Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Der Gertjan konnte halt nicht defensiv.
    Weder am Platz noch in den Gremien. :mrgreen:

    Haste den Artikel in der Süddeutschen gelesen? Top!

    du, mit der presse kann er auch nur attacke, mitm vfl allerdings zuletzt zu null.

  • Sollte hinter dem BILD-Artikel mehr als Populismus und heiße Luft stecken, ist Bader bereits vor der Freiburg-Klatsche angezählt gewesen. Da wäre das Freitagsergebnis zweitrangig. Ich will daran nicht glauben. Er wird versuchen, mit aller Macht bis zur JHV im Amt zu bleiben und dann mit vier ihm gewogenen neuen AR die Mehrheit dort zu sichern. Der Mann muß weg! Und dann gleich zwei Vorstände neu berufen! Von mir aus Dr. Hamm für Finanzen, Lizenzierung und Verwaltung, Meeske für Marketing, Öffentlichkeit und Stadion sowie Mr. X für den sportlichen Bereich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Das größte Problem ist Baders Abfindung weil der werte Herr nicht freiwillig gehen wird.

    This. Den Verein soweit runtergewirtschaftet, bis man nicht mehr entlassen werden kann, Gratulation zu dieser Meisterleistung.

  • Bader scheint, schenkt man dem Bericht der Bild glaube, so angezählt wie noch nie. Jetzt muss Freitag von jeden Bader Gegner ein Zeichen her egal wie. Ob mit Plakate oder Lautstark.

  • Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass es anders als sonst wird, sollte das Ergebnis überraschenderweise passen. Sonst wirds vielleicht nett.

  • Zitat von Veteran

    soll man auf noch eine Klatsche am Freitag hoffen?

    http://www.bild.de/sport/fussball…80040.bild.html

    Bin da mittlerweile vorsichtig. Wie oft stand er schon vorm Aus oder wollte Verantwortung übernehmen? Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn es diesmal endlich klappen würde. Richtig dran glauben kann ich aber noch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von BSN

    Bader scheint, schenkt man dem Bericht der Bild glaube, so angezählt wie noch nie. Jetzt muss Freitag von jeden Bader Gegner ein Zeichen her egal wie. Ob mit Plakate oder Lautstark.

    Würde mich ehrlich gesagt wundern. Im Kicker stand noch vor 1-2 Wochen, Bader hätte seine Machtposition im Verein wieder sehr gefestigt. Kann mir kaum
    vorstellen, dass dies bereits nach einer Niederlage hinfällig sein soll.

  • Diskussionen, Bader zu entlassen gab es dank der beiden, jetzt nur noch des einen ehemaligen Radioreporters sicher immer mal wieder. Gömmel rechne ich jetzt auch mal zu den Gegnern. Dann wären das 2 Stimmen. Schmitt ist krank, Maly nie da. Bleiben also Peisl, Grethlein, Bisping und Müller als Pro. OB von denen einer wackelt? Am ehesten noch Peisl. Sollten die Ultras wirklich entsprechende Signale senden. Müßte also heißen, die anderen drei bräuchten Impulse von außen, um ihre Position doch zu überprüfen. Da würden entsprechende Siganle im Stadion sicher helfen. Allerdings erwarte ich, daß der Unmut sich schnell wieder legt bei vielen Fans, sollte die Mannschaft am Freitag in Führung gehen (was ich ihr und Weiler wünsche).

    Insofern denke ich, daß hat ein Reporter nur mal wieder zuviel reininterpretiert.
    Und nach dem, wie die Verpflichtungen gelaufen sind, ist jetzt wirklich das Problem, daß man keinen Nachfolger für Bader hat. Der Aufsichtsrat hat nicht gesucht. Und Wolf würde ich mittlerweile auf dieser Position auch nicht mehr sehen wollen. Wenn dann nur für einen ganz kurzen Zeitraum (Ende August) bis ein neuer Vorstand verpflichtet wird.

    Im Moment bin ich auch insofern etwas zerrissen als ich denke: im Zweifelsfall lieber in Spieler investieren. Damit Weiler wenigstens noch eine Chance hat, zu zeigen, wie gut er ist (oder schlecht).
    Ganz abgesehen davon, daß die DFL da genau hinsehen wird, wovon wir denn den neuen Vorstand finanzieren wollen, wenn wir den anderen weiter bezahlen (weil nur freistellen).
    Ist wirklich super gelaufen. Es gab soviele Gelegenheiten, sich von Martin Bader zu trennen. Aber das war ja nie der richtige Zeitpunkt. Sollte es nicht der Wahrheit entsprechen und der Verein immer noch über genügend finanzielle Mittel verfügen, daß wir das ohne Lizenzentzug hinbekommen, hoffe ich allerdings, daß der Aufsichtsrat wirklich endlich anfängt, seine bisherige Haltung zu hinterfragen.

  • vor dem 60 Spiel wird weder Weiler noch Bader um seinen Job Angst haben müssen.
    Wenn man gegen Heidenheim verliert und im Pokal die gewohnte Performance abliefert, brennt der Baum und Weiler fliegt.
    Als ob Bader entlassen werden würde... Niemals! Nicht mit diesem AR!
    Ein wunderbar nichtsaussagender Bild Artikel, die hätten lieber mal diese zauberhafte Kaderzusammenstellung analysieren müssen!

  • Ich bin bei so reisserischen Bild-Artikeln immer vorsichtig.
    Wir haben Ähnliches schon früher gelesen.
    Sollten allerdings weitere Ergebnisse ausbleiben, erscheint mir Bader angezählter als Weiler, denn eine erneute Trainerentlassung würde er kaum überleben.
    Es waren derer zu viele in der letzten Zeit.
    Sollte allerdings der AR schon gezielt nach passendem Ersatz suchen und diesen finden, könnte es doch passieren.
    Allerdings, der Neue müsste sofort passen und darf keine Verlegenheitslösung sein.
    Eigentlich müsste Wolf auch zur Disposition stehen, jedoch werden wir uns zwei Entlassungen wohl nicht leisten können, denn Eine wäre schon ein Klimmzug.
    Daher wäre auch denkbar, daß Wolf kommissarisch Baders Posten erstmal übernimmt.
    ( Nicht gerade eine prickelnde Vorstellung. )
    Egal....Bader erscheint Angezählter denn je.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Egal....Bader erscheint Angezählter denn je.

    Das mag schon sein, leider nutzt eine Entlassung/Freistellung zu diesem Zeitpunkt m.E. nicht mehr viel.
    Der Kader steht, es ist kein Geld mehr da.
    Was könnte da ein anderer schon noch groß bewirken?

    Oder glaubt ihr, dass auf einmal große Sponsoren auftauchen, die ihre Füllhörner über uns ausschütten, wenn er weg ist?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das mag schon sein, leider nutzt eine Entlassung/Freistellung zu diesem Zeitpunkt m.E. nicht mehr viel.
    Der Kader steht, es ist kein Geld mehr da.
    Was könnte da ein anderer schon noch groß bewirken?

    Oder glaubt ihr, dass auf einmal große Sponsoren auftauchen, die ihre Füllhörner über uns ausschütten, wenn er weg ist?

    Nein....der Zeitpunkt erscheint zu spät.
    Nur, wann ist ein Zeitpunkt richtig ?
    Entlassungen erfolgen meistens bei Misserfolg.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, Sorgen verbleiben.
    Geht Bader, dann verbleiben vermutlich Wolf und Weiler.
    Auch diesen sind wir dann auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.