Martin Bader

  • Zumal man die heutige Fußballwelt nicht mal ansatzweise mit damals vergleichen kann, Rückschlaege können viel schwerer kompensiert werden, ein Zurückkommen ist viel beschwerlicher. Nach zwei Jahren Zweiteliga (spätestens ) haben wir einen wesentlich größeren Abstand zu etablierten Bundesligamannschaften, wie 1996 in der Dritten Liga.
    Ohne einigen älteren Fans zu nahe treten zu wollen, aber bei der JHV habe ich mich mit einigen unterhalten und dabei die Erkenntnis gewonnen, dass sehr viele von ihnen unsere Situation im Fußballgeschäft überhaupt nicht verstehen, weil sie den Unterschied nicht wahrnehmen. Es ist viel mehr Geld im Spiel, die Konkurrenz ist sehr viel größer, selbst Mittelfeldteams wie Hannover (Kind), Frankfurt (größerer Sponsorenpool) haben mehr Möglichkeiten als der club, von einigen anderen VW, Bayer, Hoffenheim, nun leipzig, Ingolstadt ganz zu schweigen. Das heißt, der club muss unendlich besser, kreativer als früher sein, um bestehen zu können auf der großen Fußballbühne .
    Hat Bader bisher gezeigt, dass er das kann und kann man darauf noch hoffen bzw. vertrauen?

    Ganz klar NEIN.

  • Zitat von Joey

    Habe gerade Ware an eine Frau Heike Bader adressiert. Spontan "BADER RAUS" auf den Lieferschein gekritzelt. :cmon:


    @Was machst Du wenn die Ware zurück kommt, der Schaden bleibt dann wohl an Dir hängen.

  • Zitat von PHM+

    @Wie wird das erst wenn wir auf einem Aufstiegsplatz stehen, dann wird wohl die ganze Verachtung der Menschheit (Schöpfung) einzelner User sichtbar.


    @wenigstens @ist @Deine @Verachtung@ der @deutschen @Sprache @und @Grammatik @gegenueber @schon @seit @sehr @langer @Zeit @sichtbar
    Die Leichen freuts

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von PHM+

    @Wie wird das erst wenn wir auf einem Aufstiegsplatz stehen, dann wird wohl die ganze Verachtung der Menschheit (Schöpfung) einzelner User sichtbar.

    @Du wirst es kaum glauben, mein erkenntnisresistenter Freund, aber ich würde mich über einen überraschenden Aufstieg sehr freuen.
    Quamquam censeo, Bader dimittendus esse.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin

    Zwei Siege und alle Verstrahlten kommen wieder aus ihren Löchern. Dass der Verein immer noch am Hund ist, kann man offenbar dem Durchschnitts-Clubhirn nach 6 Punkten in Folge nicht mehr vermitteln.


    Ich weiß gar net über was man sich da so freut, bedenkt man wie wir die Spiele gewonnen haben.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich weiß gar net über was man sich da so freut, bedenkt man wie wir die Spiele gewonnen haben.

    3 Punkte.

  • Und??
    Wenn man zweimal 3:1 gewinnt dazu noch auswärts in Düsseldorf das spiel dreht kann man so viel nicht falsch gemacht haben.
    Waren beides keine super spiele, schon klar aber im Endeffekt isses scheiß egal.
    Und überhaupt wo sieht man schon noch gute spiele, die kannst am wochenende an einer hand abzählen, bundesliga dazu.
    Wir hatten unter verbeek richtig gute Spiele, ende ist bekannt.
    Aber manche hier haben immer was zum rummaulen, schon aus trotz scheinbar weil eben gewonnen wird!
    Erst zufrieden wenn vom gegener nix zusehen ist und es am Schluss 8:0 steht oder wie??
    Sowas gibts ein Stück weiter südlich.

    NUR DER FCN

  • Joa, ist völlig wurscht was aktuell aufm Platz passiert, wenn man zukünftig wieder in höheren sportlichen Sphären schweben möchte, solange nur Punkte eingefahren werden.

    Zitat von Zaphod


    jupp, wenn der RAL Ton nicht stimmt

    Mist, die nötige Person zum Farbabgleich ist nicht mehr im AR. :?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (24. Februar 2015 um 12:27)

  • Selbst bei einem 8:0 am Samstag gegen den KSC wird es aber nicht daran liegen, dass der Club saustark war, sondern der KSC grottenschlecht. Wetten? :wink:

  • Zitat von Karbbfm


    Selbst bei einem 8:0 am Samstag gegen den KSC wird es aber nicht daran liegen, dass der Club saustark war, sondern der KSC grottenschlecht. Wetten? :wink:

    Keine Sorge, wird nicht passieren und dass die Liga einfach grottenschlecht ist, möchte ja wohl keiner ernsthaft bestreiten. Passt aber nicht so sehr ins Bild, wenn man lieber selbstmitleidig vom Glubbfan mit überzogener Erwartungshaltung ausgehen möchte.

  • [

    Zitat von schwengl

    ... Waren beides keine super spiele, schon klar aber im Endeffekt isses scheiß egal. ...


    Man könnte die Erkenntnis gewinnen, die Baderfundamentalisten bevorzugen das System Hecking. Nicht schön, aber wir haben das Gefühl mitzuspielen und den Verein in der Bundesliga etablieren zu können.

    Über dieses Stadium kommen einige anscheinend nicht weiter. Ohne erfolgreiche Jugendarbeit, ertragreiche Vermarktung und moderne Verwaltung kann kein Verein in 2015 und darüber hinaus, weiterentwickelt werden. Auf und nieder immer wieder ...

  • Zitat von Hans Smooth

    3 Punkte.


    dennoch muss man doch erkennen das unsere Probleme net gelöst sind. Etz gehen Träumerein vom Aufstieg los, der Tabellarisch möglich ist. Aber für Liga 1 fehlts uns an fast allen Ecken und Enden. Das sieht man doch mehr als deutlich

    Who's next?

  • Zitat von PHM+

    @Was machst Du wenn die Ware zurück kommt, der Schaden bleibt dann wohl an Dir hängen.

    @Was machst Du, wenn Dir ein Ironieschild auf den Kopf fällt? Der Schaden bleibt dann wohl an Dir hängen.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Man könnte die Erkenntnis gewinnen, die Baderfundamentalisten bevorzugen das System Hecking. Nicht schön, aber wir haben das Gefühl mitzuspielen und den Verein in der Bundesliga etablieren zu können.

    Über dieses Stadium kommen einige anscheinend nicht weiter. Ohne erfolgreiche Jugendarbeit, ertragreiche Vermarktung und moderne Verwaltung kann kein Verein in 2015 und darüber hinaus, weiterentwickelt werden. Auf und nieder immer wieder ...

    Jaja is schon gut.
    Jeder der sich also neuerdings über siege freut ist pro bader oder wie soll ich daß verstehen??
    Manchmal tut mir der arsch weh wenn ich solche posts lese.

    PS:
    Hab mich riesig gefreut über die 3 punkte gegen union und Düsseldorf.
    Und trotzdem Bader raua

    NUR DER FCN

  • Zitat von PHM+

    @Wie wird das erst wenn wir auf einem Aufstiegsplatz stehen, dann wird wohl die ganze Verachtung der Menschheit (Schöpfung) einzelner User sichtbar.

    PHM+ wir werden nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen also gibt es nichts zu sehen

    Bader RAUS

    :fcn-dh:

  • Wannhaben wir die letzten guten Spiele vom Club gesehen?Es kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit.Freilich haben wir unter Weiler eine gute Bilanz.Aber wenn du die Spiele gesehen hast,kommt dir das kalte Grausen.Man kann sich nicht mal richtig über die Siege freuen,weils so Scheissspiele waren.Sollten wir wirklich aufsteigen,wird es mit dieser Mannschaft sofort wieder runtergehen.Denn mit Zweitliga oder Drittligaspielern kannst du nie die Klasse halten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hm, könnte ja sein, dass man sich im unwahrscheinlichen Falle des Aufstiegs verstärkt.
    Ich hoffe nur, dass Bader dann nichts damit zu tun hat.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."