Martin Bader

  • Zitat von Ronaldo

    Echt schlimm, man kann die letzten Kommentare nicht durchlesen, ohne daß einem nur gemeine Dinge einfallen.
    Stellt sich die Frage: Macht Bader die Menschen schlechter? :question_mark:


    Bader wird den Menschen ersetzen.
    Bader ist immer als erster in die Geschaeft, Bader macht keine Pausen und Bader unterschreibt Vertraege schweissfrei

    Warnung vor Ironie: Nach Paragraph Blubb des Forenkodex Bla wird darauf hingewiesen, dass auch Beitraege von Usern mit Moderatorenfunktion nicht frei von Meinung, Ironie oder blanker Enttaeuschung sein koennen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube eher, er entzweit sie.

    Manchmal kommt er mir so vor, wie dieser Knilch in Streit um Asterix. Tullius Destructivus hieß er, glaube ich.

    Hier geht es ja auch um "Streit umman Glubb!"


    Unmöglich :mrgreen:
    Ich hab doch DEM DA in Rom Gold gegeben dafür das uns nichts passiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zaphod

    Warnung vor Ironie: Nach Paragraph Blubb des Forenkodex Bla wird darauf hingewiesen, dass auch Beitraege von Usern mit Moderatorenfunktion nicht frei von Meinung, Ironie oder blanker Enttaeuschung sein koennen.

    Achso, ihr seid auch nur Menschen. :roll:
    Und ich dachte immer, ihr wäret etwas besonderes Mylord.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Achso, ihr seid auch nur Menschen. :roll:
    Und ich dachte immer, ihr wäret etwas besonderes Mylord.


    Da steht User, nicht Mensch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Besser ein 3-monatig verzögerter Rauswurf als gar keiner :wink:

    http://www.bild.de/sport/fussball…51784.bild.html

    Wieso macht das unser AR mit MaBa nicht auch so. Kündigung jetzt und Abschied zum 1.9. Dann ist Meeske als Vorstand da und RW/WW sind für das Sportliche verantwortlich.
    Man könnte dann in aller Ruhe nach einem neuen Sportvorstand suchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Besser ein 3-monatig verzögerter Rauswurf als gar keiner :wink:

    http://www.bild.de/sport/fussball…51784.bild.html

    Wieso macht das unser AR mit MaBa nicht auch so. Kündigung jetzt und Abschied zum 1.9. Dann ist Meeske als Vorstand da und RW/WW sind für das Sportliche verantwortlich.
    Man könnte dann in aller Ruhe nach einem neuen Sportvorstand suchen.


    Aus welchem Grund? Man kann doch den Chaosverein in Muc beim besten Willen nicht mit dem Club vergleichen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Aus welchem Grund? Man kann doch den Chaosverein in Muc beim besten Willen nicht mit dem Club vergleichen!

    Wenn Du nach Gründen suchen willst findest Du in diesem Thread Gründe, die reichen für einen ganzen Brockhaus voller Gründe :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn Du nach Gründen suchen willst findest Du in diesem Thread Gründe, die reichen für einen ganzen Brockhaus voller Gründe :wink:

    Schon klar, kenne ich ja alle. Ich meinte jetzt nicht emotionale, sondern rationale, die eine Kündigung rechtfertigen?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Schon klar, kenne ich ja alle. Ich meinte jetzt nicht emotionale, sondern rationale, die eine Kündigung rechtfertigen?

    An dieser Stelle möchte ich mal an Altmeister aus dem Kirschbaum-Thread verweisen

    Zitat von Altmeister

    Ernsthaft? Zwei Jahre am Stück katastrophale Ergebnisse mit Negativrekorden und weit verfehlten Saisonzielen (Siegloshinrunde Liga 1, Rekordabstieg aus Liga 1, Vereinsrekord mit den meisten Niederlagen in Liga 2), fast keine Lizenz (1860 übrigens dieses Jahr ohne Auflagen), gescheiterter Versuch den Stadionbetrieb zu übernehmen, Ausstieg eines lokalen Weltkonzerns als Sponsor, negative Außendarstellung durch Fans (Prozesse, Sponsorenbashing) und Spieler (Gebhart), miserable Vorbereitungsergebnisse, unzureichende Kaderzusammenstellung zwei Wochen vor Saisonbeginn (ein gelernter IV, noch kein RV, da Pachonik offenbar nicht fest eingeplant, kein treffsicherer Sturm). Stimmt, die Aussichten könnten schlimmer sein...

    i.V.m.
    [

    Zitat von Martin Bader

    Für den 1. FC Nürnberg bin ich verantwortlich!

    aber passt schon Yorker, du antwortest jetzt sowieso 2 Tage nicht und fängst dann wieder von Neuem mit "mimimi... warum seid ihr alle so gemein zum Bader?!" an.

  • Zitat von Yorker

    Aus welchem Grund? Man kann doch den Chaosverein in Muc beim besten Willen nicht mit dem Club vergleichen!


    Glaubst du eigentlich an die Scheisse, die du da absonderst?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • [/quote]

    An dieser Stelle möchte ich mal an Altmeister aus dem Kirschbaum-Thread verweisen

    Zitat von Altmeister

    Ernsthaft? Zwei Jahre am Stück katastrophale Ergebnisse mit Negativrekorden und weit verfehlten Saisonzielen (Siegloshinrunde Liga 1, Rekordabstieg aus Liga 1, Vereinsrekord mit den meisten Niederlagen in Liga 2), fast keine Lizenz (1860 übrigens dieses Jahr ohne Auflagen), gescheiterter Versuch den Stadionbetrieb zu übernehmen, Ausstieg eines lokalen Weltkonzerns als Sponsor, negative Außendarstellung durch Fans (Prozesse, Sponsorenbashing) und Spieler (Gebhart), miserable Vorbereitungsergebnisse, unzureichende Kaderzusammenstellung zwei Wochen vor Saisonbeginn (ein gelernter IV, noch kein RV, da Pachonik offenbar nicht fest eingeplant, kein treffsicherer Sturm). Stimmt, die Aussichten könnten schlimmer sein...

    i.V.m.
    [

    Zitat von Martin Bader

    Für den 1. FC Nürnberg bin ich verantwortlich!

    aber passt schon Yorker, du antwortest jetzt sowieso 2 Tage nicht und fängst dann wieder von Neuem mit "mimimi... warum seid ihr alle so gemein zum Bader?!" an.[/quote]

    Jetzt mal sachlich zur Aufzählung vom geschätzten Altmeister:

    Ausstieg eines lokalen Weltkonzerns = Grundsatzentscheidung des AR von adidas. Wie man daraus der Vereinsführung einen Strick drehen will, ist mir rätselhaft
    Dass die letzten zwei Jahre alles andere als berauschend waren, ist uns allen klar.
    Vorbereitungsergebnisse = für mich Zuständigkeit des Trainerstabes.
    Wenn ich die Sportpresse richtig lese, sind derzeit 36 Profivereine noch mit dem Kader beschäftigt. Weshalb sollte das beim FCN schon wieder anders sein?
    Fast keine Lizenz? Was ist das? Entweder hat man eine oder man hat keine. Fast keine gibt es nicht. Und wir haben eine. Die Gründe bei der DFL sind bekannt: Finanzierung Rückbezahlung Anleihe, das Ding ist gestemmt.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von miguel

    Glaubst du eigentlich an die Scheisse, die du da absonderst?

    Uneingeschränkt ja!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von hoeschler

    Pipi Langstrumpf Syndrom nennt man das. Oder hat dich der Bader mal 2 Monate in seinem Keller eingesperrt und du dich dabei unsterblich verliebt?

    Sachlich ist nicht so deines, oder?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Der Yorker hat bis jetzt nicht belegen können, welche Gründe für einen Verbleib Baders sprechen bzw. wer den sportlichen Abstieg zu verantworten hat.
    Da kommt auch nichts, außer trollen. :roll:

  • Zitat von Yorker

    Jetzt mal sachlich zur Aufzählung vom geschätzten Altmeister:

    Ausstieg eines lokalen Weltkonzerns = Grundsatzentscheidung des AR von adidas. Wie man daraus der Vereinsführung einen Strick drehen will, ist mir rätselhaft
    Dass die letzten zwei Jahre alles andere als berauschend waren, ist uns allen klar.
    Vorbereitungsergebnisse = für mich Zuständigkeit des Trainerstabes.
    Wenn ich die Sportpresse richtig lese, sind derzeit 36 Profivereine noch mit dem Kader beschäftigt. Weshalb sollte das beim FCN schon wieder anders sein?
    Fast keine Lizenz? Was ist das? Entweder hat man eine oder man hat keine. Fast keine gibt es nicht. Und wir haben eine. Die Gründe bei der DFL sind bekannt: Finanzierung Rückbezahlung Anleihe, das Ding ist gestemmt.

    Mal als Grundsatzfrage: Sollte der 1. FCN wie ein wirtschaftlicher Betrieb geführt werden?


    Ausstieg eines lokalen Weltkonzerns = Der AR von adidas wird das nicht entschieden haben weil der 1. FCN so super aufgestellt ist. adidas sieht schlichtweg im 1. FCN keine (oder nicht die gewünschte) Werbemöglichkeit für den eigenen Konzern. An dieser Entwicklung ist selbstverständlich die Führung des Vereins schuld: wir sind aufgrund der sportlichen Leistung und dem ewigen Hin-und-Her eben zu einem Wackelkandidaten geworden und adidas möchte nicht, dass Kunden mit ihren Produkten den 1. FCN verbinden.

    Sportliche Entwicklung der letzten 2 Jahre: DER LETZEN 2(!!!) JAHRE. Nicht die letzten 2 Spiele, die letzten 2 Monate oder die letzte Rückrunde. Wenn ich der Vorstand eines Unternehmens bin und 2 Jahre lang meine Versprechen ("Wiederaufstieg", "Transferergebnis wird vollst. für neue Spieler ausgegeben") breche und nebenher auch noch tiefrote Zahlen (bzw. sportliche Misserfolge und Abstiege (bei einer noch längeren Betrachtung wird hier sogar der Plural nötig)) schreibe, werde ich schlichtweg ausgetauscht. Selbst fast alle Vereine verfahren so. Warum wir nicht?

    Vorbereitungsergebnisse: Siehe "Sportliche Entwicklung". Im ersten Schritt werden Trainer entlassen und wenn das nicht funktioniert muss die sportliche Führung ausgetauscht werden. Trainer wurden unendlich viele verschlissen. Also muss jetzt mal ein anderer Kopf rollen.

    Kader: Es geht hier nicht um das "beschäftigt mit dem Kader sein" sondern um die Panikaktionen (siehe letzte Saison) und komisch wirkende Mauscheleien aufgrund von Seilschaften.

    Lizenz: Hier gibt es sehr wohl ein fast. Nicht in der Existenz, da hast du recht. Aber der Weg dahin war mehr als steinig. Und vielleicht lief ja alles reibungslos und es haperte nur an der Kommunikation. Aber selbst diese dilettantische Aussendarstellung durch diese Praktikanten-Kommunikation ist ein Puzzleteil für das Gesamtbild.
    Hierzu von dir: "das Ding ist gestemmt". Eine Drittfinanzierung ist nicht gleich gestemmt. Die Scheiße wurde nur in die Zukunft geschoben. Wir beide können nur dafür beten, dass uns dieser Sack voll Mist nicht über den Köpfen zerplatzen wird.

    P.S.: lern zitieren!

  • Ronaldo
    Und damit hat er wieder erreicht was er wollte. Nächste Woche fängt er von vorne an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hoffnungslos, einfach nur hoffnungslos.

    Wie beschränkt muss man in seiner Wahrnehmung sein?

    Beispielhaft für viele Clubfans/Mitglieder!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von waidler

    Ronaldo
    Und damit hat er wieder erreicht was er wollte. Nächste Woche fängt er von vorne an.

    Ich denke, es ist der kleine Bruder vom Bader.
    Ist er schließlich der Familie schuldig.
    Anständige Jungs halt. :grinning_face: