Martin Bader

  • Keiner allein Verantwortlich.... Wenn das mehrere sind, brauchen wir Bader ja nicht mehr. Dann können dass die anderen genauso "gut" wie Bader.

    Schon interessant wie er versucht den Misserfolg auf mehrere Köpfe zu verteilen. Macht er intern sicherlich auch so, was seinen Kopf rettet.

  • Der Ökonom würde sogar einen Stand auf dem Christkindlesmarkt in die Pleite führen. Der weiß ganz genau, daß er Aufgrund seiner Inkompetenz nie wieder einen Job im bezahlten Fußball bekommen würde. Deswegen macht er lieber den Club kaputt, anstatt seinen Hit zu nehmen.

  • Zitat von club_forever

    Der Ökonom würde sogar einen Stand auf dem Christkindlesmarkt in die Pleite führen. Der weiß ganz genau, daß er Aufgrund seiner Inkompetenz nie wieder einen Job im bezahlten Fußball bekommen würde. Deswegen macht er lieber den Club kaputt, anstatt seinen Hit zu nehmen.

    Unter Bader würden sogar Flaschensammler pleite werden.

  • Warum lest ihr solche Interviews noch, von denen man weiß, dass man sich als Clubfan nur ärgern muss? Um wiederholt festzustellen, dass alles aussichtslos und trostlos ist? Um sich selbst runterzuziehen?

  • Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über das Interview so aufregt.
    Es sind haargenau die gleichen Aussagen in "wir-form ", die er immer tätigt.
    Es hat sich nichts geändert.
    Daher....ein ehrliches Interview, in welchem er Fehler eingesteht und Besserung gelobt, hätte mich deutlich mehr überrascht.
    Ich nehme diese gestanzten Worthülsen schon lange nicht mehr ernst.

  • Dieses dreiste Gelüge..., einfach der Wahnsinn... . :wall:

    Ey echt, da zieht es dir echt die Schuhe aus... .

    Zitat

    bundesliga.de: Die Kaderplanung ist weit fortgeschritten, lediglich einen Rechtsverteidiger und einen Stürmer soll der FCN noch suchen...

    Bader: Einen Rechtsverteidiger ja, einen Stürmer nein. Wir haben sieben Offensive, das reicht. René Weiler hat lediglich gesagt, dass wir keinen Knipser haben und dass es schön wäre, so einen Mann zu finden. Aber wer sucht nicht den Stürmer, der dir 15 Tore garantiert?! Im Übrigen sind Darmstadt und Ingolstadt mit Top-Torschützen aufgestiegen, die nicht mehr als neun Treffer erzielt haben. Und einen solchen Mann haben wir mit Jakub Sylvestr. Wichtig ist, dass es im Kader mehrere Leute gibt, die fünf, sechs bis neun Tore schießen können. Hier müssen wir uns in der Breite noch verbessern.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ich habe immer versucht, unsere Arbeitsweise transparent zu machen.

    wenn ich sowas schon lese

    das ist derart dreist was der von sich gibt, der denkt echt jeder clubfan ist ein 24/7/52 besoffener oder was


    verschwinden sie herr bader

    wie der über sylvester schwaffelt meine fresse der man hat keine ahnung das es im fußball unterschiedliche systeme gibt

    Alles für den Club

  • Zitat von Jet93

    Warum lest ihr solche Interviews noch, von denen man weiß, dass man sich als Clubfan nur ärgern muss? Um wiederholt festzustellen, dass alles aussichtslos und trostlos ist? Um sich selbst runterzuziehen?

    So sehe ich das auch. Warum Bader schon längst in die Wüste hätte geschickt werden müssen, wissen hier die meisten.
    Dieses Interview ist ein bloßer Affront "Ätsch-bätsch, ich bin noch da".
    Man sollte seine Wut lieber auf Grethel und den AR projizieren, denn die lassen ihn weiter gewähren, den Totengräber des Clubs.
    Wohlfühloase zweite Liga, da hat er ja noch Zeit, uns drittligareif zu machen. Wieder ein Kredit, wo nix rauskommt.
    Der Typ ist längst verbrannt, selbst in Katar würde ihn keiner nehmen. :voodoo:

  • BADER RAUS!!!

    Da macht einen das lesen aggressiv. Der ist so abgehoben, dass er alle für bescheuert hält. :wut:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Okay, dann wollen wir sein Interview mal auseinandernehmen:

    Zitat

    bundesliga.de: Für Außenstehende sah es zwischenzeitlich so aus, als würde das, was Sie im vergangenen Jahrzehnt für den "Club" geleistet haben, nicht mehr zählen. Waren Sie menschlich enttäuscht?

    Bader: Nicht enttäuscht. Ich habe immer versucht, unsere Arbeitsweise transparent zu machen. Wer das weiß, der weiß auch, dass nicht einer allein verantwortlich ist, weder im Erfolg noch im Misserfolg. Da wundert man sich doch, dass sich die Kritik so sehr auf eine Person konzentriert hat.

    Nummero uno: wer so eine Außenpolitik betreibt die so grenzwertig ist, wer sich keine Fehler eingesteht nach einem Abstieg, der muss mit Kritik rechnen. Basta!

    Zitat

    bundesliga.de: Ist der Aufstieg das klare Ziel, oder will man erst einmal abwarten, um das Ziel später ggf. nach oben zu korrigieren?

    Bader: Es geht weniger darum, lediglich ein einzelnes Ziel zu formulieren als dass wir die Mannschaft weiter entwickeln wollen. Selbstverständlich möchten wir bis zum Schluss in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen bleiben. Deshalb haben wir Spieler verpflichtet, die entweder unbedingt in die Bundesliga zurück wollen oder den Traum von der Bundesliga schon lange träumen.

    Wie Zaphod schon schrieb, eine einzige Bankrotterklärung. Da spielt man 5 Jahre Bundesliga, verweilt schon eine Saison in Liga 2, aber ein echtes Ziel hat man nicht? Getreu dem Motto, wenns heute nicht klappt klappts halt nächstes Jahr. Wahnsinn, wahnsinn wie man nur so einen Verein führen kann. Man muss sich das ja mal vorstellen, er ist ja defacto Geschäftsführer. Aus der Situation betrachtet ist es ja mehr als fahrlässig kein Ziel zu formulieren. Hat der wirklich Ökonomie studiert oder war der auf der Baumschule? Verrückt. Das tut schon beim lesen weh...

    Zitat

    Hanno Behrens und Tim Leibold und Kevin Möhwald wissen wie in Deutschland in den unteren Ligen gespielt wird.

    Tja, der Koch-Effekt, er weiß wie es ist im Winter in Aue zu spielen. De-ja-vue! Für solche Aussgen gehört er sich geteert und gefedert!

    Zitat

    Fakt ist, Freiburg ist gefestigt, hat am Trainer festgehalten, und die Mannschaft hat ihre Idee, wie sie Fußball spielen will, beibehalten.

    Das find ich ist eine seiner schlimmsten Aussagen in diesem Interview. Er selbst sägte damals Verbeek ab mit dem er noch verlängern wollte, attestiert aber Freiburg in einem Satz das sie am Trainer festgehalten haben. Grundsätzlich sagt er in dem Satz wie scheiße der FCN aufgestellt ist. Sorry, aber ich bekomm das kalte kotzen wenn ich sowas lese! Der Mann ist gottverdammt Manager, er hat dafür zu sorgen das wir ein Konzept haben. Hier gibt er ja schon indirekt zu das wir 0 haben. Mein Gott hab ich eine Wut auf diesen Mann. Auf der diesjährigen JHV muss es krachen das der Mann von seinem Stuhl fliegt. Und wenn er heulend aus der Frankenhalle rennt oder ähnliches. Der wenn bleibt wars das endgültig, sowas machtgeiles und realitätsfremdes hab ich selten erlebt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von putzi

    Zu freundlich.

    Mir wäre es lieber wenn Bader ne Steinigung beaufsichtigen würde.

    Ich nehm dann so nen großen Flachen! :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Juli 2015: "Haben Sie mit dem Gedanken gespielt hinzuwerfen?"
    Antwort Martin Bader: "Nein. So eitel darf man nicht sein in diesem Geschäft."

    Martin Bader im September 2014:
    "Ja, ich mache mir dabei auch über einen möglichen Rücktritt Gedanken. Wenn ich den Eindruck habe, dass damit dem Verein geholfen ist und ich Ballast von ihm nehme, werde ich diesen Schritt auch gehen.“

    und zusätzlich:

    Juli 2015:
    "Ich habe immer versucht, unsere Arbeitsweise transparent zu machen. Wer das weiß, der weiß auch, dass nicht einer allein verantwortlich ist, weder im Erfolg noch im Misserfolg."

    Dezember 2012 (als es noch gut lief):
    "Ich bin verantwortlich für den 1. FC Nürnberg"

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher inwieweit das zu Konsequenzen in diesem Forum führt. Aber nachdem ich das Interview gelesen habe muss ich einfach feststellen, dass Martin Bader ein widerlicher Wurm ist, eine Made im Speck, mit Verlaub schlicht ein narzistischer Wicht!

  • Zitat von Tilly

    Das Interview sagt so ziemlich garnix konkretes aus

    Sorry, falsch verstanden, siehe unten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (11. Juli 2015 um 14:49)