Martin Bader

  • Zitat von Yorker

    Wahnsinn!! :wall:

    Die Teilnahme hier am Forum ist freiwillig. Wenn es dir hier nicht gefällt :nix:[/quote]

    für leute die für das posten hier bezahlt werden ist es nicht freiwillig....[/quote]

    @ ARGO: die Unterstellung man würde für das Posten von Beiträgen bezahlt ist aus deiner Sicht keine Beleidigung?[/quote]

    Wollte gerade das gleiche Schreiben, für mich ist das schon Verleumdung.

  • Zitat von Totti

    Wird man pro Post oder Zeilen/Worte/etc. bezahlt? Werde demnach entscheiden, ob ich mich bewerbe!

    Edit: Oh, wusste nicht dass der Job als beleidigend gilt. Dann lieber nicht, mein Onlineansehen ist mir höchst wichtig.

    Ach wo, wir haben doch kein Geld, hat Yorker schon geschrieben. Wir machen das alle aus einer unnachamlichen Ergebenheit.

  • Zitat von quaks

    leider wahr :hoch:

    Ja - zurück zum Thema des Threads: Der miserablen Arbeit Martin Baders!

    Auch in der Causa Timo G. hat der Vorstand unglaublich gehandelt, vergleicht man dies bspw. mit Bayer Leverkusen und den dortigen Schläger-Vorgängen!

  • Muss ja ne Qual sein für euch unserem schönen Glubbforum beizuwohnen!
    Siehts es halt sportlich, da geht's halt auch nur bergab wie bei unserem glubb.

    Aber Veränderung tut weh, die Gegenwart ist schee

  • Zitat von clubfanatiker

    Muss ja ne Qual sein für euch unserem schönen Glubbforum beizuwohnen!
    Siehts es halt sportlich, da geht's halt auch nur bergab wie bei unserem glubb.

    Aber Veränderung tut weh, die Gegenwart ist schee

    Warum Qual? Macht doch Spaß!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Warum Qual? Macht doch Spaß!


    Warte immer noch auf die Antwort, warum man angesichts der von mir aufgezählten Entwicklungsstränge nicht von Vollgas gegen die Wand sprechen soll. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Warte immer noch auf die Antwort, warum man angesichts der von mir aufgezählten Entwicklungsstränge nicht von Vollgas gegen die Wand sprechen soll. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn ich keine Wand sehe, kann ich nicht über eine Wand schreiben ... :lol:

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Warum Qual? Macht doch Spaß!


    Ich meinte damit hauptsächlich den Nobbi ähh also doch dich...

    Im Prinzip auch egal, mir machts auch Spaß das Sommerloch mit herzhaften, kömidenstadlhaften Beiträgen von Norbert ähh dich zu füllen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich meinte damit hauptsächlich den Nobbi ähh also doch dich...

    Im Prinzip auch egal, mir machts auch Spaß das Sommerloch mit herzhaften, kömidenstadlhaften Beiträgen von Norbert ähh dich zu füllen.

    Was sind Kömiden?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Argo

    Die Teilnahme hier am Forum ist freiwillig. Wenn es dir hier nicht gefällt :nix:

    Das ist also deine Antwort auf berechtigte Kritik. So so. Gut. Wir werden sehen.
    Alles gute.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja - zurück zum Thema des Threads: Der miserablen Arbeit Martin Baders!

    Auch in der Causa Timo G. hat der Vorstand unglaublich gehandelt, vergleicht man dies bspw. mit Bayer Leverkusen und den dortigen Schläger-Vorgängen!

    ich möchte nochmal daran erinnern das bader letzte jhv sagte es sei selbstverständlich die lizenz ohne auflagen zu bekommen.
    jetzt wird behauptet es gab schon immer auflagen und das sei ganz normal

    irgendwann wurde zumindest nicht ganz die wahrheit gesagt

    Alles für den Club

  • Zitat von Yorker

    Wenn ich keine Wand sehe, kann ich nicht über eine Wand schreiben ... :lol:


    Okay, das heißt dann, Nachfolgendes ist in besagtem kurzen Zeitraum für dich keine Entwicklung, die uns Sorgen machen sollte?

    Zitat

    In knapp 2,5 Jahren von einem etablierten Erstligisten zu einem mittelmäßigen Zweitligisten, in dieser Zeit Einnahmeausfälle in zweistelliger Millionenhöhe, Kaderwerte in der gleichen Größenordnung vernichtet, drei Cheftrainer plus eine Interimslösung verbrannt, eine Kaderfluktuation unbekannter Größe bisher im deutschen Profifußball mitgemacht, die sportlich ausgegebenen Ziele u.a. durch fehlerhaft zusammengestelle Kader zweimal krachend verfehlt, massive Lizenzprobleme plus strukturellen Defizit aus erstligareifen Personal- und Verwaltungskosten plus entsprechender Stadionmiete, Einbruch der Dauer- und wie in der Rückrunde zu sehen Tageskartenkäufer, katastrophale Außendarstellung in der Region und mittlerweile erreichte bundesweite mediale und sponsorentechnische Bedeutungslosigkeit - und diese gesamte Entwicklung in nur rund 30 Monaten!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von USK Schäuble

    sowas wie scheidenpilze, aber im hirn.

    Danke für die sachliche Antwort. Super!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Totti

    Wird man pro Post oder Zeilen/Worte/etc. bezahlt? Werde demnach entscheiden, ob ich mich bewerbe!

    Edit: Oh, wusste nicht dass der Job als beleidigend gilt. Dann lieber nicht, mein Onlineansehen ist mir höchst wichtig.

    Wir bekommen eine Monatspauschale. Aber ohne Vertrag, nur mit Absichtserklärung.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • [/quote]

    Wenn ich keine Wand sehe, kann ich nicht über eine Wand schreiben ... :lol:[/quote]
    Okay, das heißt dann, Nachfolgendes ist in besagtem kurzen Zeitraum für dich keine Entwicklung, die uns Sorgen machen sollte?

    Zitat

    In knapp 2,5 Jahren von einem etablierten Erstligisten zu einem mittelmäßigen Zweitligisten, in dieser Zeit Einnahmeausfälle in zweistelliger Millionenhöhe, Kaderwerte in der gleichen Größenordnung vernichtet, drei Cheftrainer plus eine Interimslösung verbrannt, eine Kaderfluktuation unbekannter Größe bisher im deutschen Profifußball mitgemacht, die sportlich ausgegebenen Ziele u.a. durch fehlerhaft zusammengestelle Kader zweimal krachend verfehlt, massive Lizenzprobleme plus strukturellen Defizit aus erstligareifen Personal- und Verwaltungskosten plus entsprechender Stadionmiete, Einbruch der Dauer- und wie in der Rückrunde zu sehen Tageskartenkäufer, katastrophale Außendarstellung in der Region und mittlerweile erreichte bundesweite mediale und sponsorentechnische Bedeutungslosigkeit - und diese gesamte Entwicklung in nur rund 30 Monaten!

    [/quote]


    Wo steht, das mir diese keine Sorgen macht? Es gibt mit Sicherheit keine einziges Mitglied, der diese Entwicklung gefällt. Strittig ist, ob wir dies mit einem "Bader raus" lösen?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.