Martin Bader

  • Zitat von Matthias77

    [


    5000 virtuelle Bader-Pfund ?
    Werden die überhaupt in Euro getauscht, was bekommt man für 5000 vBPf. ?

    dafür bekommst du ab nächster Woche 2,8 Mio neue griechische Drachmen ...

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ist ja lustig, wenn man intelligent miteinander rumblödelt...nur, wenn es dann wieder konkret wird... :?
    Schon schade.

    It's a jungle out there.

  • Bader hat in Abrede gestellt, er hätte "keinen Bock mehr auf den Club" :lol:

    Zitat


    Zweimal ging der 1. FC Nürnberg in diesem Sommer ins Trainingslager. Manager Martin Bader (47) fehlte bei beiden. Das gab‘s noch nie!
    Haben Sie keinen Bock mehr auf den Club, Herr Bader?

    Die klare Antwort des Sport-Vorstands: „Unsinn! Ich habe derzeit einfach so viel zu tun, dass mir einfach die Zeit dazu fehlte.

    http://www.bild.de/sport/fussball…51892.bild.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • " ... Im Gegensatz zu allen anderen Zweitligisten haben wir keinen Stammspieler verloren und wir haben Spieler dazu geholt, die das Potential haben, in der Startelf zu stehen. ..." (lt. bild.de)

    Baders Wortgeschwurbel, wenn sich die Mannschaft letzter Saison, leistungstechnisch von selbst aufstellt.
    Darüberhinaus Neuverpflichtungen, die irgendwann eine Alternative für die 1. Mannschaft sein können.

    Ergebnis: Alles wie gehabt, wir können in der Spitze noch breiter werden.

  • Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten der Herr Bader lebt aber das was er dort sagt ist gelogen oder er hat es einfach nicht gecheckt :exclamation_mark:

    PINOLA Stammspieler verloren !!!

    Celustka Stammspieler verloren !!!

    Alles für den Club

  • Zitat von Matthias77

    " ... Im Gegensatz zu allen anderen Zweitligisten haben wir keinen Stammspieler verloren und wir haben Spieler dazu geholt, die das Potential haben, in der Startelf zu stehen. ..." (lt. bild.de)

    Baders Wortgeschwurbel, wenn sich die Mannschaft letzter Saison, leistungstechnisch von selbst aufstellt.
    Darüberhinaus Neuverpflichtungen, die irgendwann eine Alternative für die 1. Mannschaft sein können.

    Ergebnis: Alles wie gehabt, wir können in der Spitze noch breiter werden.


    Servus Matze! Alles fit? Hatte gehofft, dass sich der Thread hier bis zu meiner Rückkehr erledigt hat. Aber wenigstens ist der Entertainmentfaktor massiv gestiegen. Schön, dass die neuen Admins anscheinend professionelle Komiker engagiert haben, damit das hier alles nicht so trist wirkt. Nette Idee!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bader nervt einfach nur noch!
    kann er nicht einfach seinen vertrag absitzen und die fresse halten!
    da kommt echt nur noch der immer schonmal dagewesene mist raus!

  • Zitat von schwengl

    Stimmt von "taugen nicht" hin zu "könnten vielleicht taugen" ists ne klare verbesserung.
    Dem seine Interviews werden auch immer konfuser.

    Auf Bundesliga.de hat er aber (endlich) reinen Wein eingeschenkt. Der Club ist ein Zweitligaverein und wird es bleiben.
    Den Grund dafür hat er aber unterschlagen. :mrgreen:

  • Zitat von quaks

    Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten der Herr Bader lebt aber das was er dort sagt ist gelogen oder er hat es einfach nicht gecheckt :exclamation_mark:

    PINOLA Stammspieler verloren !!!

    Celustka Stammspieler verloren !!!


    Von Pinola (leider!) und Celustka hat sich der Verein selbst getrennt. Er meinte vermutlich mit "verloren" Stammspieler, wenn diese von sich aus den FCN verlassen hätten, was sie ja nicht haben.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Der gibt mir zu viele Interviews in letzter Zeit,... da kommt einem die Kotze hoch.

    Viel zu tun? Der soll mal sein Berichtsheft vorlegen...

    Der Komplettversager würde sogar ne Insolvenz oder nen Lizenzentzug noch schönreden!

    BADER RAUS !!! :runter:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Argo

    Uih Bader hat so viel zu tun, dieser Satz macht doch etwas Angst :heul:


    Kommt drauf an! Wenn er auf der Suche nach einem neuen Job ist,dann passt des scho. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Kommt drauf an! Wenn er auf der Suche nach einem neuen Job ist,dann passt des scho. :mrgreen:

    Da Wolfgang Wolf viel unterwegs ist , und Ralle Woy nicht mehr da ist, muss er wohl seinen Kaffee selber kochen.. das dauert...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Argo

    Uih Bader hat so viel zu tun, dieser Satz macht doch etwas Angst :heul:

    :lol: Er hat doch nicht gesagt, dass das mit dem Club zu tun hat :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Martin Bader braucht weitere Unterstützung. Trotz W. Wolf fürs Sportliche, absehbar Meeske fürs Finanzielle, braucht er massive Erleichterung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Vertragswesen, Sponsorenpflege ff., eigentlich in allem. Er muß sich darauf konzentrieren können, der 1.FC Nürnberg zu sein. Er ist, ggf. wird als Kopf und Gesicht des CLUBs medial wahrgenommen. Die Masse hat dies verinnerlicht, alternativlos, wer soll es denn sonst machen ?

    Bader ist der, der immer da ist.

    Alles beim alten im "Zwergerl"-Vorgarten Valznerweiher.

    gez. Die Nacktschnecke