Martin Bader

  • seriöser, hanseatischer kaufmann, mittlerweile unter "ehemalige" zu finden, im interview via club-tv:

    Zitat

    :blaaah: etablierung zwischen platz 6 und zehn :blaaah:

    hammer ja etz. blöderweis halt in liga 2.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Yorker


    Wir arbeiten derzeit rund um die Uhr. Mal unter uns: Wegen dem blöden Bader müssen wir noch mit Commodore 64 arbeiten. Online ist nur noch von zu Hause aus möglich, weil wir keine Kohle mehr für Strom haben. Außentermine nur noch mit dem Bus. :winke: Wolf muss schon den Kaffee kochen und die letzte Flasche Apfelschorle mussten wir vor Dr. Grethlein aufbauen. Aber wir machen's gerne: für den Club!


    Bei uns soll demnächst um einen vierten PC aufgestockt werden, damit einer die sportlichen Fehler, ein anderer die Marketing- und Sponsoringfehler, ein dritter die verwirrende Öffentlichkeitsarbeit und, nun ganz neu, jemand die Lizenzprobleme behandeln kann. Das Stadionthema wird ja noch länger keine wirkliche Rolle spielen, weshalb wir uns da bei Bedarf kurz vor der JHV abwechseln. Die PC-Anschaffung muß aber eine außerordentliche Versammlung noch absegnen. Die Einladungsbriefe dazu sind aber immer noch auf dem Postweg... :cry:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    Lieber Norbert, es reicht langsam, unterlasse diese Beleidigungen.

    WAS???????

    DAFÜR Wird man also schon von einem Moderator zurecht gewiesen wegen: BELEIDIGUNG...???????

    Das ist absolut lächerlich was du hier abziehst Argo.
    Lösch doch die User die dich stören gleich, und erspar dir und uns so ein Schmierentheater.

    DAS ist also hier im Glubbforum schon eine "Beleidigung" für die man von offizieller Seite aus gerügt wird??? :shock:

    Wahnsinn!! :wall:

  • Zitat von emilou

    Norbert
    Was ich von Dr. Grethlein erwartet hätte, kann ich dir gerne sagen:
    Ich hätte erwartet, daß er berichtet, was bei der groß angekündigten Analyse rausgekommen ist.
    Und ich hätte erwartet,daß er berichtet, daß man in den letzten Monaten intensiv nach einer personellen Alternative für Martin Bader gesucht hat, weil sich aufgrund der Analyse nicht akzeptable Fehlentscheidungen bei der Kaderplanung nicht wegdiskutieren ließen.
    Ich hätte erwartet, daß er bemängelt, daß die Öffentlichkeitsarbeit im vergangenen Jahr den Verein extrem geschadet hat. Und daß der Aufsichtsrat bei der letzten Sitzung aus diesen Gründen mehrheitlich entschieden hat, Martin Bader von seinen Aufgaben freizustellen und den neuen Vorstand einzustellen.

    Danke Emilou, konkrete Frage, richtige Antwort. Das wäre eine konsequente und überfällige Aktion des AR.
    :hoch:


  • @Dein Haltbarkeitsdatum samt Aussagen ist schon lange abgelaufen.

  • Zitat von Norbert

    Das war hilfreich nachdem was Schamel vorher behauptet hat. Warum habt ihr nicht nach der Meinung zu Bader gefragt? War nicht verboten. Aber besser hinterher weine, als sich fragen zu trauen.

    Am besten, ich hätte mich neben dem Ultra gestellt und dann in derselben Manier die Fragen. Der Brüller. :grinning_face:
    Ich bin keiner Gruppe zugehörig, sondern wollte einfach zuhören und Bader weiter haben. :winke:

  • Don't feed the trolls ...der alte Grundsatz hilft nur leider auch nicht, wenn man der Armada Narrenfreiheit gibt. Die Herrschaften nehmen sich ja auch einfach mal so persönliche Angriffe und Beleidigungen nach Gusto raus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von clubfanatiker

    Haben wir uns eigentlich schon über die sportliche Entwicklung der letzten Jahre mit den Baderboys ausgetauscht?

    Ich vergaß, der Booder spielt ja nicht.

    Also Golf schon mal schon. Spiel ist Spiel!

  • Zitat von Altmeister


    Bei uns soll demnächst um einen vierten PC aufgestockt werden, damit einer die sportlichen Fehler, ein anderer die Marketing- und Sponsoringfehler, ein dritter die verwirrende Öffentlichkeitsarbeit und, nun ganz neu, jemand die Lizenzprobleme behandeln kann. Das Stadionthema wird ja noch länger keine wirkliche Rolle spielen, weshalb wir uns da bei Bedarf kurz vor der JHV abwechseln. Die PC-Anschaffung muß aber eine außerordentliche Versammlung noch absegnen. Die Einladungsbriefe dazu sind aber immer noch auf dem Postweg... :cry:

    Mann, und ich dachte, bei euch geht es flexibler zu als bei uns! Irre alles! Wir müssen ja wegen jedem Dreck auf einen Beschluss vom AR warten ... und dann kommen die wieder einfach nicht oder können sich nicht einigen, ob wir zu Dekozwecken noch eine zweite Flasche Apfelschorle kaufen dürfen oder nicht. Die Einladungen zur MV müssen wir dieses Mal übrigens mit dem Fahrrad ausfahren, kein Geld mehr da für Briefmarken! :winke:

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Pepe

    Don't feed the trolls ...der alte Grundsatz hilft nur leider auch nicht, wenn man der Armada Narrenfreiheit gibt. Die Herrschaften nehmen sich ja auch einfach mal so persönliche Angriffe und Beleidigungen nach Gusto aus.

    Ja. Nee is klar.

    Die einzigen Beleidigungen in diesen knapp 2700 Seiten Bader-Thread kommt von irgendwelchen Trollen.
    Die Stammbelegschaft hier, postet natürlich immer einwandfrei :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 21:11)

  • Zitat von Pepe

    Don't feed the trolls ...der alte Grundsatz hilft nur leider auch nicht, wenn man der Armada Narrenfreiheit gibt. Die Herrschaften nehmen sich ja auch einfach mal so persönliche Angriffe und Beleidigungen nach Gusto raus.

    Wo habe ich dich beleidigt oder angegriffen?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • leider wahr :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von Tom_Brady

    Ja. Nee is klar.

    Die einzigen Beleidigungen in diesen knapp 2700 Seiten Bader-Thread kommt von irgendwelchen Trollen.
    Die Stammbelegschaft hier, postet natürlich immer einwandfrei :roll:


    Endlich haben wir eine gemeinsame und richtige Übereinstimmung gefunden! Wird langsam.

  • Zitat von Argo

    Die Teilnahme hier am Forum ist freiwillig. Wenn es dir hier nicht gefällt :nix:

    für leute die für das posten hier bezahlt werden ist es nicht freiwillig....

    Alles für den Club

  • Zitat von Argo

    Emilou hat dich mit Sicherheit nicht beleidigt und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Da muss ich nochmal zurückkommen.Lies mal seinen letzten Absatz, tut mir leid, da habe ich mich beleidigt gefühlt, darauf bezog sich auch der Hinweis auf einen Bericht, der nur sachlich ist. Hätte er den letzten Absatz weggelassen hätte ich wahrscheinlich nicht mal geantwortet. Verschwörung, Troll sind sind anscheinend keine Beleidigungen.

  • Wahnsinn!! :wall:[/quote]

    Die Teilnahme hier am Forum ist freiwillig. Wenn es dir hier nicht gefällt :nix:[/quote]

    für leute die für das posten hier bezahlt werden ist es nicht freiwillig....[/quote]

    @ ARGO: die Unterstellung man würde für das Posten von Beiträgen bezahlt ist aus deiner Sicht keine Beleidigung?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Wird man pro Post oder Zeilen/Worte/etc. bezahlt? Werde demnach entscheiden, ob ich mich bewerbe!

    Edit: Oh, wusste nicht dass der Job als beleidigend gilt. Dann lieber nicht, mein Onlineansehen ist mir höchst wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (20. Juni 2015 um 21:20)