Martin Bader

  • Zitat von hansotto

    Klar, die Misere hat schon Jahre früher begonnen. Alle Spieler, die evtl. Zweitligatauglich waren sind weg oder haben sich schlecht entwickelt.
    Spontan: Gärtner, Klement, Tekerci, Halimi, Heinloth, Ballas, Colak, Wießmeiere, Mendler...

    In dem Zusammenhang erscheinen Gerüchte, die ich in den vergangenen Jahren immer
    wieder rund um den Valze gehört habe, dann doch etwas plausibler. Eigene Talente lässt
    man ziehen und verpflichtet - natürlich gegen Ablöse - Spieler des gleichen Kalibers.
    Kann es wirklich so sein, dass hier am Verein vorbei persönlich gut mit kassiert wird?

  • Zitat von Kattla

    ich hab jetzt die seiten davor nicht durchgelesen und poste das hier einfach mal mit einem spontanen:
    "bader raus!"
    entschuldigt falls der artikel schon da war. aber der biechele redet mal klartext, sehr gut!
    http://www.kicker.de/news/fussball/…gen-zeiten.html

    Bei dem Satz:Bader ist voller Zuversicht auch nächstes Jahr einen starken Kader OHNE Verkäufe der Stammspieler zusammenzubekommen'' also bei dem Satz
    is mer schlecht worn. :smiling_face_with_horns:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Der Clubberer

    In dem Zusammenhang erscheinen Gerüchte, die ich in den vergangenen Jahren immer
    wieder rund um den Valze gehört habe, dann doch etwas plausibler. Eigene Talente lässt
    man ziehen und verpflichtet - natürlich gegen Ablöse - Spieler des gleichen Kalibers.
    Kann es wirklich so sein, dass hier am Verein vorbei persönlich gut mit kassiert wird?


    Dieses Gebahren ist halt schon sehr verdächtig es wirkt so als ob Person in Verantwortung an jeden Transfer mitverdienen, ist halt nur so ein Eindruck der hoffentlich nicht stimmt

    Alles für den Club

  • Zitat von Der Clubberer

    In dem Zusammenhang erscheinen Gerüchte, die ich in den vergangenen Jahren immer
    wieder rund um den Valze gehört habe, dann doch etwas plausibler. Eigene Talente lässt
    man ziehen und verpflichtet - natürlich gegen Ablöse - Spieler des gleichen Kalibers.
    Kann es wirklich so sein, dass hier am Verein vorbei persönlich gut mit kassiert wird?

    Mit welchem Sinn gut kassieren ?

    :fcn-dh:

  • Zitat von Der Clubberer

    In dem Zusammenhang erscheinen Gerüchte, die ich in den vergangenen Jahren immer
    wieder rund um den Valze gehört habe, dann doch etwas plausibler. Eigene Talente lässt
    man ziehen und verpflichtet - natürlich gegen Ablöse - Spieler des gleichen Kalibers.
    Kann es wirklich so sein, dass hier am Verein vorbei persönlich gut mit kassiert wird?

    Unsere "Talente" sind schlicht nicht gut oder wo spielen die gerade alle (und ich meine die echten, nicht solche wie Gündogan o.ä.). Natürlich weiß man nicht wie die sich entwickelt hätten, wären sie in unserem Team eingesetzt worden aber da nun wirklich keiner groß in den ersten 3 Ligen auftaucht ist die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht hoch.

    Das man dann lieber Leute holt denen man mehr zutraut ist für mich plausibler wie die nächste "Abkasierer" Geschichte die immer wieder gerne aufgebracht wird.

    Man muss bei Bader & Co keine Dinge erfinden oder komischen Gerüchten nachlaufen, solche Dinge kassiert er locker und die echte Kritik läuft dann wieder ins leere.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hansotto

    Wenn man schon kein Geld hat, und das wusste Bader wohl am besten, dann wäre es sinnvoll gewesen den Kader mit mit eigenen Leuten aus der Jugend und U21 aufzubauen. Stattdessen wurde eine wildfremde Truppe zusammengeschustert und die Fans mit dem Saisonziel Wiederaufstieg belogen.

    Warum gibt es in dieser Mannschaft, siehe gestern, keine eigenen Leute? Das ist doch das Unfassbare! Alle anderen Verein nutzen den Gang in die 2. Liga in dieser Hinsicht.
    Wurde jetzt tatsächlich mit Zietsch verlängert? (Irgendwie habe ich dazu gar keine Veröffentlichung mitbekommen). Was verspricht man sich davon?

    Meine Vermutung ist ja, daß bei uns jeder Spieler, der sich Hoffnungen auf eine Profikarriere macht, das Weite sucht bei irgendeinem passablen Angebot eines anderen Vereins. Egal wo, nur weg. Der Club hat keine Argumente einen Spieler zu halten, Geld schon gar nicht. (Was man mit Stark vereinbart hat, wäre schon interessant. Das kann doch eigentlich nur ein Vorvertrag bei Leverkusen o.ä. sein).

    Fazit allein dafür: Bader raus!


    Vollkommen Recht!! Es reicht - Bader verschwinde endlich. Hast genug angerichtet!!

    FCN ein Leben lang !!!!

  • Zitat von quaks

    Dieses Gebahren ist halt schon sehr verdächtig es wirkt so als ob Person in Verantwortung an jeden Transfer mitverdienen, ist halt nur so ein Eindruck der hoffentlich nicht stimmt

    Der Eindruck stimmt und es wird mitverdient. Ist zwar üblich im Profifussball aber nicht die Regel. Wird nur vom kleinen Ökonom als Regel angesehen.

    Liebe Aufsichtsräte: AUFWACHEN!!!

  • MB präsentiert:

    Mankomania - hier gewinnt, wer zu erst eine Million verliert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hat der Bader es wohl in den 80ern ein wenig übertrieben, mit dem spielen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Er hat es geschafft. Ich bin einfach nur noch traurig Fan dieses beschissenen VSchlimmstesein.
    Wir driften ins nichts und ich muss ehrlich eingestehen, dass es mir zum aller ersten mal fast egal ist was unser Verein in den letzten Saisonspielen zusammenspielt.
    Ich habe such wenig Lust darauf mich mit den kommenden Neuzugängen näher zu befassen. Werde ich mich doch eh nicht lange mit ihnen herumschlagen müssen. Identifikation? Keine Ahnung.
    Und dann unsere sportlichen und finanziellen Aussichten. Zum Fürchten.
    Und das Schlimmste, wirklich allerschlimnste: es tut sich nichts.
    Das Fanfolk nimmt diese Lage hin, als wäre sie von Gott gegeben.
    Nur nich traurig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • es kann durchaus sein, daß die bandagen mittlerweile härter werden und es eventuell wirkliich bemühungen gibt den druck auf bader zu erhöhen, eventuell um ihn sogar loszuwerden (kam hier ja auch schon als gerücht auf).
    habe neulich mal wieder einen bekannten von mir getroffen, welcher beim club arbeitet, relativ direktes umfeld von martin bader (nein, das ist keine der beste freund des schwagers meines arbeitskollegen geschichte :lol: ), und der hat mir folgendes erzählt:
    wolfgang wolf wollte weiler wohl schon im sommer verpflichten, da hat sich aber bader mit ismael durchgesetzt. als jetzt ismael rausgeschmissen wurde, da soll in der sitzung vor der demission bader sich dafür ausgesprochen haben ihm noch mal eine chance zu geben, worauf wolf gedroht haben soll, daß wenn ismael nicht gefeuert wird, er geht. seitdem ich das gehört habe, denke ich ein wenig anders über wolfgang wolf, denn dieser macht laut meinem bekannten wohl einen nicht so schlechten job, und noch schlechter über martin bader :grinning_face:

  • Als Gerücht ist das hier schon mal so aufgetaucht. Wolf hat ja deutlich von den Schwierigkeiten mit Ismaël gesprochen, und daß er mit Weiler auf einer Wellenlänge liege.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab mit das Interview mit Schamel vor der JHV im BR nochmal angesehen.

    Er spricht von einem Einknicken Baders in letzten zwei Jahren.

    Vor wem oder was und warum würde mich interessieren.

    Weil bis dahin wurde nicht viel falsch gemacht!

  • Zitat von Norimbergala

    Hab mit das Interview mit Schamel vor der JHV im BR nochmal angesehen.

    Er spricht von einem Einknicken Baders in letzten zwei Jahren.

    Vor wem oder was und warum würde mich interessieren.

    Weil bis dahin wurde nicht viel falsch gemacht!

    es ging doch um das Leitbild. Bader hat den Weg verlassen die Ziele des Vereins anhand des Leitbildes umzusetzen, so habe ich es in Erinnerung.

  • Zitat von Argo

    es ging doch um das Leitbild. Bader hat den Weg verlassen die Ziele des Vereins anhand des Leitbildes umzusetzen, so habe ich es in Erinnerung.

    Die Frage ist das WARUM? Welche Gründe gab es, dieses Leitbild zu verlassen?

  • Zitat von Norimbergala

    Die Frage ist das WARUM? Welche Gründe gab es, dieses Leitbild zu verlassen?

    Weil Bader es wollte :nix: