Martin Bader

  • Bader hat sich heute nicht blicken lassen (außer mal kurz am Fenster).
    Will man daraus wirklich wieder einen Skandal stricken..?

    ------------

    Eigentlich könnte dieser Thread auch mal ein paar Tage ruhen..

    ...wenn die Anti's ihn nicht ständig wegen Nichtigkeiten wieder hochholen würden.

  • Zitat von Yorker

    Ist halt nur Chef des Vereins, irgendwie.

    Chef des Vereins? Dann müsste Herr Bader ja doch auch mal für etwas verantwortlich sein? Zum Beispiel für zwei sportliche Katastrophenjahre und eine mediale Außendarstellung kurz vor 1860. Aber stattdessen wechselt er Trainer und Spieler öfter wie Unterhosen und wäscht seine Hände in Unschuld. Nein, so handelt kein Chef. So handelt ein Patriarch, Diktator oder ein windiges Würmchen.

  • [

    Zitat von BSN

    Heute wieder nur aus dem Bürofenster zugeschaut. Wolf zum Interviev geschickt. Fan nähe sieht anders aus


    Als Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit, wäre es banal zu glauben, ein Vorstand zum Anfassen sein zu müssen.

    Vielmehr ist wichtig, auf der Terrasse und in Klausur an der Aufbruchstimmung zu arbeiten, den kleinen Pokal auf dem
    Schreibtisch zu streicheln und zu hoffen, daß an der abgesperrten Bürotüre, niemand klopft.

    "Ach Herr Bader kommens hat runter, das Wetter ist schön und die Leut` fragen scho dauernd nach Ihnen !"
    "Nein ich darf Sprechchöre erwarten können, Martin steig herab, erlöse uns ! Hl. Martin, bitte für uns !"

  • Klappt halt ned so ganz, irgendwie.

    Bin ja mal gespannt, ob die die ihn unbedingt loswerden wollen dieses mal eine bessere Figur abgeben auf der JHV, als beim letzten mal. Drauf wetten würd ich ja nicht unbedingt..

    Einmal editiert, zuletzt von 150kg_Fettsack (22. Juni 2015 um 14:04)

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Klappt halt ned so ganz, irgendwie.

    Bin ja mal gespannt, ob die die ihn unbedingt loswerden wollen dieses mal eine bessere Figur abgeben auf der JHV, als beim letzten mal. Drauf wetten würd ich ja nicht unbedingt..

    Leute die daherreden wie du, zeigen eindrucksvoll, dass es nicht mehr um den Verein geht, sondern nur noch darum, Recht zu behalten.
    "Schaut her, der Maddin hat´s bei der JHV wieder gepackt" ist Dein einziges Argument.

    So etwas ist ärmlich, und eines ehemals stolzen, anspruchsvollen und erfolgreichen Vereins nicht würdig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Klappt halt ned so ganz, irgendwie.

    Bin ja mal gespannt, ob die die ihn unbedingt loswerden wollen dieses mal eine bessere Figur abgeben auf der JHV, als beim letzten mal. Drauf wetten würd ich ja nicht unbedingt..

    Warst Du etwa der Ultra, der bei der letzten JHV vom Zettel abgelesen hat?
    Könnte vom Gewicht her hinkommen. :roll:

  • Zitat von Ronaldo

    Warst Du etwa der Ultra, der bei der letzten JHV vom Zettel abgelesen hat?
    Könnte vom Gewicht her hinkommen. :roll:


    :loool:

    Der war echt der Burner...

    2015 dann in etwa so: "Ich hab's mir extra aufgeschrieben, Moment, gleich hab ich's.
    Das ist jetzt wichtig. Ach ja, da steht's: Anal, oh... A_nal_pha_bet, ach ne, das war
    mein Zettel, Herr Bader sie sind der Ö_ko_no_mie_eggs_perte und Sie haben meinen
    Glub entschuldet! Dangge, Herr Bader. Dangge."

  • Ist ja nicht jeder gleich ein Kommunikationsexperte. :roll:

    Ich kann das aber sehr gut nachvollziehen, wie schwer es ist,
    a) den Mut aufzubringen etwas sagen zu wollen
    b) zu überlegen, was ich sagen und damit ausdrücken möchte
    c) das Ganze dann auch durchzuziehen.

    Ich jedenfalls, hatte bei meinem ersten Auftritt dahingehend die Hosen gestrichen voll.
    Und wenn ich nicht einen Spickzettel vor mir gehabt hätte, wäre der auch wirklich in die Hose gegangen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ist ja nicht jeder gleich ein Kommunikationsexperte. :roll:

    Ich kann das aber sehr gut nachvollziehen, wie schwer es ist,
    a) den Mut aufzubringen etwas sagen zu wollen
    b) zu überlegen, was ich sagen und damit ausdrücken möchte
    c) das Ganze dann auch durchzuziehen.

    Ich jedenfalls, hatte bei meinem ersten Auftritt dahingehend die Hosen gestrichen voll.
    Und wenn ich nicht einen Spickzettel vor mir gehabt hätte, wäre der auch wirklich in die Hose gegangen.

    Natürlich verdient das Respekt, wenn man sich etwas zu sagen traut und versucht dies verständlich rüberzubringen.
    Da sind die "Profis" auf der Bühne im Vorteil.
    Der vollschlanke Ultra hatte aber nur ein Ziel, jeden auf Schamel abzuklopfen, und das in einer ziemlich inquisitorischen Art, bis zur Peinlichkeit, weil jeder gleich an Freisler o.ä. dachte.
    Das war geplant von den Bader-Boys, deswegen auch der Zettel.
    Hat ja auch gut geklappt. :cry:

  • Zitat von Ronaldo

    Natürlich verdient das Respekt, wenn man sich etwas zu sagen traut und versucht dies verständlich rüberzubringen.
    Da sind die "Profis" auf der Bühne im Vorteil.
    Der vollschlanke Ultra hatte aber nur ein Ziel, jeden auf Schamel abzuklopfen, und das in einer ziemlich inquisitorischen Art, bis zur Peinlichkeit, weil jeder gleich an Freisler o.ä. dachte.
    Das war geplant von den Bader-Boys, deswegen auch der Zettel.
    Hat ja auch gut geklappt. :cry:

    So sieht's aus. Ich habe vor jedem Respekt, der ans Mikro tritt und etwas sagt.
    Das muss dann auch nicht rhetorisch geschliffen sein.

    Mancher hat auch mal die Lacher auf seiner Seite, auch das ist klar.

    Aber der "vollschlanke Ultra", wie er hier liebevoll bezeichnet wird, war lediglich
    peinlich - und stellte damit nicht nur für mich ein Spiegelbild aktueller JHVs dar.

    Nur um Koch zu sagen, dass er eine Profilneurose hat, so eine (unfreiwillige)
    Show abzuziehen, dazu gehört schon was. Vielleicht sagt ja mal einer dem
    Baders Martin, dass er ein Narzist vor dem Herrn ist. Wichtig ist aber, dass
    das ein Franke ist, bei dem das R ganz deutlich zu hören ist... :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer

    So sieht's aus. Ich habe vor jedem Respekt, der ans Mikro tritt und etwas sagt.
    Das muss dann auch nicht rhetorisch geschliffen sein.

    Mancher hat auch mal die Lacher auf seiner Seite, auch das ist klar.

    Aber der "vollschlanke Ultra", wie er hier liebevoll bezeichnet wird, war lediglich
    peinlich - und stellte damit nicht nur für mich ein Spiegelbild aktueller JHVs dar.

    Nur um Koch zu sagen, dass er eine Profilneurose hat, so eine (unfreiwillige)
    Show abzuziehen, dazu gehört schon was. Vielleicht sagt ja mal einer dem
    Baders Martin, dass er ein Narzist vor dem Herrn ist. Wichtig ist aber, dass
    das ein Franke ist, bei dem das R ganz deutlich zu hören ist... :winking_face:


    War des der,der zum Kanditaten Kreutzer,seines Zeichens Steuerberater in Schwabach gesagt hat:"Hey,Steuerfahnder,horch a mol..." und die Sitzungsleitung hat dabei süffisant gelächelt.
    Das war der abartigste Auftritt überhaupt.