Martin Bader

  • wenn der bader den pino verkauft, braucht er sich in nürnberg bei den fans nicht mehr blicken zu lassen.....
    dann tret ich ihm höchspersönlich in den allerwertesten

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Mir auch, gott-sei-Dank haben mich die meisten diesmal 2 Tage zur Ruhe kommen lassen, und blöde Kommentare blieben weitgehendst aus, eher Mitleid, Fan von so nen Verein zu sein.
    Aber ganz ehrlich, gerade das ist es doch. Fan von Bayern, wie langweilig, der Club ist menschlich, einfach wie das eigene Leben, immer ein Auf und Ab...ich mag ihn und das für immer und ewig. Amen !

    blöde kommentare is gut.....
    ich bin heut über die südwesttangent in die arbeit da hing über einer brücke ein riesenbanner in rotweiss: "rekordmeister grüßt den rekordabsteiger" :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: der tag hat gut angefangen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    wenn der bader den pino verkauft, braucht er sich in nürnberg bei den fans nicht mehr blicken zu lassen.....
    dann tret ich ihm höchspersönlich in den allerwertesten


    ich glaub da wirds ne schlange geben, an der du dich 2-3 stunden anstellen musst..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Veteran

    wenn der bader den pino verkauft, braucht er sich in nürnberg bei den fans nicht mehr blicken zu lassen.....
    dann tret ich ihm höchspersönlich in den allerwertesten

    ich bin dabei !!!

  • Zitat von Droehner


    ich glaub da wirds ne schlange geben, an der du dich 2-3 stunden anstellen musst..

    2-3 stunden ?

    2-3 TAGE !!! :twisted:

    immer wenn ich vorne war, stell ich mich wieder hinten an :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wir brauchen uns um den Martin keine Sorgen zu machen, er fühlt sich doch nur wie eine "4-".

    Was war denn das bitte für eine Aussage?

    Wir haben uns nach dem Abstieg wie eine 6 gefühlt, Martin aber nur wie eine 4-..... :roll:

  • Baders Lieblingsspruch: "Wir haben es uns nicht einfach gemacht."

    Wo hat man es sich denn schwer gemacht? Man hat es sich über die gesamte Saison zu leicht gemacht - deswegen finden wir uns auch in der 2. Liga wieder.

    Der Rest hört sich ja mehr oder weniger vielversprechend an. Anscheinend will man kontrolliertes Risiko fahren (wie immer - aber sind wir jemals ein Risiko eingegangen?) und anscheinend trotz des Abstiegs ein wenig Geld in die Hand nehmen.

    Unverständlich ist für mich, warum Galasek einen neuen Vertrag bekommt und warum man Koller halten möchte. Wenn wir nächstes Jahr mit Koller aufsteigen, dann sind wir spätestens in der 1. Liga wieder hilflos, da dort das Prinzip "Hoch und Weit auf Koller" angeblich nicht so gut funktionieren soll :wink:

    Ich hätte mir in diesem Aspekt einen radikaleren Umbruch gewünscht.

    Das man aber Wolf und Pinola halten will ist wenigstens eine positive Nachricht. Bei Wolf hört es sich aber nich so an, als wolle er umbedingt bleiben. Ein klares Bekenntnis zum Club sieht jedenfalls anders aus.

    Naja - die nächsten Tage werden heiß werden. Bin gespannt wer uns als Neuzugang präsentiert wird und wer von den Versagern gehen darf...

    Übrigens: Bader sah ja ordentlich fertig aus

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bezweifle ernsthaft, ob uns das Prinzip "Hoch und Weit auf Koller" in der 2. Liga helfen kann.
    Ich will das nimmer sehn!!! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Rächer

    Bornierter und inkompetenter Schwätzer!

    mensch bist du sauer......

    ich geb ihm die chance und warte bis der kader steht, dann reden wir weiter...

    wenn er es schaftt pino und wolf zu halten, dazu noch ein paar unfähige zu rasiern und noch ein paar junge hungrige zu holen, dann reden wir nochmal ok? :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir soll nach dem Interview nochmal einer sagen der Bader steht net zum FCN! Nach den Abstiegsbildern dachte ich fängt gleich das losheulen an.

    Ich geb ihm auf jedenfall die Chance

    Who's next?

  • Zitat von cinico

    Ich bezweifle ernsthaft, ob uns das Prinzip "Hoch und Weit auf Koller" in der 2. Liga helfen kann.
    Ich will das nimmer sehn!!! :brodel:

    Ich auch nicht. Vor allem habe ich Angst, dass wir nach dem Aufstieg keinen Ersatz für Koller und Galasek haben. Ich würde deshalb jetzt Spielern die Chance geben diese Rollen zu erlernen - in der 1. Liga gibt es dafür keine Zeit!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Veteran

    jetzt noch ein gscheider torwart dahinter.....

    Bitte nicht schon wieder ! Klewer passt und hätte auch letzte Saison gepasst, denn die allgemeine Verunsicherung in der Defensive brachte doch der Jaromir rein.

  • Zitat von Berni


    bei mir ists grade umgekehrt!


    Darf ich fragen warum?

    Ich fürchte wenn Koller spielt wird wieder alles sinnlos nach vorn gedrescht. Mit Koller hat das noch nie Funktioniert.

    Bei Galasek sehe ich zumindest in der letzten Saison das es wunderbar geklappt hat

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mir soll nach dem Interview nochmal einer sagen der Bader steht net zum FCN! Nach den Abstiegsbildern dachte ich fängt gleich das losheulen an.

    Ich geb ihm auf jedenfall die Chance

    Ich auch. Für mich wirkte er im Interview gewollt, den Wiederaufstieg zu schaffen. Klar war er etwas traurig, das sah man ihm an, aber wer ist das beim FCN nach dieser turbulenten Saison schon nicht? Auf alle Fälle pro Bader, nach diesem Interview denke ich schon, dass er mit von Heesen eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellt, die auf jeden Fall oben mitspielen wird.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Berni


    weil ich denke daß das Kämpfen nicht gerade Gala sein Ding ist,.


    Hä???
    Da frag ich mich wo ihr letzte Saison hingeschaut habt. Ist net böse gemeint, aber das waren genau seine Qualitäten. Präzise Grätschen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Darf ich fragen warum?

    Ich fürchte wenn Koller spielt wird wieder alles sinnlos nach vorn gedrescht. Mit Koller hat das noch nie Funktioniert.

    Bei Galasek sehe ich zumindest in der letzten Saison das es wunderbar geklappt hat

    Koller übernimmt die gleiche Rolle wie Scherz bei Köln. Nur auf einem anderen Gehaltsniveau :wink:

    Ich habe gründlich die Personalie Koller abgewägt in den letzten Tagen: Zu Beginn wäre ich einer Weiterbeschäftigung nicht abgeneigt gewesen. Doch jetzt möchte ich den kompletten Schnitt.

    Zwar liegt es nicht an Koller, dass man ihn immer hoch und weit anspielt (ich denke sogar, dass ihn das genauso aufregt wie die Fans, denn er hat auch auf dem Boden seine Qualitäten), aber ich glaube, dass unsere Mannschaft diese Lektion wohl niemals lernen wird.

    Deswegen: Blazek, Koller und Galasek ---> WEG!

    Und noch Galasek, weil ich es gerade lese:

    Er war doch zum Schluss absolut fertig. Er hatte keine Kraft mehr, war absolut am Ende. Ich weiß nicht, wie er in der körperlich anspruchsvolleren 2. Liga bestehen soll...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Der Rächer

    Diese Gelaber, man würde Pinola halten wollen und alles versuchen ist doch nur da, um die Fans zu beruhigen. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber Pino ist nicht zu halten.

    Das ist auch ein klein wenig meine Befürchtung...

  • Zitat von Chaos

    Koller übernimmt die gleiche Rolle wie Scherz bei Köln. Nur auf einem anderen Gehaltsniveau :wink:

    Ich habe gründlich die Personalie Koller abgewägt in den letzten Tagen: Zu Beginn wäre ich einer Weiterbeschäftigung nicht abgeneigt gewesen. Doch jetzt möchte ich den kompletten Schnitt.

    Zwar liegt es nicht an Koller, dass man ihn immer hoch und weit anspielt (ich denke sogar, dass ihn das genauso aufregt wie die Fans, denn er hat auch auf dem Boden seine Qualitäten), aber ich glaube, dass unsere Mannschaft diese Lektion wohl niemals lernen wird.


    Das sagte ich nach 4 Spielen. Es muss ja nicht nur an Koller liegen das es mit ihm net klappt.


    Zitat von Der Rächer

    Diese Gelaber, man würde Pinola halten wollen und alles versuchen ist doch nur da, um die Fans zu beruhigen. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber Pino ist nicht zu halten.

    Die "Bemühungen" finden doch nur statt, dass die doofen Fans Ruhe bewahren - in meinen Augen eine neuerliche Riesen-Verarsche!


    Du willst der sportlichen Leitung gar keine Chance geben oder?

    Who's next?

  • Zitat von Der Rächer

    Diese Gelaber, man würde Pinola halten wollen und alles versuchen ist doch nur da, um die Fans zu beruhigen. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber Pino ist nicht zu halten.

    Die "Bemühungen" finden doch nur statt, dass die doofen Fans Ruhe bewahren - in meinen Augen eine neuerliche Riesen-Verarsche!

    warte doch erst mal ab mensch....
    wenns so kommt is er sowieso nicht mehr zu halten....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: