Martin Bader

  • Ich bin noch vor der MV ausgetreten und habe in meinem Kündigungsschreiben aufgeführt,
    daß ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr mit dem Verein, bzw. den dort handelnden
    Personen identifizieren kann.
    Mehr kann ich als Fan nicht tun als meinen Unmut in dieser Weise kundzutun

    Die MV hab ich mir übrigens noch reingezogen und deren Ablauf hat mich in meiner Entscheidung nur bestärkt.

  • Wieso wird denn diese Aussage (5000 Leute) schon wieder als feste Zahl in den Raum gestellt? Ist mir irgendwas dazu entgangen. Ich halte das für viel zu hoch gegriffen.

    Prest hat ja die letzten beide Male schon super funktioniert

    putzi Persönliche Konsequenzen dürften wohl nichts mit Populismus zu tun haben. Läuft ja keiner mit nem Schild rum, wo des drauf steht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wieso wird denn diese Aussage (5000 Leute) schon wieder als feste Zahl in den Raum gestellt? Ist mir irgendwas dazu entgangen. Ich halte das für viel zu hoch gegriffen.

    Prest hat ja die letzten beide Male schon super funktioniert

    putzi Persönliche Konsequenzen dürften wohl nichts mit Populismus zu tun haben. Läuft ja keiner mit nem Schild rum, wo des drauf steht.

    Ein Bader = 50000 Clubfans

  • Zitat von Hans Smooth

    Ein Bader = 50000 Clubfans


    @Wenn 5000 austreten kann das auch eine Reinigung des Vereins bedeuten, also auch eine positive Erscheinung.

  • und wenn alle austreten? :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • @Die Kritiker von Bader sind sehr ruhig, es ist ihnen wohl nach der Vertragsverlängerung von Schöpf klar geworden das beim CLUB an der nahen Zukunft gebastelt wird, ich hoffe
    und wünsche das Bader, Wolf, Weiler usw. ein glückliches Händchen haben .

    Ich bin mal gespannt, es sollen ja noch weitere Überraschungen folgen, jedenfalls wird daran gearbeitet.

  • Zitat von PHM+

    @Die Kritiker von Bader sind sehr ruhig, es ist ihnen wohl nach der Vertragsverlängerung von Schöpf klar geworden das beim CLUB an der nahen Zukunft gebastelt wird, ich hoffe
    und wünsche das Bader, Wolf, Weiler usw. ein glückliches Händchen haben .

    Ich bin mal gespannt, es sollen ja noch weitere Überraschungen folgen, jedenfalls wird daran gearbeitet.

    awas! Schau amal in den Tekerci-Thread, na siehst scho, die Feinde des Clubs schlafen nie!

  • haha, wir und ruhig, solange die Made am dilettieren ist wird es keine ruhe geben...NIEMALS!

    und was bringt mir 1 schöpf, wenn ich 4,5 oder 6 kochs im Team habe???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    haha, wir und ruhig, solange die Made am dilettieren ist wird es keine ruhe geben...NIEMALS!

    und was bringt mir 1 schöpf, wenn ich 4,5 oder 6 kochs im Team habe???

    andersrum:

    warum muss ich mit schöpf einem teueren Bankdrücker unter Weiler verlängern!

  • Zitat von hankkann

    awas! Schau amal in den Tekerci-Thread, na siehst scho, die Feinde des Clubs schlafen nie!


    @Schön dasDu Dich zu Deiner Feindschaft gegen den CLUB bekennst, wenn Du auch ein Rohrkrepierer bist .

  • Zitat von hankkann

    andersrum:

    warum muss ich mit schöpf einem teueren Bankdrücker unter Weiler verlängern!


    @Schön das Du vom Fußball oder genau gesagt vom Sport wenig, auser dem lösen einer Eintrittskarte, Ahnung hast.

  • Zitat von PHM+


    @Schön dasDu Dich zu Deiner Feindschaft gegen den CLUB bekennst, wenn Du auch ein Rohrkrepierer bist .

    Verstehst du eigentlich irgendwas?

    Hab ich Tekerci für lau ziehen lassen und dafür die Granaten Bulthuis & Ramirez verpflichtet?

  • Zitat von PHM+


    @Schön das Du vom Fußball oder genau gesagt vom Sport wenig, auser dem lösen einer Eintrittskarte, Ahnung hast.

    Bleib du bei deinen Leichen! Totengräber!

  • [

    Zitat von Der Clubberer


    Dann ist der Verein blitzsauber! :lol:


    Widerspruch !

    Wieviel Leichen sind eigentlich noch Mitglied ?

    Gibt es mehr untote als lebendige Mitglieder ?

  • Hier scheint einer der grosse Zampano zu sein.Er weiss einfach alles über Fussball,über den Verein und die Verträge zu wissen.
    Was mich wundert:Trotz dieses Wissens ist er immernoch von unserem Spottdirektor überzeugt.
    Irgendwie scheint er doch nicht so gescheit zu sein,wie er hier immer so tut und doch sehr wenig Ahnung zu haben.

  • Zitat von Loko

    Hier scheint einer der grosse Zampano zu sein.Er weiss einfach alles über Fussball,über den Verein und die Verträge zu wissen.
    Was mich wundert:Trotz dieses Wissens ist er immernoch von unserem Spottdirektor überzeugt.
    Irgendwie scheint er doch nicht so gescheit zu sein,wie er hier immer so tut und doch sehr wenig Ahnung zu haben.


    Gerade deswegen!
    Er weiß Dinge, von denen wir alle keine Ahnung haben! Kapier´s doch endlich ... :wut:
    Einfacher Tipp, ignorieren, dafür soll´s eine Funktion geben. :mrgreen:

  • Zitat von PHM+

    @Die Kritiker von Bader sind sehr ruhig, es ist ihnen wohl nach der Vertragsverlängerung von Schöpf klar geworden das beim CLUB an der nahen Zukunft gebastelt wird, ich hoffe
    und wünsche das Bader, Wolf, Weiler usw. ein glückliches Händchen haben .

    Ich bin mal gespannt, es sollen ja noch weitere Überraschungen folgen, jedenfalls wird daran gearbeitet.

    Aha, an welchen Überraschungen wird denn gearbeitet?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • die Vertragsverlängerung von Schöpf bringt leider 0.0 Vorteile für den Club wer anderes glaubt ist total Naiv

    Schöpf bekommt mehr Geld, wer darf zahlen der Club

    Die option für die Bauern besteht weiter somit keine Veränderung der fixen Ablöse (4mio)

    Und noch dazu hat man Schöpf eine weitere Ausstiegsklausel gewährt

    toll gemacht Herr Bader sie werden von phm und den dimpfl gefeiert der Club geht aber mit so einem Blödsinn vor die Hunde

    Alles für den Club