Martin Bader

  • Wie man das Zusammenstellen eines solchen Scheisshauskaders zwei mal in Folge beruflich überleben kann nötigt Respekt ab. Dass man da keine Konsequenzen für sich selbst zieht, spricht aber von erheblichen Charaktermängeln.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wie man das Zusammenstellen eines solchen Scheisshauskaders zwei mal in Folge beruflich überleben kann nötigt Respekt ab. Dass man da keine Konsequenzen für sich selbst zieht, spricht aber von erheblichen Charaktermängeln.

    Für mich spricht das eher für Cleverness - geboren aus dem Wissen von einem blinden oder unwilligen Aufsichtsratsgremium, demgegeüber man sich solche Charaktermängel leisten kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Heute man schön den Unterschied zwischen einer guten Mannschaft und einer Durchschnittlichen feststellen können, nur haben wir den höheren Etat. Bitte endlich zurücktreten, danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also ich persönlich kann mit einem Lizenzentzug besser leben als ein weiteres Jahr mit einer Mannschaft, zusammengestellt von Bader und Wolf!
    Lieber Regionalliga und Neuanfang als weiter mit Bader und Wolf!

  • Zitat von Alter Clubberer

    Ihr tut ja grad so als ob Bader alles falsch gemacht hat

    Quatsch. Eben NICHT alles falsch gemacht. (Hat ja schließlich immernoch seinen Job, bei der derzeitigen Lage :roll: ) :mwah:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von KoZZe

    Also ich persönlich kann mit einem Lizenzentzug besser leben als ein weiteres Jahr mit einer Mannschaft, zusammengestellt von Bader und Wolf!
    Lieber Regionalliga und Neuanfang als weiter mit Bader und Wolf!

    Stimmt dann können sich manche Gehirnbefreite auf Amateurplätzen mit Bengalos austoben. Manchen würde das gefallen.

    Ansonsten ist das Szenaria aber der Tot des Vereins.

    06.07.2025 save the date

  • Eine No-Name Truppe aus lauter(n) Eigengewächsen spielt den Bingo-Bimmel-Bader-Kader mal eben so richtig her.
    Grandios. Aber hey, wir hatten immerhin einen U19-Europameister auf der Bank und das reicht dann auch, um unseren SUPER-DUPPA-STERN-NLZ-NACHWUCHS hervor zu heben, gell Martin?

    Hau halt endlich ab, Du Dampfplauderer und Schönquatscher!

  • Ende März kündige ich meine Mitgliedschaft, wenn der Typ dann noch im Amt ist.

    Ich weiß schon, ...

    a) ... juckt keinen
    b) ... ich bin ein Verräter
    c) ... ich hatte es auf der aMV in der Hand

    MIR ALLES SCHEISS EGAL, ICH LASS MICH NICHT MEHR VERARSCHEN.

    Als nächstes entlässt er Weiler, plant den nächsten Mist-Kader fürs nächste Jahr, und zahlt den Ultras-Pyro-Deppen die Fackeln, damit sie ihm weiter schön in den Arsch kriechen.

  • Zitat von Joey

    Eine No-Name Truppe aus lauter(n) Eigengewächsen spielt den Bingo-Bimmel-Bader-Kader mal eben so richtig her.
    Grandios. Aber hey, wir hatten immerhin einen U19-Europameister auf der Bank und das reicht dann auch, um unseren SUPER-DUPPA-STERN-NLZ-NACHWUCHS hervor zu heben, gell Martin?

    Hau halt endlich ab, Du Dampfplauderer und Schönquatscher!


    :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Joey

    Eine No-Name Truppe aus lauter(n) Eigengewächsen spielt den Bingo-Bimmel-Bader-Kader mal eben so richtig her.
    Grandios. Aber hey, wir hatten immerhin einen U19-Europameister auf der Bank und das reicht dann auch, um unseren SUPER-DUPPA-STERN-NLZ-NACHWUCHS hervor zu heben, gell Martin?

    Hau halt endlich ab, Du Dampfplauderer und Schönquatscher!

    Hergespielt? Naja würde ich nicht sagen. Zweite Halbzeit kam gar nichts mehr und Halbzeit 1 war jetzt auch nich so dolle, dass man von herspielen sprechen könnte.
    Was nicht heißt, dass wir unbedingt besser waren.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von sbderrick

    Ende März kündige ich meine Mitgliedschaft, wenn der Typ dann noch im Amt ist.

    Ich weiß schon, ...

    a) ... juckt keinen
    b) ... ich bin ein Verräter
    c) ... ich hatte es auf der aMV in der Hand

    MIR ALLES SCHEISS EGAL, ICH LASS MICH NICHT MEHR VERARSCHEN.

    Als nächstes entlässt er Weiler, plant den nächsten Mist-Kader fürs nächste Jahr, und zahlt den Ultras-Pyro-Deppen die Fackeln, damit sie ihm weiter schön in den Arsch kriechen.

    Glückwunsch, du machst alles richtig!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joey

    Eine No-Name Truppe aus lauter(n) Eigengewächsen spielt den Bingo-Bimmel-Bader-Kader mal eben so richtig her.
    Grandios. Aber hey, wir hatten immerhin einen U19-Europameister auf der Bank und das reicht dann auch, um unseren SUPER-DUPPA-STERN-NLZ-NACHWUCHS hervor zu heben, gell Martin?

    Hau halt endlich ab, Du Dampfplauderer und Schönquatscher!

    Des kannst etz noch 248.529,37 mal schreiben - und nix passiert! Der Herr Sportdirektor geht nicht von selber - warum auch? Der muss gegangen werden - und dafür ist unser SchnARchrat zuständig!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So lange Bader da ist,werde ich weiterhin keinen Cent in diesen Verein investieren.

    Es wäre schön, wenn zum nächsten Heimspiel das Stadion mal leer bleibt.
    Vielleicht wird der AR dann auch endlich mal wach.

    Bader raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!