Martin Bader

  • Zitat von HCP8

    War des der,der zum Kanditaten Kreutzer,seines Zeichens Steuerberater in Schwabach gesagt hat:"Hey,Steuerfahnder,horch a mol..." und die Sitzungsleitung hat dabei süffisant gelächelt.
    Das war der abartigste Auftritt überhaupt.


    Ich glaube ja. In jedem Fall war er es, der sich den Profilneurotiker aufgeschrieben hatte,
    weil er Koch unbedingt sagen musste, das der einer sei. Ob der junge Mann auch nur im
    Ansatz die Bedeutung des Wortes erklären könnte, wage ich zu bezweifeln.

    Aber ja, Kleingeistern und Versammlungsleitern bringt kann man beim Club mit sowas eine
    Freunde machen. :schaem:

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich glaube ja. In jedem Fall war er es, der sich den Profilneurotiker aufgeschrieben hatte,
    weil er Koch unbedingt sagen musste, das der einer sei. Ob der junge Mann auch nur im
    Ansatz die Bedeutung des Wortes erklären könnte, wage ich zu bezweifeln.

    Aber ja, Kleingeistern und Versammlungsleitern bringt kann man beim Club mit sowas eine
    Freunde machen. :schaem:

    Sehr ärgerlich war die "stille" Unterstützung vom Podium. Der durfte rumwurschteln, beleidigen (Steuerfahnder - Hahaha), und keiner pfiff ihn zurück. Nach der Koch-Show zuvor war dies noch eine Schublade tiefer. Spätestens da hat man gemerkt, der Boder ist durch. Alle Bader-Kritiker durch den Kakao ziehen, und a Ruh is.
    Da braucht man nicht nach Astana schielen, in Nürnberg gibt´s sowas auch. :voodoo:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der clubberer und der matthias - müht ihr euch immer noch wegen dem deppenverein ab? :mrgreen:

    Deine Abstinenz funktioniert aber auch nur bedingt. :mrgreen:

    It was all a dream.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ab und dan mal ein paar rosa einhörner ärgern.... und dann schnell wieder weg!

    offtopic:

    Spoiler anzeigen
    PUCgC_TukKg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Menne

    Bader ist schuld das 16000 DK verkauft wurden!


    ...und damit willst du jetzt was sagen?
    :schaem:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Menne

    Bader ist doch an allen schuld,

    Das ist eine korrekte Sichtweise. Ja Herr Bader hat als Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit natürlich a) die sportlich richtig schlecht gelaufenen Jahre und b) die diskutable Außendarstellung zu verantworten. Angenommen Herr Bader hätte seinen Job einigermaßen zufriedenstellend erfüllt würde man jetzt 7 Jahre am Stück Bundesliga spielen und hätte weit mehr als 16.000 Dauerkarten verkauft.

  • Also, ich finde es in meiner Eigenschaft als Beglubbter natürlich gut, wenn wir Einnahmen erzielen.

    Was ich spannend finde ist die explosionsartige Zunahme.
    Glaube am 18.06. waren es, wie jemandem gesagt wurde, 11.500.
    Ende des Vorverkaufs an ex-DKler war am 21.06.

    Also entweder zog der Vorverkauf nochmal sehr ordentlich an
    oder es gibt Massen von neuen DK-Besitzern die aktiviert werden konnten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von mrolpe


    ...und damit willst du jetzt was sagen?
    :schaem:


    Bader ist Schuld, dass der NN also der nervige Norbert nun vom Veteran einen Kasten Bier kriegt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also ich freue mich darüber, dass wir jetzt schon über 16.000 Dauerkarten verkauft haben. Und es kommen noch etliche hinzu. Der Club-Fan entscheidet eben selbst, ob er sich eine DK kauft oder nicht!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also, ich finde es in meiner Eigenschaft als Beglubbter natürlich gut, wenn wir Einnahmen erzielen.

    Was ich spannend finde ist die explosionsartige Zunahme.
    Glaube am 18.06. waren es, wie jemandem gesagt wurde, 11.500.
    Ende des Vorverkaufs an ex-DKler war am 21.06.

    Also entweder zog der Vorverkauf nochmal sehr ordentlich an
    oder es gibt Massen von neuen DK-Besitzern die aktiviert werden konnten.


    der Jemand war Grethlein und hat das am 18. gesagt, eine ausufernde und wenig erquickende Diskussion in seinem Thread unterschlug dabei weitgehend, dass kein Mensch weiss (bzw Grethlein nicht sagte) von wann diese Zahl stammte.
    16k ueberrascht mich jetzt aber auch, finde ich gut und spricht aber auch irgendwie ein wenig gegen die These, dass in diesem Umfeld nix geht. Die Zahl sagt viel mehr welches Potential doch eigentlich in diesem Verein steckt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben