Martin Bader

  • Zitat von quaks

    die Vertragsverlängerung von Schöpf bringt leider 0.0 Vorteile für den Club wer anderes glaubt ist total Naiv

    Schöpf bekommt mehr Geld, wer darf zahlen der Club

    Die option für die Bauern besteht weiter somit keine Veränderung der fixen Ablöse (4mio)

    Und noch dazu hat man Schöpf eine weitere Ausstiegsklausel gewährt

    toll gemacht Herr Bader sie werden von phm und den dimpfl gefeiert der Club geht aber mit so einem Blödsinn vor die Hunde


    Unser Vorteil dürfte sein, daß Schöpf nicht jetzt schon wechselt, sondern erst nach der kommenden Saison. Sollten wir da aber aufsteigen, würden die Karten hier neu gemischt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Loko

    Hier scheint einer der grosse Zampano zu sein.Er weiss einfach alles über Fussball,über den Verein und die Verträge zu wissen.
    Was mich wundert:Trotz dieses Wissens ist er immernoch von unserem Spottdirektor überzeugt.
    Irgendwie scheint er doch nicht so gescheit zu sein,wie er hier immer so tut und doch sehr wenig Ahnung zu haben.

    Da ist er aber ganz sicher nicht der einzigste,der hier wahnsinnig gescheit tut,aber von nix eine Ahnung hat!!! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Widerspruch !

    Wieviel Leichen sind eigentlich noch Mitglied ?

    Gibt es mehr untote als lebendige Mitglieder ?

    Du meinst, wir machen ein Spin Off von The Walking Dead? :lol:
    Welche Rolle möchtest Du Bader dabei spielen lassen? Ich hätte da Ideen!!! :mrgreen:

    Und ist das die Tür zum Funktionsgebäude, gern auch NLZ genannt?

    walkingdeaduniversal.jpg

  • @phm... die zahl 5000 hab ich nur aufgegriffen... und mit meinem post wollt ich nur aufzeigen, dass es hal nervt wenn jeder meint nur motzen zu können aber dann nicht den arsch hochbekommt und dahin zugehen.

  • Zitat von eintakter

    hmmm schon lang nimmer hier rein gschaut! is der etz tatsächlich IMMER noch da? also bader, net pünktchen... :wall:

    Der Bader sammelt grad Fleißpünktchen...

    -Sponsor verlängert sehr wahrscheinlich
    -Schöpf verlängert beim Club (Bedingungen sind unklar, aber das ist vielen erstmal egal)
    -Möhwald als zweiter Neuzugang fix
    -Gerüchte um Stadion nehmen schon fast realistische Züge an

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • [

    Zitat von Der Clubberer

    ... Welche Rolle möchtest Du Bader dabei spielen lassen? Ich hätte da Ideen!!! ...


    Da verlaß ich mich auf Dich.

    "Gewölle Wolf" habe ich gefunden:
    Zombi.png

  • Zitat von Veteran

    Der Bader sammelt grad Fleißpünktchen...

    -Sponsor verlängert sehr wahrscheinlich
    -Schöpf verlängert beim Club (Bedingungen sind unklar, aber das ist vielen erstmal egal)
    -Möhwald als zweiter Neuzugang fix
    -Gerüchte um Stadion nehmen schon fast realistische Züge an

    na dann... HIPHIP HURRA!!! die Zehnte naht, aber nur mit BADER!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • offenbar ist der nächste von baders topzugängen für untauglich befunden

    robert koch darf sich nen neuen verein such

    überrascht mich nur der zeitpunkt hätte im winter nach dem aue spiel gehen können

    Alles für den Club

  • Den Koch braucht auch kein Mensch mehr, da wir nächste Saison bestimmt nicht mehr im Dezember in Aue spielen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "unsere generelle Bereitschaft ist erst mal gegeben, um dem Glubb eine Planungssicherheit zu geben"

    zu deutsch: damit der Glubb seine Lizenz bekommt, weil sonst wird es finanziell eng wird beim Lizenzierungsverfahren

  • Zitat von quaks

    offenbar ist der nächste von baders topzugängen für untauglich befunden

    robert koch darf sich nen neuen verein such

    überrascht mich nur der zeitpunkt hätte im winter nach dem aue spiel gehen können

    mission accomplished

    vstory.bush.banner.afp.jpg