Martin Bader

  • [

    Zitat von Karbbfm

    " ... solange Pfuscher wie Bader, Wolf, Zietsch, Möckel und Motzek am Werk sind. ..."

    10436.jpg
    Sehr gut filetiert !

    Bei dieser Ansammlung von Selbstdarstellern, Lakaien und Günstlingen, kann weder konzeptionell, noch strukturiert gedacht bzw. gehandelt werden. Man braucht sich weder über Trainernamen, Aufsichtsratskandidaten oder Transfermöglichkeiten unterhalten, jeder versinkt über kurz oder lang im Schlamm der Alt- u. Neulasten.

    Jeder neue Trainer und noch so junge Neukicker, merken relativ schnell, wie engstirnig und kleingeistig in diesem Verein agiert wird. Irgendwann schaltet jeder noch so motivierte Mensch ab. Selbst der einfachst strukturierte Anhänger sagt sich, da kann mer halt nix machen, aber die Tradition und die Kumpels sinn halt doch irgendwie schee.

    Eine Diktatur der Einfältigen, die sich für Führungskräfte halten.

  • Zitat von docfred

    Er hat aber auch gesagt "dann krieg ich in die Fresse" ... vielleicht ist das ja das Problem? Er wurde nach Wiesinger, nach Verbeek, nach Prinzen, nach Ismael und während Weiler nicht verprügelt. Nicht mal nen Klapps gab es. Vielleicht denkt er ja "cool, niemand hat mir eine gelangt. Ist wohl alles ok"

    :nix:


    Vielleicht ist er ja Masochist und macht so lange weiter, bis es endlich klappt mit der Tracht... :lol:

  • Zitat von Matthias77

    [

    10436.jpg
    Sehr gut filetiert !

    Bei dieser Ansammlung von Selbstdarstellern, Lakaien und Günstlingen, kann weder konzeptionell, noch strukturiert gedacht bzw. gehandelt werden. Man braucht sich weder über Trainernamen, Aufsichtsratskandidaten oder Transfermöglichkeiten unterhalten, jeder versinkt über kurz oder lang im Schlamm der Alt- u. Neulasten.

    Jeder neue Trainer und noch so junge Neukicker, merken relativ schnell, wie engstirnig und kleingeistig in diesem Verein agiert wird. Irgendwann schaltet jeder noch so motivierte Mensch ab. Selbst der einfachst strukturierte Anhänger sagt sich, da kann mer halt nix machen, aber die Tradition und die Kumpels sinn halt doch irgendwie schee.

    Eine Diktatur der Einfältigen, die sich für Führungskräfte halten.

    o.k., dann wissen wir jetzt ja, weshalb wir in der letzten Saison bei den Zuschauerzahlen auf dem 2. Platz standen, weshalb wir wieder 20.000 Dauerkarten verkauft haben werden, weshalb ein Spieler wie Kirschbaum von Stuttgart zu uns gewechselt ist, weshalb ein rumänischer Nationalspieler zu uns gewechselt ist, weshalb Pino gerne bei diesem Verein geblieben wäre usw. Schade, wenn der Verein nur noch schlecht geredet wird. Aber zum Glück nicht von der Mehrheit!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    o.k., dann wissen wir jetzt ja, weshalb wir in der letzten Saison bei den Zuschauerzahlen auf dem 2. Platz standen, weshalb wir wieder 20.000 Dauerkarten verkauft haben werden, weshalb ein Spieler wie Kirschbaum von Stuttgart zu uns gewechselt ist, weshalb ein rumänischer Nationalspieler zu uns gewechselt ist, weshalb Pino gerne bei diesem Verein geblieben wäre usw. Schade, wenn der Verein nur noch schlecht geredet wird. Aber zum Glück nicht von der Mehrheit!

    Ja, wie gut der Verein dasteht und sich entwickelt, kann man ja an den Bilanzen der letzten zwei Jahre ablesen. Man muss schon einer Baders Stiefelleckern sein, um sich das schönzureden.

  • Zitat von Yorker

    " ... wenn der Verein nur noch schlecht geredet wird. ..."


    Ich schrub vorwiegend von Vereinsführung u. -management.

    Möglicherweise magst Du mir aktuell, zukunftsorientierte Ansätze, konzeptionelles Entwickeln bzw. Gewinnung neuer Fangenerationen beim 1.FC Nürnberg nachvollziehbar erläutern. Ich sehe keine Weiterentwicklung, auch keine Schaffung von Werten, ob materiell oder geistig.

    Der über 115 Jahre geschaffene Ist-Zustand, wird seit 1969 verwaltet und heruntergewirtschaftet. Hier wird weder modern, noch erfolgsorientiert gearbeitet. Damit ist jeder Verein, Gruppe, Firma oder Gesellschaft, zum Niedergang verurteilt.

    Es ist nur eine Frage der Zeit.

  • Zitat von Yorker

    o.k., dann wissen wir jetzt ja, weshalb wir in der letzten Saison bei den Zuschauerzahlen auf dem 2. Platz standen, weshalb wir wieder 20.000 Dauerkarten verkauft haben werden, weshalb ein Spieler wie Kirschbaum von Stuttgart zu uns gewechselt ist, weshalb ein rumänischer Nationalspieler zu uns gewechselt ist, weshalb Pino gerne bei diesem Verein geblieben wäre usw. Schade, wenn der Verein nur noch schlecht geredet wird. Aber zum Glück nicht von der Mehrheit!

    Okay, auch wenn ich jetzt eine Verwarnung riskiere oder bekomme. DU hast nicht mehr alle Latten am Zaun, definitiv. So dermaßen blind und wahrnehmungsgestört kann man doch eigentlich gar nicht sein... . Wie kann man sich die derart beschissene Situation noch schönreden? Was läuft eigentlich bei dir falsch? Die Leute liefern dir wochenlang Fakten über Fakten, obwohl du selbst eigentlich in der Lage sein solltest unsere Situation zu begreifen, aber nein, du begreifst oder willst es einfach nicht sehen. Der Verein ist im ARSCH, kapierst du es nicht? Da helfen auch keine "verkauft haben werden" Dauerkarten. (Typisch Dimpfl übrigens :schaem: ) Weil Pino gerne bei uns geblieben wäre? Was ist denn das für eine beschissene und abenteuerliche Argumentation? Sicherlich wäre er gerne geblieben! Aber bei unseren ach so tollen Verein, weil er ja so vernünftig gehandelt hat? Aber das Pino wegen seiner Familie und gerade wegen seiner HIER geborenen Kinder hiergeblieben wäre kommt dir nicht in den Sinn?!

    Hopfen und Malz sag ich nur. Du solltest endlich aufwachen... . Das ist ja wirklich nur noch gruselig.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    [...

    Lass gut sein, das ist genau die Sorte JHV-Mitglied was fünf Wiener und drei Maß Bier konsumiert um am Ende zu dem Entschluss zu kommen, ober der Booder had uns Do den DFB Boggal gwunnen un uns schuldenfrei gmachd, wer sullsn Suns mochen? Da soll erschdmal der Dräiner gehn, der is fei für die Monnschafd verwandwordlich. Und den Schramm wähl ich weil der gute Monn so gut auf der Fanveranschdaldung geschbrochen hod und der FC Nämberch so a doller Draditionsverein ist :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Matthias77

    Der über 115 Jahre geschaffene Ist-Zustand, wird seit 1969 verwaltet und heruntergewirtschaftet. Hier wird weder modern, noch erfolgsorientiert gearbeitet. Damit ist jeder Verein, Gruppe, Firma oder Gesellschaft, zum Niedergang verurteilt.

    Es ist nur eine Frage der Zeit.

    Wir haben ja entsprechende Vorbilder: Quelle, AEG, Gründig...das sind grosse Fussstapfen, aber auch die werden wir mit Leben füllen :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • ![/quote]

    Okay, auch wenn ich jetzt eine Verwarnung riskiere oder bekomme. DU hast nicht mehr alle Latten am Zaun, definitiv. So dermaßen blind und wahrnehmungsgestört kann man doch eigentlich gar nicht sein... . Wie kann man sich die derart beschissene Situation noch schönreden? Was läuft eigentlich bei dir falsch? Die Leute liefern dir wochenlang Fakten über Fakten, obwohl du selbst eigentlich in der Lage sein solltest unsere Situation zu begreifen, aber nein, du begreifst oder willst es einfach nicht sehen. Der Verein ist im ARSCH, kapierst du es nicht? Da helfen auch keine "verkauft haben werden" Dauerkarten. (Typisch Dimpfl übrigens :schaem: ) Weil Pino gerne bei uns geblieben wäre? Was ist denn das für eine beschissene und abenteuerliche Argumentation? Sicherlich wäre er gerne geblieben! Aber bei unseren ach so tollen Verein, weil er ja so vernünftig gehandelt hat? Aber das Pino wegen seiner Familie und gerade wegen seiner HIER geborenen Kinder hiergeblieben wäre kommt dir nicht in den Sinn?!

    Hopfen und Malz sag ich nur. Du solltest endlich aufwachen... . Das ist ja wirklich nur noch gruselig.[/quote]

    Danke für das Kompliment! Versuch doch einfach mal zu akzeptieren, es gibt auch andere Meinungen. Aus meiner Sicht ist der Verein keinesfalls "im Arsch". Aber du hast scheinbar, wie andere hier auch, eine Mission, Mantra, Monstranz. Und das Ganze wirkt schon sehr destruktiv, wenn man den Verein von oben bis unten schlecht redet, seine Verantwortlichen, das Stadion, die Mannschaft, die Sponsoren, die Fans und vermutlich auch noch den Busfahrer und den Hausmeister. Wenn alles "im Arsch" ist, dann verstehe ich nicht, weshalb man dann noch Fan ist oder sein will.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Depperle

    Da rastet der Hund im Ofen aus das die Wände einstürzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Yorker


    Wenn alles "im Arsch" ist, dann verstehe ich nicht, weshalb man dann noch Fan ist oder sein will.

    Jetzt hast du dich enttarnt. :lol: Nen Troll aus Fürth, München oder vom Valze. Irgendwas wird schon ins Schwarze treffen. :lol:

    Ich sag ja, Hopfen und Malz verloren. Und wo war da ein Kompliment? Jetzt kommt zu der Wahrnehmungstörung auch noch eine Leseschwäche? Meine Güte, du bist wirklich ne arme Sau... .

    Sei's drum. Ihr habt ja Recht, don't feed the Troll.

    Um Gottes Willen, wie peinlich... . :schaem::lol:

    Die Edit rastet gerade total aus! Sie sacht, LERN ZITIEREN!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (13. Juli 2015 um 21:13)

  • Zitat von klausweiss176

    Falsch König, genau das ist er nicht.

    Er macht das relativ geschickt. Setzt mal hier eine Behauptung mal da eine und einige springen immer wieder darauf an. Geht vom Rechner mit Abstand relativ einfach. Die einzige Lösung, keiner, aber auch wirklich keiner antwortet mehr auf seine Posts. Dass man das bei seinem von sich gegebenen Schwachsinn schwer kann musste ich heute auch erleben. Hab selbst auch wieder darauf geantwortet. Aber genau damit provoziert er und wenn nur einer unsachlich wird sind wir wieder nichts anderes als der Internetpöbel.

    Nicht zu vergessen seine alter Egos die er bei Bedarf rausholt.
    Eigentlich Schad das er die "alle prügeln auf mich ein weil ich ne andere "Meinung" hab" Platte nicht mehr täglich auflegt.

    Das war erfrischend.

  • Zitat von Matthias77

    [

    10436.jpg
    Sehr gut filetiert !

    Bei dieser Ansammlung von Selbstdarstellern, Lakaien und Günstlingen, kann weder konzeptionell, noch strukturiert gedacht bzw. gehandelt werden. Man braucht sich weder über Trainernamen, Aufsichtsratskandidaten oder Transfermöglichkeiten unterhalten, jeder versinkt über kurz oder lang im Schlamm der Alt- u. Neulasten.

    Jeder neue Trainer und noch so junge Neukicker, merken relativ schnell, wie engstirnig und kleingeistig in diesem Verein agiert wird. Irgendwann schaltet jeder noch so motivierte Mensch ab. Selbst der einfachst strukturierte Anhänger sagt sich, da kann mer halt nix machen, aber die Tradition und die Kumpels sinn halt doch irgendwie schee.

    Eine Diktatur der Einfältigen, die sich für Führungskräfte halten.

    DAS fand ich jetzt nicht lustig!

  • Zitat von Yorker

    o.k., dann wissen wir jetzt ja, weshalb wir in der letzten Saison bei den Zuschauerzahlen auf dem 2. Platz standen, weshalb wir wieder 20.000 Dauerkarten verkauft haben werden, weshalb ein Spieler wie Kirschbaum von Stuttgart zu uns gewechselt ist, weshalb ein rumänischer Nationalspieler zu uns gewechselt ist, weshalb Pino gerne bei diesem Verein geblieben wäre usw. Schade, wenn der Verein nur noch schlecht geredet wird. Aber zum Glück nicht von der Mehrheit!

    Und Dich finde ich jetzt erst recht nicht lustig!!!

  • Zitat von Yorker


    o.k., dann wissen wir jetzt ja, weshalb wir in der letzten Saison bei den Zuschauerzahlen auf dem 2. Platz standen, weshalb wir wieder 20.000 Dauerkarten verkauft haben werden, weshalb ein Spieler wie Kirschbaum von Stuttgart zu uns gewechselt ist, weshalb ein rumänischer Nationalspieler zu uns gewechselt ist, weshalb Pino gerne bei diesem Verein geblieben wäre usw. Schade, wenn der Verein nur noch schlecht geredet wird. Aber zum Glück nicht von der Mehrheit!

    Du hast noch die beiden Japaner vergessen, die ich gegen Sandhausen im Stadion gesehen habe.
    Denen hat keiner gesagt, daß Kiyo und Hasebe nimmer für den Club spielen.
    Ich glaube, so geht´s manchen Spieler und Zuschauer auch.
    Nur bei Dir wird´s wohl noch sehr lange dauern. :winke2:

  • Bei uns geistert grad ein Wiedergänger rum, der uns Deppen erklären will, daß die Stehgerade - Zuschauer alles Schmarotzer sind und auf Kosten der Haupt - Zuschauer billig Fußball mit bester Sicht genießen. Den Verein schädigen, weil sie nicht hinterm Tor stehen, wie es sich gehört.
    Und daß Waldemar Klein ein zwielichter Punkt im Verein immer war und bleibt.
    Das macht der auch sehr eloquent, ausführlich und auf den ersten Blick glaubwürdig.

    yorker könnte sein Bruder sein.

    It's a jungle out there.

  • Mann, der Rangnick sagt ja fast das gleiche wie Bader:

    Lieber heute als morgen? Geht es nach Rangnick, kann es auch noch länger dauern. "Der Mai 2016 interessiert mich nicht. Mich interessiert, was morgen, übermorgen, im nächsten Spiel und in der nächsten Trainingswoche passiert. Alles andere ist momentan völlig egal. Der Aufstieg ist für uns kein Muss und erst recht keine Pflicht", sagte Rangnick in einem Interview mit "Spox".

    In seine Augen wäre es gar respektlos und überheblich den anderen Mannschaften gegenüber, wenn man den Aufstieg als "Pflicht" bezeichnen würde. Aber natürlich wolle RB versuchen, das maximale Ziel zu erreichen. "Wir werden irgendwann in die Bundesliga aufsteigen. Ich kann Ihnen aber jetzt nicht sagen, ob das nächsten Mai sein wird oder aber erst in einer der nachfolgenden Spielzeiten", sagte Rangnick.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.