Martin Bader

  • Sorry Hamburger zu shit happens gehört zu allererst dass man den Fehler auch eingesteht. Bei uns wird nur abgewigelt und geleugnet

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich wollte auch Bader nicht verteidigen, und Hamburger bestimmt auch nicht.

    Aber Hasebe war einfach verzockt.

    Weder Fahrlässig noch böswillig.

  • - oder wie es Helmut Kohl formulierte: Wichtig ist was hinten rauskommt
    Bader hat bei mir schlicht verspielt, da er als Verantwortlicher zurecht im Kreuzfeuer aufgrund eines Katastrophenabstiegs und Katastrophenneuaufbaus steht. Sprich einer 2.5 jaehrigen Katastrophenentwicklung.
    Die Aussendarstellung, das sichtliche Nichteingestehen von Fehleren und noch schlimmer Fehlentwicklungen, die offenkundige Wahrheitsbeugung bei getaetigten Aussagen, das staendige Relativieren, das fehlende Geld, die Lizenzposse, die Art des Umgangs mit verdienten Spielern (nicht die Entscheidung an sich), die Stadionposse, die Amateurstadionposse, die Ausbeute des Leistungszentrums und nicht zuletzt die duestere Prognose sind da ja nur noch der Schnapps oben drauf

    Der Karren wurde mit ihm als Hauptverantwortlichen ueber einen guten Zeitraum in den Dreck gefahren, ich sehe kaumLehren die daraus gezogen wurden. Es ist schoen dass er den Karren da wieder herausziehen moechte, ich traue es ihm aber 0.0 zu und bin der Meinung dass er den Weg der anderen 26 Punkte Versager - die er ja fast alle losbekommen hat - gehen sollte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • .. Und weder was daraus gelernt, noch Einsicht gezeigt wurde!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zaphod

    - oder wie es Helmut Kohl formulierte: Wichtig ist was hinten rauskommt
    Bader hat bei mir schlicht verspielt, da er als Verantwortlicher zurecht im Kreuzfeuer aufgrund eines Katastrophenabstiegs und Katastrophenneuaufbaus steht. Sprich einer 2.5 jaehrigen Katastrophenentwicklung.
    Die Aussendarstellung, das sichtliche Nichteingestehen von Fehleren und noch schlimmer Fehlentwicklungen, die offenkundige Wahrheitsbeugung bei getaetigten Aussagen, das staendige Relativieren, das fehlende Geld, die Lizenzposse, die Art des Umgangs mit verdienten Spielern (nicht die Entscheidung an sich), die Stadionposse, die Amateurstadionposse, die Ausbeute des Leistungszentrums und nicht zuletzt die duestere Prognose sind da ja nur noch der Schnapps oben drauf

    Der Karren wurde mit ihm als Hauptverantwortlichen ueber einen guten Zeitraum in den Dreck gefahren, ich sehe kaumLehren die daraus gezogen wurden. Es ist schoen dass er den Karren da wieder herausziehen moechte, ich traue es ihm aber 0.0 zu und bin der Meinung dass er den Weg der anderen 26 Punkte Versager - die er ja fast alle losbekommen hat - gehen sollte

    Ich stimme dir Hoeschler und Realer völlig zu.

    Wie gesagt sollte auch nicht anders rüberkommen aber dieses Hasebeargument ist für mich einfach keins.

  • Zitat von putzi

    Ich wollte auch Bader nicht verteidigen, und Hamburger bestimmt auch nicht.

    Aber Hasebe war einfach verzockt.

    Weder Fahrlässig noch böswillig.

    Das Witzige ist auch...da schreibt man einen post, der durchaus auch kritische Anmerkungen ( Simons ) hat, aber das wird glatt überlesen.
    " Shit happens " ist wichtiger..... :wink:
    Ich wollte in meinem post eigentlich nur ausdrücken, daß dieser Transfer jetzt eigentlich mal Geschichte sein sollte....er bringt uns jetzt wirklich nicht mehr weiter.
    Bader sind sehr gute Transfers gelungen......und bei Einigen hat er auch furchtbar daneben gegriffen.
    Das passiert eigentlich bei jedem Verein.....mal so, mal so. :wink:
    Wie gesagt....." shit happens ". wegduck. :wink:

    Es sind daher auch weniger die Transferfehler, die ich Bader vorwerfe.....sondern mehr eigentlich das Nichteingestehen von Fehlern und die Schönfärberei.
    Da gebe ich Exilfrange recht !

  • mal 1. Liga mal 2. ... mal so mal so ... shit happens
    Schwamm drueber, ist Vergangenheit, sollte man mal ruhen lassen. Die 1. Liga ist vorbei, aus der koennen wir nicht mehr absteigen
    :lol: (eingrab)

    Edit: Jeder moege daraus lesen was ihm passt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Bader sind sehr gute Transfers gelungen......und bei Einigen hat er auch furchtbar daneben gegriffen.
    Das passiert eigentlich bei jedem Verein.....mal so, mal so. :wink:
    Wie gesagt....." shit happens ". wegduck. :wink:


    Naja, letztes Jahr ist er schon grandios daneben gelegen. Und zwar sowohl bei Trainer, als auch bei weitesten Teilen der Mannschaft. :winke:
    Leider wie immer ohne jegliche Konsequenzen.
    In meinem nächsten Leben werde ich auch Vorstand beim Club! :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Nachdem Yorker grad nicht da is, Nobbi schmollt, der Fettsack auch fort ist und Laura_Brady gesperrt wurde bestreitet das auch absolut niemand.

  • Zitat von putzi

    Nachdem Yorker grad nicht da is, Nobbi schmollt, der Fettsack auch fort ist und Laura_Brady gesperrt wurde bestreitet das auch absolut niemand.


    buh, boese Zensur, buhh
    ne im Ernst, natuerlich kann auch ich 100 gelunge Aktionen aufzaehlen. Drmic klar, andere auch. Wenn Kirschbaum wirklich fuer 150k kommt und nicht so viel verdienen wird wie Schaefer, dann ist das wohl ein tauglicher Transfer.
    Zaehlt aber alles nur, wenn wir wieder da hin kommen wo wir noch vor 3 Jahren standen. Da sehe ich weiter schwarz und bin damit nicht allein. Daher wird auch jeder Kommentar zu Bader hier drinnen immer wieder ein Echo und ein Gegenecho erzeugen. Uberraschend ist das nicht ... alleine der Gesamtleistung der Vereinsfuehrung geschuldet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Naja, wenn ich, übertrieben gesagt, 50 Spieler hole, dann muss/müssen da ja zwangsweise mal ein bis zwei Treffer dabei sein, oder nicht?

    Sicherlich hat unser Sonnkönig auch mal einen Treffer gelandet, aber unter dem Strich waren die letzten zwei Jahre die reinste Verplichtungs-Katastrophe. Und eben diese dann immer mit dem Verweis auf die Vergangenheit revidieren zu wollen, macht mich einfach unglaublich wütend, besonders auf den Herrn "Patex".

    Die Bilanz ist mehr als schlecht, und nur das, nicht die Vergangenheit, zählt jetzt noch! Das ist ein Grund warum er weg muss! :wuetend:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Für die Zweitligasaison geb ich dir recht.
    Da fehlte alles, vor allem eine Vorstellung was der Kader hergeben soll und welche Spieler ich da brauch.

    Der Abstiegskader war auf dem Papier nicht so schlecht.
    Fehler waren es beim Abgang des 36 jährigen lieber Eier zu pellen anstatt zu weinen und in der Winterpause den Kader nicht auf Teufel komm raus zu verstärken.

  • Zitat von putzi

    Für die Zweitligasaison geb ich dir recht.
    Da fehlte alles, vor allem eine Vorstellung was der Kader hergeben soll und welche Spieler ich da brauch.

    Der Abstiegskader war auf dem Papier nicht so schlecht.
    Fehler waren es beim Abgang des 36 jährigen lieber Eier zu pellen anstatt zu weinen und in der Winterpause den Kader nicht auf Teufel komm raus zu verstärken.

    Haargenau meine Meinung !

  • Im Nachhinein immer leicht zu reden.

    Wie sagte mein Geschichtslehrer mal "mit dem Wissen von -Heute gewinn ich euch jeden Weltkrieg".

    Der Trainer hatte punktemäßig die zweitbeste, drittbeste? Rückrunde der Vereinsgeschichte hingelegt, das er so abkackt war objektiv schwer zu sehen. Auch die Forumsexperten waren sich einig das unser Hauptproblem die Offensive mit ihrer Abhängigkeit von Standarts ist und weniger die Hintermannschaft.

    Der Kader war blauäugig aufgestellt weil es eigentich keinen zweiten Anzug gab der Ligataulich war.
    Und ohne das jetzt als Ausrede hinzustellen. Die Verletzungen haben uns in der RR das Genick gebrochen. Sonst wäre Martin mit nem blauen Ei, äh Auge vom Pellen davon gekommen.

  • Das stimmt.

    Bis letztes Jahr konnt ich aber noch erahnen was Bader sich gedacht hat. Der Zweitligakader hat sich mir nicht mehr erschlossen.

  • Putzi und Hamburger sind wieder Pro Bader :shock:

    Okay, okay doch nicht

    Aber bitte nicht relativieren , er hat alles , ja ALLES falsch gemacht.
    Und selbst wenn nicht, alles hört sich besser an :grinning_face:

    Bader muss aber scho noch weg ne , und dass ist KEINE

    :ironie:

  • Zitat von putzi

    Im Nachhinein immer leicht zu reden.

    Wie sagte mein Geschichtslehrer mal "mit dem Wissen von -Heute gewinn ich euch jeden Weltkrieg".

    Der Trainer hatte punktemäßig die zweitbeste, drittbeste? Rückrunde der Vereinsgeschichte hingelegt, das er so abkackt war objektiv schwer zu sehen. Auch die Forumsexperten waren sich einig das unser Hauptproblem die Offensive mit ihrer Abhängigkeit von Standarts ist und weniger die Hintermannschaft.

    Ähm wie diese Rückrunde zustande gekommen ist, konnte auch jeder sehen. Für mich war spätestens in der Vorbereitung (vorallem das Spiel in Unterhaching) klar, dass wird ein heißer Tanz.
    Hier hatte man schon keine Eier zu reagieren und hat 7 Spieltage später auch nur alles auf eine Ergebniskrise geschoben.

    FRANKENSTADION

  • Da hat der Zocker scho Recht, die Vorbereitung war besorgniserregend und das Pokalspiel in Sandhausen war jämmerlich, war da im Sandhausenblock :oops: , die haben uns als sicheren Absteiger bezeichnet, wenn wir uns nicht eklatant steigern. Das war alles andere als unvorhersehbar.

  • Im Nachhinein alles easy.

    Bzw. es wurde ja mit Hasebe noch mal reagiert.

    Aber erinner dich doch mal an die Jahre vorher. Da waren sich auch viele einig das Hecking sein Pulver verknallt hat und fällig ist, außerdem kann man nur absteigen wenn man so Spieler wie Schieber, Ekici, Didavi als A-Spieler präsentiert. Oder so Pfeifen wie den Wollscheid, aus Saarbrücken. Oder es war auch klar das die Verteidigung nicht mehr existent ist weil Andi weg ist und man so nen Klose holt.

    Wie gesagt, hätte schon viel früher schief gehen können weil wir seit 2010 jährlich die Rasierklinge reiten.

  • Tut mir leid, wenn ich den aktuellen Konsenskanon störe, aber 2 Mio oder mehr sind kein Pappenstiel, das ist eine veritable Havarie.
    Beispiel, jetzt fehlt uns z.B. das Geld für Neuverpflichtungen.
    Man kann auch über Fehler der Vergangenheit durchaus hinwegsehen, wenn eben jener Vergangenheit wäre.
    Isser aber nicht, und somit wird´s wieder aktuell.
    Und den Drmic hatten andere auch auf dem Radar, er kam zu uns, wegen der Perspektive.
    ...auch Vergangenheit.
    Wie heißt es so schön, wer aus der Vergangenheit nicht lernt, hat keine Zukunft.
    :unerd: