Martin Bader

  • er wird sich der Verantwortung stellen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Mar


    Ja sicher


    Würde mich ehrlich nicht wundern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bienenstich

    Wolfgang Wolf gerade auf Sky: "Wir haben die neue Saison geplant"

    Es wird also wieder eine Bader-Saison.


    Ja dafür haben die sicher nicht länger als 5 Minuten gebraucht.

  • Zitat von Bienenstich

    Wolfgang Wolf gerade auf Sky: "Wir haben die neue Saison geplant"

    Es wird also wieder eine Bader-Saison.

    Er sah aber aus als hätte er das Spiel durch ein Gitter gesehen,soviel streifen hatte er auf der Stirn!

  • Leck mich am Arsch Schäfer auf Sport1 direkte Bader Kritik :shock::shock::shock:

    wenn man von aufstieg redet dann nicht mit der mannschaft die braucht viel viel zeit -------- ging direkt gegen bader------------

    das war die antwort auf dem reporter seine frage nach den bader raus rufen und der reporter sagte sie müssen darauf nicht antworten schäfer antwortet gerne

    da ist wohl eine echte best friends for life freundschaft kaputt gegangen

    Alles für den Club

    2 Mal editiert, zuletzt von quaks (23. März 2015 um 22:30)

  • Zitat von quaks

    Leck mich am Arsch Schäfer auf Sport1 direkte Bader Kritik :shock::shock::shock:

    was hat er denn gesagt ?

  • Zitat von quaks

    Leck mich am Arsch Schäfer auf Sport1 direkte Bader Kritik :shock::shock::shock:

    wenn man von aufstieg redet dann nicht mit der mannschaft die braucht viel viel zeit -------- ging direkt gegen bader------------

    das war die antwort auf dem reporter seine frage nach den bader raus rufen und der reporter sagte sie müssen darauf nicht antworten schäfer antwortet gerne

    da ist wohl eine echte best friends for life freundschaft kaputt gegangen


    Schäfer hat nix mehr zu verlieren! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Zeit der Brut läuft ab! Es riecht langsam nach Veränderung :onfire: BADER RAUS UND ZWAR SOFORT!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bester Satz, gegen sie davon aus, dass wir Spieler finden die uns weiterbringen. Ja wowo, hat ja abisher so gut geklappt gell. Fein vom papa nachgeplappert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Teufel soll dich holen und deine Rumpelfußballer gleich mit. Falls ich gesperrt werde, nehme ich es gerne in Kauf.Hoffentlich passiert bald was, bevor die wieder eine Mannschaft zusammenstellen dürfen.

  • Der Maddin wird dieses Facebook morgen schließen lassen!
    Wolfi arbeitet schon an dem algorithmus. :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (23. März 2015 um 22:35)

  • Hab´ ich da tatsächlich ein zaghaftes "Bader raus!" im Stadion gehört? Wär´ ja mal ein Anfang.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)