Martin Bader


  • Du hast sie also gelesen, meine Grethlein Ausführungen? Und Du meinst, sie wären Wahnsinn? Sie sind Wahnsinn!

    Denn ich bin überzeugt davon dass es so oder so ähnlich wieder ablaufen wird. Martin Bader ist für die nächsten zwei Jahre alternativlos - weil eine Alternative vom fehlenden Geld in unserer Portokasse verhindert wird. Das weiss Bader und das weiss auch Dr. Grethlein. Nur muss man es den Fans irgendwie anders erklären - sonst marschieeren sie am Ende noch tatsächlich am Valznerweiher auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von icetiger1968

    Sehr gut, wenn diese Geschichte gross rausgebracht wird, erhöht den Druck auf den AR.

    Wieso sollte sie das? DIESER Aufsichtsrat wird sich mit Sicherheit nicht den Ast absägen, auf dem er selber sitzt. Keine Sorge, wir werden MB auch noch an Weihnachten, an Ostern und Pfingsten 2016 und kurz vor dem erfolgreich bestandenen Klassenerhalt in der dritten Liga im Mai 2017 an der Backe haben. Sorry.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • UNfassbar auch am nächsten Tag noch. Was kommt noch alles beim FCN? Keiner hat den Laden mehr im Griff.

    Spieler müssen sich nachts vor den Pöbeln rechtfertigen und der Mann für Öffentlichkeitsarbeit organisiert die ganze Kacke noch um meint, er ist fein raus.

    So ein Integrär.

    Raus mit diesem Mann. SOFORT!!!!

  • Zitat von Karbbfm

    Du hast sie also gelesen, meine Grethlein Ausführungen? Und Du meinst, sie wären Wahnsinn? Sie sind Wahnsinn!

    Denn ich bin überzeugt davon dass es so oder so ähnlich wieder ablaufen wird. Martin Bader ist für die nächsten zwei Jahre alternativlos - weil eine Alternative vom fehlenden Geld in unserer Portokasse verhindert wird. Das weiss Bader und das weiss auch Dr. Grethlein. Nur muss man es den Fans irgendwie anders erklären - sonst marschieeren sie am Ende noch tatsächlich am Valznerweiher auf.


    Der Vertrag darf kein Grund sein ihn zu halten! Entweder man hat Vertrauen in seine Strategie oder nicht! Ein Festhalten an ihm, bloß weil kein Geld da ist, darf kein Grund sein! Das wäre für mich schon grob fahrlässig! Es gibt auch im Vereinsrecht ein Haftungsrecht!

  • Ich fordere Rücktritt! !!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • DU ARSCHKRIECHENDER WURM!!!

    das ist so unglaublich was da mit den Ultras gelaufen ist, mir hauts den Vogel raus!!

    Damit ist für mich der endgültige Beweis erbracht das Bader und die Ultras eine unheilige Verbindung eingegangen sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die ganze Parkplatzgeschichte ist mal wieder schlimm genug, auch die seitenlange DIskussion hier deswegen ist konstruktiv damit meine ich die gerne lächerlich macher für alles und jedes!
    Aber schlimmer finde ich das so gar keine organisierte Aktion in diesem Forum zusammengeht, viele viele reden nur aber wenns darauf ankommt haben wohl die meisten Angst aus ihrer Forumsanonymität heraus zu kommen.
    Mann,ich geh mal davon aus das die meisten diesen unseren Club lieben leben und was immer noch dazu gehört, aber nur online Petitionen oder sonst was bringts das,nee.
    Ansichten eines langjährigen leidenden Clubfans. :wall:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Wird sich alles aufklären. Bader wollte nur halten, weil er Nikotinnachschub gebraucht hat. Als sie dann dort ankamen und 200 Fans dort standen, hat er den Spielern gesagt: "Ihr könnt auch jetzt schnell mit ihnen reden bis ich meine Zigarette geraucht habe. Dann könnt ihr morgen zwei Stunden länger schlafen und die Fans sind auch wieder ruhig."
    Natürlich waren das auch keine Ultras, sondern nur irgendwelche zufällig zu diesem Zeitpunkt dort auf der Raststätte sich die Füße vertetende Fans. :ironie:

  • Zitat von MoshOMat

    Alter Falter, untragbar, mir ist nur nicht klar, ob die Mannschaft ihre Trikots behalten durfte???
    :brodel:


    Nachdem das mit der Rückgabe das letzte Mal so unerfreulich für die Ultras gelaufen ist, dürften sie das Interesse an diesen schweren DIngern verloren haben.

  • Zitat von xxlthl

    Wieso gibt es eigentlich keine Stellungnahme von den Ultras dazu?


    "Die" Ultras gibt es doch nicht. Woher sollen sie wissen, welche Leute das waren und ob sie zu den Ultras gehörten? :wall:

  • Die Kunden sind sauer, da sagt der Chef :"Recht habt ihr, meine Mitarbeiter sind hier, macht sie mal ordentlich zur Sau."

    Was ist das für ein Führungsstil? Nordkoreanisch? Irakisch?

  • Zitat von xxlthl


    Du meinst also, das waren Mitglieder eines x-beliebigen Fanclubs, die da rein zufällig ein Treffen mit Bader und der Manschaft organisieren konnten? Oder gar keine organisierte Fans, die sich rein zufällig nachts auf einer Raststätte trafen? Oder zum Schluss waren es vielleicht sogar Freiburg-Fans??
    Was für ein bullshit! Wer unter den Fans hat denn die Macht und Verbindung, nachts dieses Treffen zu vereinbaren, ausser UN? Bitte antworten! :wall:


    Ich hab mich nur in der üblichen Sprachversion bei Vorfällen der letzten Jahren, die die Presse den Ultras zuschrieb, versucht und das :ironie: vergessen.

  • Zitat von sabu

    ich les nur auf Twitter Beschwichtigungen, dass das ganze gar nicht so war, wie es dargestellt wird.....blabla halt

    :lol: zufällig getroffen, nachdem die Busse schon kurz nach 21 Uhr das Stadion verlassen haben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was soll denn noch alles passieren Herrgott!??? Ein Debakel und eine Peinlichkeit nach der anderen!!! Wie lang soll das noch so gehen?? Der Mann ist untragbar!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....