Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen. Deshalb schrieb ich auch "sprichwörtlich".
    Wenn du ihn beleidigen willst, tust du das auf eigene Gefahr und es war nicht meine Intention, hier dazu anzustiften :grinning_face:

    wenn er mir über den weg laufen sollte, wird das nicht bei Beschimpfungen bleiben.....dann muss er um sein leben fürchten, sprichwörtlich gesagt....

  • Zitat von PHM+

    @ Bader soll eine Reise in die USA planen, kann sein das eine Riesenüberraschung geben wird . Die Überraschung ist für den CLUB gedacht, aber positiv ich hoffe das alles klappt.

  • Zitat von PHM+

    @ Bader soll eine Reise in die USA planen, kann sein das eine Riesenüberraschung geben wird . Die Überraschung ist für den CLUB gedacht, aber positiv ich hoffe das alles klappt.

    Die New York Giants sollen ja einen Top-Manager suchen..... :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die New York Giants sollen ja einen Top-Manager suchen..... :grinning_face:


    @Nein es geht offenbar nicht um eine Veränderung von Bader.

  • Zitat von PHM+

    @Nein es geht offenbar nicht um eine Veränderung von Bader.

    Was willst du uns eigentlich genau erzählen?
    Geht's nur mir so das ich einfach nicht dahinter komm was er mit den meisten seiner posts aussagen will?

    NUR DER FCN

  • Zitat von PHM+

    @Nein es geht offenbar nicht um eine Veränderung von Bader.

    Sollte das stimmen, PHM, dann ist es grob fahrlässig Nürnberg in dieser Situation zu verlassen.
    Wir suchen dringend einen RV, der schnellstens eingetütet werden muß.
    Nichts gegen eine Shopping-Tour im big apple....nur der Zeitpunkt wäre total falsch.
    Allerdings glaube ich dein Gerücht nicht wirklich.
    Wenn schon, sollte er besser nach LA fahren, um Steven Gerrard zu holen. :wink:

  • Mei Hamburger, du verstehst auch gar nix.........Der Glubb wird ab nächster Saison in der MLS antreten! :shock: Bader macht gerade alles klar, für Auswärtsfahrer wirds ein Vielfliegerprogramm geben.
    Die einzige 1.Liga die wir noch schaffen werden. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gerade weil wir noch Spieler kaufen wäre es von Bader alles andere als Fahrlässig jetzt in Urlaub zu fahren. Genau genommen wäre es die erste nicht vereinsschädigende Maßnahme seit zwei Jahren.

  • Zitat von schwengl

    Was willst du uns eigentlich genau erzählen?
    Geht's nur mir so das ich einfach nicht dahinter komm was er mit den meisten seiner posts aussagen will?


    @Im Geschäftsleben erzählt man über Verhandlungen nichts, erst wenn gebacken ist, ich bin auch neugierig.

    Klar, NYC ist ja auch eine bekannte Fußballhochburg. Diese Stadt darf man nicht auslassen....sie ist ein muß ! :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (29. Juli 2015 um 09:44)

  • Zitat von PHM+

    @ Bader soll eine Reise in die USA planen, kann sein das eine Riesenüberraschung geben wird . Die Überraschung ist für den CLUB gedacht, aber positiv ich hoffe das alles klappt.

    Schade, dachte da wäre was dran aber ist ja leider von dir :mrgreen::lol::wink:

    Was ist den die große Überraschung? 1 Jugendspieler aus der MLS? Nachwuchstalente aus der II. kanadischen Staffel? oder doch ein Donald Trump mit seinen Milliarden US-Dollar der sich via Fußball in die Herzen der Mexikaner kaufen will?

    Es bleibt spannend ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sollte das stimmen, PHM, dann ist es grob fahrlässig Nürnberg in dieser Situation zu verlassen.
    Wir suchen dringend einen RV, der schnellstens eingetütet werden muß.
    Nichts gegen eine Shopping-Tour im big apple....nur der Zeitpunkt wäre total falsch.
    Allerdings glaube ich dein Gerücht nicht wirklich.
    Wenn schon, sollte erbesser nach LA fahren, um Steven Gerrard zu holen. :wink:


    @Das können auch Weiler und Wolf erledigen, Bader ist auch dort zu erreichen .

  • Zitat von Matthias77

    [


    Gab es schon wieder eine Morddrohung ?

    Frechheit !

    Klingt für mich eher nach Sponsor oder investor.....aber selbst wenn einer kommen sollte, sollte bader zurücktreten

    die frage ist, woher weißt du, dass es eine Überraschung geben wird

    Einmal editiert, zuletzt von sabu (29. Juli 2015 um 09:46)