Martin Bader

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sorry, dass ich mir jetzt auch einen Punkt herausgreife.

    Aber das ist der größte Vorwurf, den ich aber ALLEN Verantwortlichen im Verein mache.

    Wo zur Hölle, ist der Plan bzw. das Konzept, meinen Verein wieder so weit zu bringen, dass bereits zur Mitte der
    Woche, dieses Kribbeln einsetzt, dieses Warten, dann Mitbangen, frenetisch Jubeln oder ggf. Heulen.

    Momentan und auch die letzten Monate, empfinde ich da nichts, gar nichts.

    Danke dafür!

    Erfolgsfan... :roll:
    :ironie:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sorry, dass ich mir jetzt auch einen Punkt herausgreife.

    Aber das ist der größte Vorwurf, den ich aber ALLEN Verantwortlichen im Verein mache.

    Wo zur Hölle, ist der Plan bzw. das Konzept, meinen Verein wieder so weit zu bringen, dass bereits zur Mitte der
    Woche, dieses Kribbeln einsetzt, dieses Warten, dann Mitbangen, frenetisch Jubeln oder ggf. Heulen.

    Momentan und auch die letzten Monate, empfinde ich da nichts, gar nichts. Ansonsten eben Plan B und der heisst Liga 2
    Was fuer eine Erfolgsstorry, aber auf diese Fakten geht ein Yorker nicht ein

    Danke dafür!

    ja nur als Chef bin ich Chef und muss nunmal auch meinen Kopf hinhalten wenn das von mir uebr 10 Jahre zusammengestellt Kontrukt in die Brueche geht.
    Ja alle Verantwortlichen haben hier ihren Anteil, aber der eine hat diesen Weg geebnet. Der eine hat 10 Jahre lang das Mergendising, das Scouting, das Ausbildungssystem geformt und hat es in sich zusammenstuerzen lassen.
    Ich kann nicht anfangen bei denen auszumisten die er eingestellt hat, wenn abermals er derjenige sein soll der den Karren aus den Dreck holen soll. Das ist absurd, aehnlich absurd wie dass er sich wundert, dass der Misserfolg an ihn herangetragen wird (so wie er den Misserfolg immer und immer wieder an diverse Trainer abwaelzt - von oben hackt sichs halt besser nach unten).

    Und der Plan?
    Ueber Wasser halten wie Griechenland und auf Konjunkturwunder hoffen. Bei uns heisst das sowas wie keiner verlangt seine Fananleihe zurueck und fuer Guendogan sprudeln die Millionen, dann hat man vielleicht noch einmal genug Geld um etwas Aehnliches wie eine Aufstigsmannschaft zusammenzustellen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Yorker

    Ausführlich behandelt, oder? Framas ist Hauptsponsor von Pirmasens und Hauptlieferant von adidas bei den Sportschuhen. Käthe Dassler stammte aus der Gründerfamilie von Framas. adidas ist neben Sport Stuppy und Derbystar der dritte Ausrüster und stellt die Schuhe zur Verfügung.

    Stimmt, das entlastet natürlich Bader. Ist ja nicht verwandt mit denen.
    Eigenartig, daß Adidas vor der Tür liegt.
    Aber es stimmt, das hatten wir schon, auch die Sponsorendiskussion.
    Fehlt nur noch die Antwort, was oder vielleicht auch wer ( :slightly_smiling_face: ) hat den sportlichen Abstieg zu verantworten.
    Irgendwelche Ideen?

  • Spätestens am 27. Juli 2015 verordnet Martin Bader, dem Chef-Trainer Weiler und der Mannschaft, in den Wettkampfmodus umzuschalten.
    Das hat er irgendwo gelesen und fand den Satz gut. Wir müssen trotzdem Geduld haben, die Truppe ist nur ein Versuch eine wettbewerbs-
    fähige Elf auf das Feld zu stellen. Vorstand, Leiter Fußballabteilung und das Trainerteam haben das Beste gegeben. Dangge !

  • Zitat von Matthias77

    Spätestens am 27. Juli 2015 verordnet Martin Bader, dem Chef-Trainer Weiler und der Mannschaft, in den Wettkampfmodus umzuschalten.
    Das hat er irgendwo gelesen und fand den Satz gut. Wir müssen trotzdem Geduld haben, die Truppe ist nur ein Versuch eine wettbewerbs-
    fähige Elf auf das Feld zu stellen. Vorstand, Leiter Fußballabteilung und das Trainerteam haben das Beste gegeben. Dangge !

    Eine Feldstudie sozusagen, unter Real-Bedingungen.
    Randomisiert, kaum kontrolliert.

    Wurde die Ethik-Kommission vorher um Stellungnahme gebeten?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Eine Feldstudie sozusagen, unter Real-Bedingungen.
    Randomisiert, kaum kontrolliert.

    Wurde die Ethik-Kommission vorher um Stellungnahme gebeten?

    Auf alle Fälle doppelblind. Das Verum ist nämlich Augsburg. :grinning_face:

  • Vielleicht spielt er in naher Zukunft in irgendeinem Film mit:
    Martin Bader in "Die Doppel Null". Wo bleibt eigentlich Krügers mit einem Anti-Ba Beitrag? :Vom Dude auch schon lange nichts mehr gelesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • NZ und NN berichten heute unisono über Baders Verstimmung ob der realistischen Einschätzung Weilers und seiner Kaderforderungen. Bleiben die Ergebnisse aus, rappelt es sehr schnell...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    NZ und NN berichten heute unisono über Baders Verstimmung ob der realistischen Einschätzung Weilers und seiner Kaderforderungen. Bleiben die Ergebnisse aus, rappelt es sehr schnell...

    Der Sonnenkönig ist.... verstimmt...?

    Das hälst im Kopf nicht aus. Was hat der denn erwartet? Dieser SPORTvorstand ist doch wirklich nur noch untragbar. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Altmeister

    NZ und NN berichten heute unisono über Baders Verstimmung ob der realistischen Einschätzung Weilers und seiner Kaderforderungen. Bleiben die Ergebnisse aus, rappelt es sehr schnell...

    Das war/ist ja zu erwarten, einen Fels in der Brandung lässt man eben nicht über die Klinge springen.
    Das Problem ist, der Club wird auch für die Trainer unattraktiv, die 4. Entlassung beim selben Sportdirektor.
    Die sind ja auch nicht blöd.
    Gut, es gibt immer ehrgeizige, die es besser wissen (wollen).
    Aber auch hier wird man sich von der 3. und 4. Liga jemanden kommen lassen.
    Um in der Medizin zu bleiben, es handelt sich beim Club um eine Apoptose.

  • [

    Zitat von Altmeister

    " ... Baders Verstimmung ob der realistischen Einschätzung Weilers und seiner Kaderforderungen. Bleiben die Ergebnisse aus, rappelt es sehr schnell..."


    Das kann auch Bader nicht gefallen.

    Vor wenig mehr als 12 Monaten, waren seine beiden Kandidaten Ismael und Weiler. Er schlug dem Aufsichtsrat V. Isamel vor. Sollte ein Jahr später Renè Weiler scheitern, hätten wir die besagte "Doppelnull". Beide Vorschläge Baders waren deutlich untauglich, das Vereinsziel Wiederaufstieg auch nur annähernd zu erreichen.

    Wie bekannt, waren auch Verbeek und Wiesinger deutliche Fehlbesetzungen, Millionen für Transfers wurden verraucht, trotzdem Abstieg. Über 20 Mio.€ Verlust durch wegfallende TV-Gelder, Ausstiegsklauseln wg. Abstieg ...

    Vorstand Sport Martin Bader, wer soll es denn sonst machen ? Tzja, bei dieser dümmlichen Gegenfrage gehen alle Argument aus.

  • Zitat von Zockerkönig

    Der war gut :lol::lol::lol:

    Meinte ich völlig ernst =)
    Weiler ist ziemlich Dimpflkonform und könnte den Faden des Damoklessschwert zum reissen bringen.

  • Zitat von bOnt

    Meinte ich völlig ernst =)
    Weiler ist ziemlich Dimpflkonform und könnte den Faden des Damoklessschwert zum reissen bringen.

    Dann wäre er der beste Trainer, den wir in der jüngeren Vergangenheit gehabt hätten.
    Ewiger Dank der aufrechten Clubfans wäre ihm sicher. :hump:

  • Zitat von Yorker

    Da sind wir uns doch alle einig, dass in diesem Bereich hoffentlich mehr drin ist. Deshalb kommt Meeske, der wird dafür zuständig sein. Am 1. September ist es ja soweit!

    Der Meeske kann die unwilligen Sponsoren gar nicht rocken, solange Pfuscher wie Bader, Wolf, Zietsch, Möckel und Motzek am Werk sind. Und ein Aufsichtsrat, der allem noch die Krone aufsetzt, weil er nicht erkennt, dass man in der sportlichen Führung Schwachstellen hat, die ausgetauscht werden müssen. Und am besten ist noch der Dr. Grethlein, denn dem wurde gesagt, dass alle wunderbare Arbeit leisten. Es ist echt zum :kotz:!

  • Zitat von bOnt

    Ich vermute aber dass eine Entlassung Weilers MB den Posten kosten würde.

    Das haben wir bei Verbeek auch schon gedacht... . "Letzte Patrone" und "Daran werde ich mich messen lassen müssen"... . Ach, lassen wir das. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von bOnt

    Ich vermute aber dass eine Entlassung Weilers MB den Posten kosten würde.

    Sowas gibts nur bei anderen Vereinen. Hier heißt das Mantra "Wer soll es denn sonst machen?" Der Mann ist UNantastbar.

  • Zitat von bOnt

    Meinte ich völlig ernst =)
    Weiler ist ziemlich Dimpflkonform und könnte den Faden des Damoklessschwert zum reissen bringen.

    Vergiss es. Die Dimpfl werden sich auch das schönreden und als Argument "die wern scho an Grund ham wennsn entlassen..."

    FRANKENSTADION