Martin Bader

  • Zitat von Pepe

    Der Helmut Kohl des FCN.

    Ich denke, er überhohlt ihn noch bei der Regierungszeit.


    Nein er wird als der Mann in die Geschichte des FCN eingehen, der den Grundstein für den endgültigen Niedergang dieses Vereins gelegt hat.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nein er wird als der Mann in die Geschichte des FCN eingehen, der den Grundstein für den endgültigen Niedergang dieses Vereins gelegt hat.

    Das schlimme was mir heute durch den Kopf gegangen ist, wenn wir mies starten mit dem jetzigen Kader, wird Bader wohl schön auf der JHV sagen, ja Weiler und Wolf haben die verpflichtet. Dann wird aus "wir" plötzlich "sie" oder "die", womit er dann beim "gemeinen Dimpfl" wieder fester im Sattel sitzt. Ich sehs schon bildlich vor mir, wir verlieren am Anfang wieder ein paar Spiele, Weiler wird entlassen und Hannover startet ebenfalls schlecht in die Saison, dann kommt Frontzeck... Das ist gespinne und hoffentlich bleibt das auch so, nicht das es noch zur Realität wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Letztlich ist das auch egal, König, falls wir diese Saison nicht aufsteigen und das ist nun mal anzunehmen, geht eh alles endgültig und nachhaltig den Bach runter.
    Bader hat schon lange verloren, wenn man eine erfolgreiche Zukunft als Maßstab nimmt. Wenn er noch weitere Schandflecke überlebt, kommt halt noch das eine oder andere groteske Kapitel dazu, ändern wird das aber auch nichts mehr.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Letztlich ist das auch egal, König, falls wir diese Saison nicht aufsteigen und das ist nun mal anzunehmen, geht eh alles endgültig und nachhaltig den Bach runter.
    Bader hat schon lange verloren, wenn man eine erfolgreiche Zukunft als Maßstab nimmt. Wenn er noch weitere Schandflecke überlebt, kommt halt noch das eine oder andere groteske Kapitel dazu, ändern wird das aber auch nichts mehr.

    Na an den Aufstieg glaubt ja auch hoffentlich keiner. Reinste Utopie. Aber das war nach der letzten Saison schon klar :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aufstieg?

    Nein.

    Wenn dieses Wort einmal von unseren "Oberen" in den Mund genommen wird, falle ich endgültig vom Glauben ab. :smiling_face_with_horns:

    Wie schlimm das einfach ist! Wie unser Anspruch innerhalb von nur knapp zwei Jahren derart in den Keller gegangen ist... . :heul:

    Ja, wie soll es nach einer weiteren Saison im Mittelfeld der zweiten Liga weitergehen? Sieht es danach wirklich noch düsterer aus als ohnehin schon? Ich sage ja. Wir manövrieren auf ganz schwere Zeiten zu... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von pinbot

    Mir scheint auch, der Widerstand erlahmt.
    Bader sitzt es aus. Scheinbar gewinnt er.


    @Für mich war das schon immer klar, habe ich auch oft genug gesagt, die Hasser werden ruhig werden.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nein er wird als der Mann in die Geschichte des FCN eingehen, der den Grundstein für den endgültigen Niedergang dieses Vereins gelegt hat.

    Genaugenommen war das aber doch Max Merkel...oder? :unerd:

  • Zitat von PHM+

    @Für mich war das schon immer klar, habe ich auch oft genug gesagt, die Hasser werden ruhig werden.

    Klopf dir doch auf die Schulter! Gönne dir ein Bier Edit by Mod.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • :onfire:

    Wwooh. PMS ist wieder da.

    Ehrlich im vergleich zu dem BradyMeerMaderFettsackYorkerGysiavater Typ ist es echt schön von dir was zu lesen.

    edit.

    hab das @ vergessen, ich bitte um Enschuldigung.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Klopf dir doch auf die Schulter! Gönne dir ein Bier Edit by Mod.


    @Genau so etwas tue ich nicht, merke mir geht es um den CLUB und nicht um rechthaberei, damit Ende, es kommt alles wie ich immer gesagt habe, schön das der CLUB der Gewinner
    sein wird.

  • Zitat von putzi

    :onfire:

    Wwooh. PMS ist wieder da.

    Ehrlich im vergleich zu dem BradyMeerMaderFettsackYorkerGysiavater Typ ist es echt schön von dir was zu lesen.

    edit.

    hab das @ vergessen, ich bitte um Enschuldigung.


    Ich war immer da, nur eben mit gesundheitlichen Problemen.

  • Zitat von PHM+

    Ich war immer da, nur eben mit gesundheitlichen Problemen.

    Dir ist klar was das für ne Vorlage wäre oder?

    Ich hoffe du bist wieder fit. Körperlich.