Martin Bader

  • Eine Travestie sondersgleichen, wenn die ausländischen Gäste am Nürnberger Flughafen mit Werbung für Fürth konfrontiert werden. :lol: Passt aber wie die Faust aufs Auge!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von daylight

    Fürth wirbt etz also am Flughafen NÜRNBERG! Der FCN hat das Angebot abgelehnt!

    :wall:

    Gibt es dafür eine Quelle?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sie werben oder warben auch kräftig in den Arcaden Erlangen, dort wurden die Aufzugtüren mit ihrer Werbung beklebt. Das machte schon was her.

    Kannst hin schauen wo du willst, es ist einfach nur erbärmlich was der FCN abliefert.
    Letztens war ich im Inter Sport im Mercado, dort wird neben den Bauern, groß der Fusionsverein präsentiert.
    Vom Club findest höchstens paar Fetzen am Kleiderständer.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von daylight

    Ich hoffe ja auf Meeske!

    Kannst wohl lange hoffen, denn ich bezweifle, dass er diesen Sauhaufen aufräumen und moderne Strukturen verpassen kann.
    Da müssen erst einige Köpfe rollen.

    FRANKENSTADION

  • Auf zwei dieser Passagiertreppen auf dem
    Nürnberger Flughafen, könnte "Herzbum-
    berrn" stehen. Jetzt kommt ein Kleeblatt
    und ein Holzschuh drauf.

    2-format4.jpg

    Ist der Bader vielleicht seit Jahren krank
    geschrieben u. gibt aus Schamgefühl den
    gelben Zettel nicht ab ?

  • herzbumbern :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:
    das war schon auf den dauerkarten mehr als peinlich! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    aber krass, lese das gerade zum ersten mal mit dem airport und den teebeuteln...
    tja, der martin hat unseren verein eben jeden tag ein bisschen besser gemacht!

  • Was für ein Arschlochverein. Da tuts schon beim letzten weh :schaem::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wer jetzt? wir oder die grünen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • mal a bleide Frage,
    warum sind auf deren Seite alle Sponsoren und auch alle Logeninsassen schoen ordentlich aufgezaehlt?
    Ist das unserem Transparenzminister zu intransparent, oder warum darf man das auf der FCN Seite nicht erfahren?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von daylight

    Fürth wirbt etz also am Flughafen NÜRNBERG! Der FCN hat das Angebot abgelehnt!

    :wall:

    Quelle für das "abgelehnt"??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • spielt das eine rolle? ich sage nein!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Chris

    Quelle für das "abgelehnt"??


    es ist ja bekannt, dass Bader lieber Bus faehrt :lol:
    "Aber wenn sie das Geld überig haben - bitte", so Bader weiter
    [url=http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/ueberregionales/Fussballer-des-1-FCN-kaufen-Flugtickets-selbst;art5572,300462]klick mich[/url]

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    es ist ja bekannt, dass Bader lieber Bus faehrt :lol:
    "Aber wenn sie das Geld überig haben - bitte", so Bader weiter
    [url=http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/ueberregionales/Fussballer-des-1-FCN-kaufen-Flugtickets-selbst;art5572,300462]klick mich[/url]

    heute lässt du es mal wieder gewaltig krachen :lol:

    FRANKENSTADION

  • Der Schalk hat mich erwischt und laesst mich das Unheil besser ertragen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von miguel

    spielt das eine rolle? ich sage nein!

    oh ich vergass.
    Fakten werden überbewertet und spielen keine Rolle in der Beurteilung einer Situation.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oh ich vergass.
    Fakten werden überbewertet und spielen keine Rolle in der Beurteilung einer Situation.


    Du hast Martin Baders Ansatz hervorragend durchschaut :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ne aber stimmt schon, das mit der Ablehnung sollte durch Fakten belegt werden, dennoch passt es irgendwie ins Bild das der Flughafen Nuernberg in Zukunft wohl mehr mit Fuerth als dem FCN werben wird. Irgendwie schon frustrierend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben