Martin Bader


  • Wenn Du Präsidium durch Vorstand ersetzt, dann liegst Du zu 100% richtig.

    Problem: AR, Vorstand und die "Fans" stützen sich gegenseitig, deshalb kann
    und wird nichts passieren!

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn Du Präsidium durch Vorstand ersetzt, dann liegst Du zu 100% richtig.

    Problem: AR, Vorstand und die "Fans" stützen sich gegenseitig, deshalb kann
    und wird nichts passieren!


    @@ Es ist so, wir kennen doch alle den Spruch, eine Krähe usw., ich bin der unmasgeblichen Meinung, dieser Verein ist versaut .

    Eigentlich habe ich jetzt genug, ich glaube seit 1963 bin ich jetzt Anhängerdes 1.FC Nürnberg, ich wäre fast vorbestraft worden weil ich einen Manager des Fußballs, den jeder
    kennt, angegriffen habe nicht mit Fäusten, dafür zahlte ich, der CLUB war es damals noch wert. Jetzt brauch ich erst mal Abstand.

  • Zitat von Jacky

    MENSCH PHM WAS IST DEN MIT DIR LOS: DER HAMMER! :hoch:

    Ich wünsche jedem, der nach wie vor diesen Scharlatan unterstützt noch viele solcher Spiele wie gestern. Irgendwann wird er mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt. Bader (und Wolf) raus!

  • Zitat von PHM+

    weil ich einen Manager des Fußballs, den jeder kennt, angegriffen habe nicht mit Fäusten, dafür zahlte ich, der CLUB war es damals noch wert.

    Machs noch einmal! :heul:

  • Baders Fußvolk denkt woll langsam um. Weiter so, bald wird der Managergott alleine dastehen und irgendwann muß auch Grethlein reagieren.Das ist unsere einzige Chance um den baldigen Untergang abzuwenden.

  • hm, ein erfolg nach 20 jahren wieder 2 jahre in folge 2. liga zu spielen.
    gut gemacht herr bader!
    kann man des auch auf einen briefkopf schreiben??

    greetz
    kattla

  • So, nochmal das Saisonziel und den finanziellen Aufwand dafür vergegenwärtigen und sich dann bewußt machen, daß man es schon 10 Spieltage vor Saisonende nicht mehr erreichen kann... :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Martin Bader, eine Erfolgsgeschichte. Nach 15 Jahren mal wieder zwei Jahre zweite Liga.


    Sind ja eh die geileren Grounds und die tolleren Vereine. Außerdem kann man dann sein Mittagessen immer im Stadion zu sich nehmen.

  • Zitat von Jacky

    Baders Fußvolk denkt woll langsam um. Weiter so, bald wird der Managergott alleine dastehen und irgendwann muß auch Grethlein reagieren.Das ist unsere einzige Chance um den baldigen Untergang abzuwenden.


    ahh,,, das Fußvolk denkt um - sind von der ganz schnellen Sorte.... großes Kino!
    Stimmt den Bub in der 60gsten an und alles ist wunderbar.

  • Nach den angesprochenen Lizenzproblemen in der Sponsoren-PK und dem nun sicher verplanten Aufstieg sollte jedem klar sein, passiert im Jahr der Anleiherückzahlung nicht das Weiler-Wunder der Erstligarückkehr, gehen finanziell die Lichter aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nach den angesprochenen Lizenzproblemen in der Sponsoren-PK und dem nun sicher verplanten Aufstieg sollte jedem klar sein, passiert im Jahr der Anleiherückzahlung nicht das Weiler-Wunder der Erstligarückkehr, gehen finanziell die Lichter aus.


    Und warum hat man letzten Winter nochmal nicht anständig investiert , um den jetzigen Supergau zu verhindern?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ahh,,, das Fußvolk denkt um - sind von der ganz schnellen Sorte.... großes Kino!
    Stimmt den Bub in der 60gsten an und alles ist wunderbar.

    Es gibt Gerüchte das Martin vor dem UN - Lokal steht mit einem Plakat " Max Morlock Stadion " jetzt, Flyer für den Stadionbeubau werden auch verteilt.

    Gibt sich auch kämpferisch, " in dieser Phase lasse ich den Verein nicht in Stich " trotz Angebote aus der Bundesliga.

    P.S. Infos aus dritter Hand

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Und warum hat man letzten Winter nochmal nicht anständig investiert , um den jetzigen Supergau zu verhindern?


    Weil da offenbar schon kein Geld mehr da war oder meinst du zu Erstligazeiten?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Und warum hat man letzten Winter nochmal nicht anständig investiert , um den jetzigen Supergau zu verhindern?

    Glubb Investieren ? Anständig?

    1395720p03h8lv6k0.gif

  • Zitat von Tim aus Buktu

    richtig, aber das war schon lange klar.
    Business-Bundesliga aufwiedersehen. Wollen wir nicht!

    Wird doch schon seit Jahren so vergegaukelt. "Wir könnten, wenn wir wollten, aber wir sind ja ein anständiger, entschuldender Verein"
    Gar nix können wir! Aber vielleicht übernimmt Bader ja die Idee von seinen Schalker-Kollegen und bittet um Einzelspenden für den großen Neuaufbau.