Martin Bader

  • Zitat von Fränky


    Das kotzt mich so an, dass jedes Mal, wenn verloren wird, auf die Fans losgegangen wird! Lasst euren Frust gefälligst woanders ab, Fans standen gestern keine auf dem Platz!

    Ja und Bader auch nicht. Feiernd in den Untergang, weil einen Schuldigen gibt es nicht...

  • Zitat von Zühnigger

    BADER RAUS !

    Wer solls denn dann mach? :heul:
    Der Dutt z.B.is scho beim VfB oder der Preetz hockt ach noch fest im Sattel.WER? :shock::roll:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 1968er

    uns kann nur noch einer retten,unser loddar.

    Da langt des Gehalt vom Bader aber net (Weiber,Autos usw.).

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich hab nen besseren Vorschlag: meine 12 jährige Nichte macht das besser und für lau. Oder man quatscht einfach jemanden auf der Straße an, schlechter kann man es nämlich nicht mehr machen.

  • Zitat von 3imweggla

    Wer solls denn dann mach? :heul:
    Der Dutt z.B.is scho beim VfB oder der Preetz hockt ach noch fest im Sattel.WER? :shock::roll:

    Der Bobic ist doch frei :smiling_face_with_sunglasses:

  • Was mich derzeit mal wieder gewaltig ärgert, sind seine Äußerungen von der Sponsoren-PK! Völlig ohne Not deutet er an, die Sponsorenverlängerung würde elementar mit der Lizenzvergabe zusammenhängen. Jüngst hat er aber deutlich widersprochen, daß der Verein Finanzprobleme habe, was nicht ausschließt, daß die ziemlich schnell eintreten können. Kann man hier nicht einfach mit offenen Karten spielen, zumindest den Mitgliedern gegenüber? :wuetend:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Was mich derzeit mal wieder gewaltig ärgert, sind seine Äußerungen von der Sponsoren-PK! Völlig ohne Not deutet er an, die Sponsorenverlängerung würde elementar mit der Lizenzvergabe zusammenhängen. Jüngst hat er aber deutlich widersprochen, daß der Verein Finanzprobleme habe, was nicht ausschließt, daß die ziemlich schnell eintreten können. Kann man hier nicht einfach mit offenen Karten spielen, zumindest den Mitgliedern gegenüber? :wuetend:

    Warum sollte er? Seine Befürworter nehmen diesem Blender alles ab und deswegen wird er sein falsches Spiel, auf Kosten des Vereins, auch weiterspielen.

  • Zitat von Altmeister

    Was mich derzeit mal wieder gewaltig ärgert, sind seine Äußerungen von der Sponsoren-PK! Völlig ohne Not deutet er an, die Sponsorenverlängerung würde elementar mit der Lizenzvergabe zusammenhängen. Jüngst hat er aber deutlich widersprochen, daß der Verein Finanzprobleme habe, was nicht ausschließt, daß die ziemlich schnell eintreten können. Kann man hier nicht einfach mit offenen Karten spielen, zumindest den Mitgliedern gegenüber? :wuetend:

    Und das nach dem Verkauf eines kompletten Kaders und zweistelligen Millionenerlösen :roll: :schaem:
    Man steht pleite mit einem Scheissdreckskader im Mittelfeld der 2.Liga, da gibts nichts schön zu reden. Da kann auch ein evtl. Nachfolger nichts mehr mit Leben füllen...mal schauen wann er ein Stück weit den Stuhl räumt. Nächste Saison heissts do or die :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Altmeister

    Was mich derzeit mal wieder gewaltig ärgert, sind seine Äußerungen von der Sponsoren-PK! Völlig ohne Not deutet er an, die Sponsorenverlängerung würde elementar mit der Lizenzvergabe zusammenhängen. Jüngst hat er aber deutlich widersprochen, daß der Verein Finanzprobleme habe, was nicht ausschließt, daß die ziemlich schnell eintreten können. Kann man hier nicht einfach mit offenen Karten spielen, zumindest den Mitgliedern gegenüber? :wuetend:


    Bader lügt ständig alle Mitglieder an und betrügt damit den Verein. Unabhängig von seiner fachlichen Inkompetenz gehört er allein dafür fristlos entlassen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Bader lügt ständig alle Mitglieder an und betrügt damit den Verein. Unabhängig von seiner fachlichen Inkompetenz gehört er allein dafür fristlos entlassen.

    Eigentlich müsste es eine Sammelklage geben, mit den Behauptungen und Ankündigungen während des Dauerkartenverkaufs durch den Lügenbaron.

  • Der Aufsichtsrat ist sicherlich bereits hinreichend in sportliche Entscheidungen eingebunden, um Bader irgendwie gefährlich werden zu können.

  • Zitat von hoeschler

    Der Aufsichtsrat ist sicherlich bereits hinreichend in sportliche Entscheidungen eingebunden, um Bader irgendwie gefährlich werden zu können.

    Klar im AR sitzt ja auch die geballte sportliche Kompetenz. Quatsch mit Soße! Bader ist für alle sportlichen Entscheidungen als zuständiger Vorstand allein verantwortlich. Nichts anderes. Raus mit dem Scharlatan!

  • Sind die Schnarcher eigentlich immer noch am prüfen oder sind sie endlich mal fertig ? Oder beides?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sind fertig. Sie lang anhaltende sportliche Talfahrt war einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass Woy weder Geld ausgeben noch einnehmen wollte. Der Bader kann ja zu nix was. Spieler scheiße -> muss an der Luft liegen. Beim dauerhaften Beobachten waren die alle gut. Und überhaupt. Wenn die Spieler nicht passen soll das der Aufsichtsrat sagen :lol:

    Meine Kündigung ist raus. Dieser flächendeckende Dilettantismus ist nicht mehr zu ertragen. Und ständig pendelt der spottökonom zwischen unfähigen Trainern und unfähigen Spielrn hin und her. Und vergisst dabei, dass er beides zu verantworten hat.