Martin Bader

  • Nein mit verloren meint er, dass sie dem Trainer in der Kabine aus der Tasche gefallen sind und nun nicht mehr zu finden sind.
    Du bist echt ein schlechter Komiker Yorker. Natürlich impliziert die Aussage dass keine Stammspieler den Verein verlassen haben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Matthias77

    Martin Bader braucht weitere Unterstützung. Trotz W. Wolf fürs Sportliche, absehbar Meeske fürs Finanzielle, braucht er massive Erleichterung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Vertragswesen, Sponsorenpflege ff., eigentlich in allem. Er muß sich darauf konzentrieren können, der 1.FC Nürnberg zu sein. Er ist, ggf. wird als Kopf und Gesicht des CLUBs medial wahrgenommen. Die Masse hat dies verinnerlicht, alternativlos, wer soll es denn sonst machen ?

    Bader ist der, der immer da ist.

    Alles beim alten im "Zwergerl"-Vorgarten Valznerweiher.

    gez. Die Nacktschnecke


    Ah du meinst er konzentriert such dann auf Praesident. Wozu dann eigentlich unsere Aenderung. Haetten wir Roth auch behalten koennen. Der hat uns nicht geschadet. Im Gegenteil der hatte hoechsten Unterhaltungswert in seiner Liebe zum Glubb.

  • Celustka war nun wirklich kein Verlust. Man hätte halt einen Ersatz SOFORT bereithalten können.
    Nun spielt Möhwald. Das ist einfach nur dilettantisch.
    Auch wenn ein RV kommen würde, so hätten wir immer noch keinen Ersatz.
    Pachonik scheint ja bei Weiler keine Chance mehr zu bekommen.
    Bei den Rechtsverteidigern scheint sich der Club seit Angha schwer zu tun. Das war auch ´ne ziemliche Pfeife.

  • wenn der verlust von celustka kein verlust darstellt, wieso war er dann letztes jahr so alternativlos?
    egal wie man es dreht und wendet, es zeigt die unfähigkeit in bezug auf kaderplanung und außendarstellung.

  • Zitat von Zaphod

    Nein mit verloren meint er, dass sie dem Trainer in der Kabine aus der Tasche gefallen sind und nun nicht mehr zu finden sind.
    Du bist echt ein schlechter Komiker Yorker. Natürlich impliziert die Aussage dass keine Stammspieler den Verein verlassen haben.


    moderare = mäßigen, regeln, lenken.

    Aus meiner Sicht impliziert die Aussage "verloren", dass kein Stammspieler von sich aus zu einem anderen Verein gewechselt ist.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    moderare[EN SPACE]= mäßigen, regeln, lenken.

    Aus meiner Sicht impliziert die Aussage "verloren", dass kein Stammspieler von sich aus zu einem anderen Verein gewechselt ist.


    Nach dieser Definition wäre das bei RB aber wohl auch so.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :lol: wohin denn auch? Stehen bei uns die Scouts anderer Vereine Schlange und wollen viele unserer Spieler? Dachte immer, es geht nach Angebot und Nachfrage.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Misterfcn

    wenn der verlust von celustka kein verlust darstellt, wieso war er dann letztes jahr so alternativlos?
    egal wie man es dreht und wendet, es zeigt die unfähigkeit in bezug auf kaderplanung und außendarstellung.

    Glaub mir nach einem Celustka würden sie sich beim Club momentan alle Finger abschlecken.

    Beim Thema RV hat man sich nach meiner Meinung schlichtweg verzockt weil man sich auf die Gündogan-Millionen verlassen hat. Das ging in die Hosen. Die Kassen sind leer und jetzt versucht man ähnlich wie bei den Griechen kreative Finanzierungsmodelle mit Molde und den angeblichen anderen Vereinen zu verhandeln.
    Dummerweise wollen die Cash sehen, deswegen zieht sich das wie Kaugummi.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Yorker

    moderare = mäßigen, regeln, lenken.

    Aus meiner Sicht impliziert die Aussage "verloren", dass kein Stammspieler von sich aus zu einem anderen Verein gewechselt ist.


    da man aber immer noch haenderingend nach einem Rechtsverteidiger sucht, hat man auf der Position wohl einen Stammspieler verloren und kann nicht von einer Verstaerkung der Mannschaft sprechen (vor allem da auch der Trainer schon gesagt hat, dass man speziell bei der Aussenverteidigung keinen Schritt weiter im Vergleich zur letzten Saison ist)

    Zaphod = Foromsmitglieg mit eigener Meinung, die er auch wagt kundzutun.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • [

    Zitat von missyblue

    " ... wohin denn auch? Stehen bei uns die Scouts anderer Vereine Schlange und wollen viele unserer Spieler? ... "


    In Baders Worten:
    Die Leistungsträger und Stammkräfte wurde gehalten, trotz zahlreicher Anfragen anderer Vereine.
    Diese Spieler sind weiterhin vom Konzept des 1.FC Nürnberg überzeugt, wir sind auf einem guten Weg.

    Kritische Frage:
    Wie lautet das Konzept ? Viel Geld für wenig Leistung ?

  • Zitat von Veteran

    Glaub mir nach einem Celustka würden sie sich beim Club momentan alle Finger abschlecken.

    Beim Thema RV hat man sich nach meiner Meinung schlichtweg verzockt weil man sich auf die Gündogan-Millionen verlassen hat. Das ging in die Hosen. Die Kassen sind leer und jetzt versucht man ähnlich wie bei den Griechen kreative Finanzierungsmodelle mit Molde und den angeblichen anderen Vereinen zu verhandeln.
    Dummerweise wollen die Cash sehen, deswegen zieht sich das wie Kaugummi.

    Daß der Club sich in die Situation selber bringt, wie bei Pino (war ein Verlust), sagt doch schon alles über die Professionalität.
    Celustka zu ersetzen, war richtig, gerade im Hinblick auf seine offensiven Defizite (keine Flanke gekommen), aber doch nicht so.
    Man kann nur noch den Kopf schütteln angesichts der Kaderplanung.
    Ging eigentlich ganz ordentlich los, doch jetzt erkennt man unseren Club wieder. :frowning_face:
    Und wer auf Geld setzt, das noch nicht da ist, gehört ohnehin an den Pranger. :wall:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was zur Hölle hat der Mann zu viel zu tun?
    Hätte er seine Arbeit kontinuierlich richtig gemacht, wären wir jetzt nicht in so einer Situation.

    Bader bastelt an seinem neuen Phrasenbuch für die dritte Liga, deshalb hört man von ihm in der letzten Zeit nicht sehr viel.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    " ...Was zur Hölle hat der Mann zu viel zu tun? ..."


    Man munkelt, Bader läßt sich gerade die "Transferfenster-Zusatzverrieglung"
    patentieren. Um die Klebefolie mit den blühenden Landschaften im Hinter-
    grund, ist gerade ein heftiger Rechtsstreit entbrannt. Angeblich zeigt dieses
    Bild, gesch. Außenaufnahmen des Wandermagazins "Meine heile kleine Welt".

    telez_m.jpg

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bader bastelt an seinem neuen Phrasenbuch für die dritte Liga, deshalb hört man von ihm in der letzten Zeit nicht sehr viel.


    dafuer braucht man keine 5 min:
    [

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was zur Hölle hat der Mann zu viel zu tun?
    Hätte er seine Arbeit kontinuierlich richtig gemacht, wären wir jetzt nicht in so einer Situation.

    Mitarbeiter und Untergebene bei der Arbeit beaufsichtigen und kontrollieren.

    Vertragsangelegenheiten an die beauftragten Juristen weiter leiten.

    Wichtige Interviews geben, zB. wie das in der Bild.

    Den Verein als Galionsfigur leiten und repräsentieren. Siehe auch "Ich bin der Verein" aka Vereinsikone Bader. Nicht zu vergessen die gesamte Öffentlichkeitsarbeit. Landschaftspflege in den organisierten Fangruppierungen betreiben.

    Die Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat sowie den eigenen Anstellungsvertrag mit Leben füllen.

    Das alles nimmt Zeit in Anspruch, der Mann hat also schon etwas zu tun :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Matthias77

    [


    Man munkelt, Bader läßt sich gerade die "Transferfenster-Zusatzverrieglung"
    patentieren. Um die Klebefolie mit den blühenden Landschaften im Hinter-
    grund, ist gerade ein heftiger Rechtsstreit entbrannt. Angeblich zeigt dieses
    Bild, gesch. Außenaufnahmen des Wandermagazins "Meine heile kleine Welt".

    telez_m.jpg

    Wer hält da die Stange? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Echt schlimm, man kann die letzten Kommentare nicht durchlesen, ohne daß einem nur gemeine Dinge einfallen.
    Stellt sich die Frage: Macht Bader die Menschen schlechter? :question_mark:

  • Ich glaube eher, er entzweit sie.

    Manchmal kommt er mir so vor, wie dieser Knilch in Streit um Asterix. Tullius Destructivus hieß er, glaube ich.

    Hier geht es ja auch um "Streit umman Glubb!"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi