Martin Bader

  • Zitat von clubfanatiker

    Dann passt auf, dass euch Booder nicht aufs Kreuz legt!

    Kaa Sorch, mir gehn dann halt zum Grethlein

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • wer sich über schreibfehler lustig macht, hat nix anderes verdient.

    vernünftige argumente finden am valze ja eh bloss schwer gehör. :neutral_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (20. Juni 2015 um 21:49)

  • Zitat von Alter Clubberer

    Bin mal gespannt, wie lang das mit den Edit by Mod, contenance der Herr bitte! noch gehen sol ...

    Wen meinst du mit "...."?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Wo steht, das mir diese keine Sorgen macht? Es gibt mit Sicherheit keine einziges Mitglied, der diese Entwicklung gefällt. Strittig ist, ob wir dies mit einem "Bader raus" lösen?

    Aber ja! :hoch:
    Bevor man einen Patienten für gesund erklärt, so sollte er dies auch wirklich sein.

  • Zitat von clubfanatiker

    Was meinst du mit seksi?

    Na er ist verdammt sepsi. Bauchansatz ist klar erkennbar. :grinning_face:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Totti

    Was meinst du mit seksi?


    Das ist wie Scheidenpilz nur auf den Augen![/quote]
    @ Zunge zu kurz? :shock:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Norbert

    Da muss ich nochmal zurückkommen.Lies mal seinen letzten Absatz, tut mir leid, da habe ich mich beleidigt gefühlt, darauf bezog sich auch der Hinweis auf einen Bericht, der nur sachlich ist. Hätte er den letzten Absatz weggelassen hätte ich wahrscheinlich nicht mal geantwortet. Verschwörung, Troll sind sind anscheinend keine Beleidigungen.


    "Insofern ist es mir auch gar nicht klar, wozu ihr euch eigentlich die Mühe macht, mit euren Scheinargumenten hier im Forum seitenlange Diskussionen anzustoßen. Ihr könntet euch mit Bader, Grethlein und co. ganz zufrieden auf die Sonnenterasse des Funktionsgebäudes setzen und euch an den Geschichten von Bader und co. erfreuen und den Sonnenuntergang genießen."

    Mit der Aussage hast du dich beleidigt gefühlt? Wirklich= :heul: Was um alles in der Welt hast du denn da rausgelesen? Es war doch nur ein nett gemeinter Vorschlag nach einem Eingeständnis der eigenen Ohnmacht, daß ihr euch die Mühe gar nicht machen müßt, Baderkritikern wie mir Paroli zu bieten, sondern daß ihr euch dem süßen Nichtstun hingeben könnt. Weil die Strukruren und natürlich Baders Vertrag dafür sorgen, daß Bader ganz beruhigt sein kann: ihm droht keine Freistellung. Die Machtverhältnisse gaben das nicht her und sie werden das auch nie hergeben.

    Und von Troll hab ich nie was geschrieben. Von Verschwörung auch nicht.

    4 Mal editiert, zuletzt von emilou (20. Juni 2015 um 22:07)