Martin Bader

  • YES!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat

    Abseits der sportlichen Geschehnisse trieb Martin Bader die Professionalisierung der Strukturen auf allen Ebenen innerhalb des Vereins mitverantwortlich voran. 2012 wurde das neue Funktionsgebäude mit dem vereinseigenen Club-Museum am Sportpark Valznerweiher fertiggestellt. Zudem war der gebürtige Hechinger eine der treibenden Kräfte beim Aufbau des NachwuchsLeistungsZentrum, das vom DFB stets mit der Höchstbewertung von drei Sternen ausgezeichnet wurde.

    Viel ist das nicht gewesen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Veteran

    Einvernehmlich heißt wohl mit Abfindung aber wohl nicht die volle Summe....

    und jetzt geh ich :prost:


    Oder Drohung mit fristlos oder anständig mit ganz kleinem Geld

    Alles für den Club

  • Unglaublich! Der Glaube an das Ende des Niedergangs ist zurück! Dieser Verein wird immer größer sein als einzelne Funktionäre, Spieler oder Fangruppen! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    @ Bader soll eine Reise in die USA planen, kann sein das eine Riesenüberraschung geben wird . Die Überraschung ist für den CLUB gedacht, aber positiv ich hoffe das alles klappt.


    :hoch:

  • Jetzt muss aber bitte diese RIESEN Chance genutzt werden, und ein komplett bisher Glubb-Fremder Manager verpflichtet werden. Net so einer wie Wolfgang Wolf, der den alten Stiefel so weiterführt.....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • 30.07.2015 - ein Datum, an das sich künftige Generationen noch erinnern werden.

    Jetzt kommen vielleicht manche Gönner des Vereins zurück, die unter Bader nicht mehr durften oder wollten.

  • Seid Ihr jetzt alle traurig, weil Ihr jetzt nicht mehr so schnell auf 3000 Seiten Martin Bader kommen werdet? :mrgreen: *wegduck*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Geheule auf Facebook köstlich :mrgreen::mrgreen:

    "Jetzt bin ich mal gespannt wenn ihr Bader-Raus-Schreier als Nachfolger habt und wann dieser Ronaldo verpflichtet..."

    "Jetzt haben sie es geschafft ihn zu vertreiben. Was viel Besseres wird kaum nachkommen. Hoffentlich fällt der Club nicht in böse alte Chaoszeiten zurück."

    "Ist O.K Mal sehen ob ein NEUER es BESSER Macht. Die Manschaft steht auf dem Platz Nicht der Vorstand."

    "Nun haben die "Bader Rauss"-Fanatiker keinen Grund mehr für Hasspostings... dann wird wohl nun der Wolfgang Wolff dran glauben und wenn er dann geht ...landen wir irgendwann beim Platzwart der all den Hass abbekommt von den ach so tollen angeblichen Club-Fans"

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Karbbfm

    Seid Ihr jetzt alle traurig, weil Ihr jetzt nicht mehr so schnell auf 3000 Seiten Martin Bader kommen werdet? :mrgreen: *wegduck*

    :lol:

    Hab ich mir vorhin auch gedacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi