Martin Bader

  • Zitat von waidler

    Wer sagt dass Bader das Gespräch hat platzen lassen?

    Ich weiß nicht mehr wer (Wolf?) hat doch auf Fragen der Reporterin geantwortet, daß die Verantwortlichen das thema leid sind. Und deshalb das gespräch nicht zustande kam. Da Weiler zum Interview kam, scheint mir die Lustlosigkeit eher bei Bader angesiedelt.

  • Zitat von waidler

    Wer sagt dass Bader das Gespräch hat platzen lassen?


    Niemand, aber emilou könnte schon recht haben. Weiler ist zum Interview erschienen. Rate mal, wer nicht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von waidler

    Wer sagt dass Bader das Gespräch hat platzen lassen?


    @Es ist wie immer, die Einzelheiten kennen und erfahren wir nicht, würde mich schon mal interessieren wie es bei anderen Vereinen gehandhabt wird, oder würdest
    Du alle Einzelheiten z.B. aus Deinem Leben erzählen.

  • Zitat von PHM+

    @Es ist wie immer, die Einzelheiten kennen und erfahren wir nicht, würde mich schon mal interessieren wie es bei anderen Vereinen gehandhabt wird, oder würdest
    Du alle Einzelheiten z.B. aus Deinem Leben erzählen.

    @Du hast doch dieses umfassende Insiderwissen! Klär uns auf, (@)almighty Polizeihauptmeister.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von hoeschler

    Aber genau das ist der Punkt. Wenn die Performance von Möckel nicht passt, liegt es doch an Bader, das zu korrigieren. Und da hatte er ja nun ausreichend Zeit.


    kann er aber nicht, weil die klüngelei es nicht zulässt. die wissen vllt auch zuviel?

  • Zitat von Dude


    kann er aber nicht, weil die klüngelei es nicht zulässt. die wissen vllt auch zuviel?

    Aber das ist ja SEINE Klüngelei, die er zulässt bzw. um sich herum organisiert.

    So ist das halt, wenn man on-top platziert ist. Scheiße fällt halt doch immer nach oben.

  • Zitat von Zaphod

    man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass wir am Ende der Saison sportlich/tabellarisch so schlecht dastehen werden, wie seit Mitte der 90er nicht mehr!!!
    geile Leistung so entwicklungstechnisch gesehen

    So etabliert waren wir noch nie! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    @Es ist wie immer, die Einzelheiten kennen und erfahren wir nicht, würde mich schon mal interessieren wie es bei anderen Vereinen gehandhabt wird, oder würdest
    Du alle Einzelheiten z.B. aus Deinem Leben erzählen.

    Dir doch immer!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Astra

    Bader, Wolf und Möckel sichern sich doch nur Ihren eigenen Arbeitsplatz. Wären Sie denn so toll würde doch Hoppenheim oder Leipzig die Finger nach denen strecken. In der ersten Liga würde es noch offensichtlicher werden und der Wind auch rauher bei Misserfolg. So können diese sich mit ansprechendem Salär, in der von Medien ungeachteten 2. Graue Maus Liga schön weiterwurschteln und allen die gerechtfertigte Kritik anbringen sauber runterkanzeln. Glaube auch das intern gar nicht aufgestiegen werden möchte und mit Sicherheit nicht der FCN als Verein in Vordergrund steht sondern die eigenen Interessen, Machterhalt und Selbstdarstellung. Diese Selbsdarstellung Baders ist natürlich jetzt auf Eis da es nichts zum Darstellen gibt und deshalb der Buddy Wolf geschickt wird.

    Grösstes Problem ist die mangelnde Alternative, angenommen der AR würde Bader, Wolf und Möckel auf die Straße setzen würde/könnte das sportliche Choas ausbrechen. Bader hat sich sicherlich so unverzichtbar gemacht das keine Anweisungen/Aufgabenpläne bestehen, wenn denn man es glauben darf das Wolf keine Arbeitsplatzbeschreibung bekommen hat. Und eine solche gibt es in jeder Pamperlfirma die ISO-Zertifiziert ist. Denke Bader rauszuschmeissen ist schier unmöglich, evtl. mit dem Supergau Abstieg in die 3. Liga, vor allem zwecks dem Aspekt mangelnde Alternative. Wer würde sich dies hier antun, wenn denn bei anderen Vereinen, wo auch Bedarf besteht auf diesen Posten !!, gewiss mehr Geld zu verdienen und sicherlich mehr machbar wäre. Siehe Stuttgart, sportlich nicht weit entfernt von uns aber wirtschaftlich Lichtjahre.

    Wie gesagt alles meine Sicht der Dinge zu den ich für mich gekommen bin nachdem seit mittlerweilen mehreren Jahren auf meinen 2. liebsten nach meiner Familie herumgetrampelt und totgetrampelt wird. Gehe seit über 30 Jahren zum Club, von 90-2000 mit Dauerkarten und sehr vielen Auswärtsspielen, vor allem in der RL :slightly_smiling_face: Hier kann nicht mehr von "echten" Fans gesprochen werden, wäre das gleiche wenn man tagtäglich einen Hund drauf reinprügelt und sich nachher beschwert warum der Hund beisst und nicht zutraulich ist.

    Niemand ist unersetzlich, selbst wenn Bader absichtlich keine Strukturen geschaffen hat um sich unersetzlich zu machen, dann muss die Konsequenz sein ihn sofort zu entlassen und jetzt endlich die benötigten Strukturen aufbauen. Es ist sicherlich nicht einfach, aber nicht unmöglich. Sorry der Glubb ist ein Fußballverein und es ist sicherlich kein Hexenwerk.

  • Zitat von HansiKopp

    Sagt mal gab´s eigentlich das angekündigte Doppel Interview mit ihm und Weiler vor dem Spiel??

    Hier wurde es angekündigt:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-dem-platz.html

    "Schon am Montag soll die neue Harmonie beim FCN öffentlich demonstriert werden: Vor dem Anpfiff des Bochum-Spiels wollen Bader und Weiler gemeinsam vor die Sky-Kameras treten."

    Äußerst komisch :sherlock:

    Der WoWo hat doch auf Sport1 genau gesagt, warum man nicht gemeinsam vor die Kameras getreten sind. Sie waren es leid, sich zu dem "Zerwirfnis" Thema um die Kaderplanung ständig zu äußern!

  • Zitat von weyoun


    Niemand, aber emilou könnte schon recht haben. Weiler ist zum Interview erschienen. Rate mal, wer nicht...

    Ich hoffe einfach mal dass da mehr dahinter steckt als ein simples "Nö, ich mag nicht!". Entweder der Typ ist intern bereits kaltgestellt oder der tanzt dem AR auf der Nase rum wies ihm nur passt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe einfach mal dass da mehr dahinter steckt als ein simples "Nö, ich mag nicht!". Entweder der Typ ist intern bereits kaltgestellt oder der tanzt dem AR auf der Nase rum wies ihm nur passt.

    oder er provoziert seine Abfindung...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ThePunisher84

    Der WoWo hat doch auf Sport1 genau gesagt, warum man nicht gemeinsam vor die Kameras getreten sind. Sie waren es leid, sich zu dem "Zerwirfnis" Thema um die Kaderplanung ständig zu äußern!


    ooooh sie waren es leid die armen. jetzt hab ich aber extrem mitleid.
    dann sollen sie sich nen putzjob suchen, da muss man nicht vor die kamera treten und leuten erklären die den verein seit jahrzehnten unterstützen, zeit investieren und für den verein bluten warum man wegen machtgeilheit nicht endlich mal zugeben kann dass man gescheitert ist.
    es ist wirklich unfassbar, es ist so offensichtlich dass nichts mehr vorwärts geht aber die piratenmafia hat den laden so unterwandert dass der FCN nur noch Fassade für Machtspielchen ist. Das ergebnis sieht man dann wie gestern udn die letzten Monate/Jahre auf dem Platz. 4 Trainer in einem Jahr und keien Verbesserung.

  • Seid nicht so gehässig.

    In der Nähe des Mikrofons und der Kamera, war die Gefahr viel zu groß, daß Bader auf Verbeek trifft. Wir sollten Bader Respekt zollen, daß er sich nicht kurzfristig krank gemeldet hat.

  • Zitat von Matthias77

    Seid nicht so gehässig.

    In der Nähe des Mikrofons und der Kamera, war die Gefahr viel zu groß, daß Bader auf Verbeek trifft. Wir sollten Bader Respekt zollen, daß er sich nicht kurzfristig krank gemeldet hat.


    immernoch überragend wie verbeek gestern abgewunken hat als es um bader und sein theater gibg. alleien schon sein hämisches grinsen wo laura noch am formulieren der frage war...göttlich!!! würde er keien unterlassungsklage fürchten hätte er glaub so richtig interessante sachen zu erzählen.

  • Zitat von Dude


    immernoch überragend wie verbeek gestern abgewunken hat als es um bader und sein theater gibg. alleien schon sein hämisches grinsen wo laura noch am formulieren der frage war...göttlich!!! würde er keien unterlassungsklage fürchten hätte er glaub so richtig interessante sachen zu erzählen.

    Schade, hätte ich gerne gesehen, hab es leider verpasst... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: