Martin Bader

  • Zitat von Joey

    2,w=650,c=0.bild.jpg

    Da hat er aber Glück, dass Gertjan nicht mehr unser Trainer ist. Sonst sähe es deutlich schlimmer aus :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat

    Hat er das? Und der Pokalsieg war dann wohl ein Werk des Zufalls? Und der Wiederaufstieg 2009? Eine Mannschaft mit Spielern wie Choupo-Moting (heute Schalke + Champions League), Gündogan (Dortmund), Schieber (Tormaschine), Ekici, Kiyotake, Drmic, Reinartz. MB hat in den letzten Jahren geile Spieler an den Valze geholt. Er ist auch nur ein Mensch. Natürlich hat er auch Fehler gemacht!

    Kommentar unter dem bereits verlinkten Bild-Artikel.

    :schaem::schaem::schaem:

  • Hab gerade mal den Artikel in der NZ gelesen. Ok es ist wie zu erwarten war kein Haudrauf- Journalismus, aber es klingt schon sehr kritisch was der Kommentator schreibt.

    Dass der Kader wieder mal "nach dem Prinzip Hoffnung" zusammengestellt wird und dass Bader gerade mal 2-3 neue Leute holen will. Der Kern des Teams bleibe wohl erhalten.

    Unfassbar wie stur der Herr Sportökonom sein Ding durchzieht. Von Selbstkritik keine Spur.

  • Zitat von wikinger

    Hab gerade mal den Artikel in der NZ gelesen. Ok es ist wie zu erwarten war kein Haudrauf- Journalismus, aber es klingt schon sehr kritisch was der Kommentator schreibt.

    Dass der Kader wieder mal "nach dem Prinzip Hoffnung" zusammengestellt wird und dass Bader gerade mal 2-3 neue Leute holen will. Der Kern des Teams bleibe wohl erhalten.

    Unfassbar wie stur der Herr Sportökonom sein Ding durchzieht. Von Selbstkritik keine Spur.


    Da geht halt nicht mehr, steht zu vermuten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Wenn ich des immer höre bader was kann der bader dafür der kauft vielleicht falsch ein hat auch gut eingekauft in den jahren.aber die Leistungen müssen die Profis bringen das bringen sie 0.die spielen einfach dieses Jahr in nirgendwo.wenn sie gewinnen sagen alle wow super spieler alles wenn sie verlieren pfui.was für Fans seit ihr?das ist eine komplette neue manschaft lass den bisla zeit

    -FB

    Wo kommen die Leute nur her? Ich versteh einfach nicht wie man so verblendet sein kann. So wirklich nichts, aber überhaupt nichts über den Glubb weiß? Und uns als Nichtfans bezeichnen? In welcher Welt leben die eigentlich? :shock:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    -FB

    Wo kommen die Leute nur her? Ich versteh einfach nicht wie man so verblendet sein kann. So wirklich nichts, aber überhaupt nichts über den Glubb weiß? Und uns als Nichtfans bezeichnen? In welcher Welt leben die eigentlich? :shock:

    Come to where the flavour is.
    Come to Marlborough Dimpfl country. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    -FB

    Wo kommen die Leute nur her? Ich versteh einfach nicht wie man so verblendet sein kann. So wirklich nichts, aber überhaupt nichts über den Glubb weiß? Und uns als Nichtfans bezeichnen? In welcher Welt leben die eigentlich? :shock:

    Armer Kerl, bei so viel Dummheit hat er sicherlich heftige Schmerzen.

  • Multiple Identitäten gibt's nicht nur bei James Bond werte Freunde des Multinicking ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Armer Kerl, bei so viel Dummheit hat er sicherlich heftige Schmerzen.

    Hey, wenn man einen Spieler verpflichtet, dann ist der auch automatisch gut genug für die Liga und wenns nicht reicht, liegts nur am fehlenden Support, der fehlenden Einstellung oder weil die Mannschaft nicht eingespielt ist.

    Mir macht viel mehr das grauenhafte Deutsch Sorgen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Hey, wenn man einen Spieler verpflichtet, dann ist der auch automatisch gut genug für die Liga und wenns nicht reicht, liegts nur am fehlenden Support, der fehlenden Einstellung oder weil die Mannschaft nicht eingespielt ist.

    Mir macht viel mehr das grauenhafte Deutsch Sorgen.

    Deutschlehrer?

    Mir macht eher der Mangel an Logik Sorgen. Das ist dann wohl das letzte Aufgebot der Baderianer.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne