicht. Wenn du nicht mehr weiterweist, sind alle Trollen, hast die Bierdimpfel vergessen. Tust mir jetzt echt leid, nachdem ich einige Beiträge jetzt von dir gelesen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert (20. Juni 2015 um 19:24)

  • und wieder von vorn :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Norbert

    Ist die Frage wie man es nennt, aber es war tatsächlich mehr, nur auch eine Absichtserklärung ist bindend, sonst benötige ich sie nicht. Auch eine mündliche Zusage ist schon bindend nach dem Gesetz. Es gelten auch mündlich geschlossene Verträge. Damit sind die unterschiedlichen Begrifflichkeiten tatsächlich uninteressant.

    Es nicht meine Aufgabe, einem Troll den Unterschied zwischen einer einseitigen Erklärung und einem Vertrag zu erklären.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es kommt einzig darauf an, vom Kern abzulenken, was gleichwohl nicht gelingt!
    Bader und seine Truppe haben den FCN zu einem bemitleidenswerten Zweitligisten gemacht.
    Als Belohnung dafür sitzt Bader fest im Sattel - der Anspruch von AR und Teilen der Fans wird befriedigt!
    So kommt man natürlich kein Stück weiter - dafür herrscht aber ein Stück weit Kontinuität, ist ja auch was...

  • Zitat von Pepe

    Es nicht meine Aufgabe, einem Troll den Unterschied zwischen einer einseitigen Erklärung und einem Vertrag zu erklären.

    Das kannst du auch gar nicht. Troll ist dein Lieblingswort, wenn du nicht mehr weiter kommst. Das haben viele jetzt schon kapiert. Ansonsten, du tust mir aufrichtig leid.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es kommt einzig darauf an, vom Kern abzulenken, was gleichwohl nicht gelingt!
    Bader und seine Truppe haben den FCN zu einem bemitleidenswerten Zweitligisten gemacht.
    Als Belohnung dafür sitzt Bader fest im Sattel - der Anspruch von AR und Teilen der Fans wird befriedigt!
    So kommt man natürlich kein Stück weiter - dafür herrscht aber ein Stück weit Kontinuität, ist ja auch was...

    Woher willst du wissen, dass Bader fest im Sattel sitzt? Glaubst du dass alles öffentlich kommuniziert wird, dann hätten wir ja noch schlechtere Verhältnisse als bei 60. Wenn ich hier nur schaue wie jedes Wort zerpflückt wird, egal was tatsächlich gesagt wurde.

  • Bader verantwortet die katastrophale Außendarstellung des Vereins, auch in der Causa des rumänischen Spielers.
    Wieder ein Beispiel für die schlechte Arbeit, die diesbezüglich in der Noris geleistet wird, Norbert :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zaphod

    und wieder von vorn :schaem:

    der streit um des kaisers bart

    sturm im wasserglas usw.

    irgendwie ist des sowas von wurscht

    pino ist weg, der sepsi da

    wer jetzt da wo, wie, was, ist rein akademisch scheiß egal

    wenn sich da jemand belogen oder betrogen oder belogen und betrogen fühlt, ist das eigentlich eine luftblase

    aber halt schön wenn man jemanden vermeintlich ans bein brunsen kann

    wäre schön wenn die sammlung der angenommen, vermeintlichen, wahren verfehlungen von bader ein ende finden könnten und machbare vorschläge kommen würden, wie man im interesse des clubs, den besten nachfolger, zu günstigsten konditionen nach nürnberg lotsten kann

    jetzt werden alle bader hasser schreien wissen wir auch nicht, aber alles ist gut wenn bader weg ist

    beruhigt mich sehr

    das einzig beständige
    ist die veränderung