Martin Bader

  • Zitat von pinbot

    Mir scheint auch, der Widerstand erlahmt.
    Bader sitzt es aus. Scheinbar gewinnt er.

    Selbstverständlich. Mit Freibier erreicht man manchmal UNmögliches.

  • Zitat von PHM+

    @Genau so etwas tue ich nicht, merke mir geht es um den CLUB und nicht um rechthaberei, damit Ende, es kommt alles wie ich immer gesagt habe, schön das der CLUB der Gewinner
    sein wird.

    Und bei was genau ist der Club jetzt "Gewinner"? Ich sehe nur einen Deppen-Rekord nach dem anderen. Ist aber noch steigerungsfähig mit dem nächsten Pokal-Aus.. :shock:

  • Zitat von Ronaldo

    Wenn die Clubleiche das Stinken anfängt, dann will sie ohnehin keiner mehr haben, auch ein Herr Bader nicht. :sanka:

    Das ist für solche Opportunisten und Narzissten aber normal.

  • Zitat von König

    Das schlimme was mir heute durch den Kopf gegangen ist, wenn wir mies starten mit dem jetzigen Kader, wird Bader wohl schön auf der JHV sagen, ja Weiler und Wolf haben die verpflichtet. Dann wird aus "wir" plötzlich "sie" oder "die", womit er dann beim "gemeinen Dimpfl" wieder fester im Sattel sitzt. Ich sehs schon bildlich vor mir, wir verlieren am Anfang wieder ein paar Spiele, Weiler wird entlassen und Hannover startet ebenfalls schlecht in die Saison, dann kommt Frontzeck... Das ist gespinne und hoffentlich bleibt das auch so, nicht das es noch zur Realität wird.


    Baders stärkste Qualitäten sind seine politischen, deshalb ist der Vergleich mit Kohl schon gut... Erkennen, wie man Mehrheiten herstellt ( UN + Presse bauchpinseln ), kadavergehorsame zweitklassige Mitarbeiter dauerhaft installieren, ab und zu ein lucky punch bei Neuverpflichtungen dabei und ansonsten immer ein paar Kandidaten für die schwarzen Peter als Bauernopfer bereithalten... läuft bei ihm... :heul:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Seine Leistungsbilanz der letzten 5 Jahre ist wirklich einmalig im deutschen Fußball, nirgendwo anders wäre ein sportlich Verantwortlicher bei straffen Entscheidungsstrukturen da noch im Amt! Steht am Ende der kommenden Saison nicht der Aufstieg, was angesichts des aktuellen Kaders und vor allem der Konkurrenz ein absolutes Wunder wäre, dürfte der Club mit der aktuellen Vereinsstruktur keine realistische Chance mehr auf die Bundesliga haben. Fraglich ist dann sogar, ob Liga 2 finanziell noch möglich ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Läuft einen Sch.....bei ihm, seine Reputation hat massiv gelitten, so massiv, dass es selbst Kind lieber weiter mit Dufner versucht, obwohl der ihn nachweislich unbedingt wollte noch vor Jahren.

    Aber das persönliche Schicksal dieses Menschen sollte einem egal sein, da fallen mir viele , viele Menschen auf dieser Welt ein, um die man sich eher sorgen sollte.

    Versagen oder Fehler machen ist das eine, die machen wir alle, aber derart kritikresistent zu sein und ein derartig , nachgewiesenes Seilschaftenprinzip installiert zu haben, ist schon mehr als bedenklich. Dafür braucht man einen entsprechenden Charakter, das lässt sich nach den letzten 2, 5 Jahren nicht wegdiskutieren.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Läuft einen Sch.....bei ihm, seine Reputation hat massiv gelitten, so massiv, dass es selbst Kind lieber weiter mit Dufner versucht, obwohl der ihn nachweislich unbedingt wollte noch vor Jahren.

    Aber das persönliche Schicksal dieses Menschen sollte einem egal sein, da fallen mir viele , viele Menschen auf dieser Welt ein, um die man sich eher sorgen sollte.

    Versagen oder Fehler machen ist das eine, die machen wir alle, aber derart kritikresistent zu sein und ein derartig , nachgewiesenes Seilschaftenprinzip installiert zu haben, ist schon mehr als bedenklich. Dafür braucht man einen entsprechenden Charakter, da lässt sich nach den letzten 2, 5 Jahren nicht wegdiskutieren.


    Im Falle des Klassenerhalts in Liga 2 dürfte es zu einigen persönlichen Schicksalsschlägen kommen, da beim Verwaltungsapparat, also Personal, massiv eingespart werden muß. Das Ehrenamt wird dann wieder wichtiger...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Seine Leistungsbilanz der letzten 5 Jahre ist wirklich einmalig im deutschen Fußball, nirgendwo anders wäre ein sportlich Verantwortlicher bei straffen Entscheidungsstrukturen da noch im Amt! Steht am Ende der kommenden Saison nicht der Aufstieg, was angesichts des aktuellen Kaders und vor allem der Konkurrenz ein absolutes Wunder wäre, dürfte der Club mit der aktuellen Vereinsstruktur keine realistische Chance mehr auf die Bundesliga haben. Fraglich ist dann sogar, ob Liga 2 finanziell noch möglich ist.


    Genau so sieht es aus. Dieses amateurhafte um den heißen Brei herumreden hat dem Club das Genick gebrochen.
    Martin Bader trifft sicherlich die Hauptschuld, doch der AR in seiner Inkompetenz hat sich mitschuldig gemacht.
    Ein Amateur kann sich nur bei fehlender Kontrolle behaupten.
    Was jetzt von Herrn Grethlein initiiert wurde, kommt zu spät und ist auch zu halbherzig, siehe eben Bader.
    Man muß nur 1 und 1 zusammenzählen, Mittelfeld zweite Liga und Probleme bei der Lizenz.
    8 Jahre 1. Liga verpufft.
    Und trotzdem gibt es welche, die dem Club eine gute Arbeit bescheinigen und es eher als Wetterstörung sehen.
    Die erkennen wahrscheinlich auch einen Toten nicht, wenn er schon 1 Jahr in der Wohnung liegt, oder sie dürfen es halt nicht erkennen.
    Es ist vorbei. :cry:

  • Zitat von Altmeister

    Seine Leistungsbilanz der letzten 5 Jahre ist wirklich einmalig im deutschen Fußball, nirgendwo anders wäre ein sportlich Verantwortlicher bei straffen Entscheidungsstrukturen da noch im Amt! Steht am Ende der kommenden Saison nicht der Aufstieg, was angesichts des aktuellen Kaders und vor allem der Konkurrenz ein absolutes Wunder wäre, dürfte der Club mit der aktuellen Vereinsstruktur keine realistische Chance mehr auf die Bundesliga haben. Fraglich ist dann sogar, ob Liga 2 finanziell noch möglich ist.

    Es gibt auch bei keinem anderen Verein, solche idiotischen Aussagen über Verantwortliche wie "Wer soll es denn sonst machen?"...

  • Übt sicher schon wieder fleißig Phrasendreschen vorm Spiegel!
    Morgen stehen Durchhalteparolen auf dem Trainingsplan. :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 2 Tage kein BADER RAUS? Das geht doch nicht. Als Trainer beim Glubb bist Du echt die ärmste Sau. Morgen geht es ins 2. Trainingslager und wir haben immer noch keinen einzigen (brauchbaren) gelernten RV im Kader.
    In knapp 3 Wochen Punktspiel und die Abwehr mit neuem Torwart kann sich nicht aufeinander abstimmen.
    BADER RAUS und die nichtsnutzige, faule S.. Wolf gleich mit!!!! :wall::wuetend:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    2 Tage kein BADER RAUS? Das geht doch nicht. Als Trainer beim Glubb bist Du echt die ärmste Sau. Morgen geht es ins 2. Trainingslager und wir haben immer noch keinen einzigen (brauchbaren) gelernten RV im Kader.
    In knapp 3 Wochen Punktspiel und die Abwehr mit neuem Torwart kann sich nicht aufeinander abstimmen.
    BADER RAUS und die nichtsnutzige, faule S.. Wolf gleich mit!!!! :wall::wuetend:

    Weil es einfach keinen Sinn mehr macht? Wir werden diesen Sportvorstand wahrscheinlich wirklich bis zu seinem Vertragsende ertragen müssen. Hoffentlich nicht darüber hinaus..., hoffentlich... .

    Tja, und was bis dahin mit dem Glubb geschieht? Die dunklen Wolken am Horizont kommen näher. Keiner, wirklich keiner hier nimmt die Schönrednerei noch ernst.

    Es ist alles gesagt worden zum Thema Bader, mehrere Male. Es hat einfach keinen Sinn mehr.

    We are doomed! :ohnmacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Für die Lösung all der MaBa-Probleme schlag ich Special Agent Dale Cooper vor :mrgreen:

    EIrodEp0_CU

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!