Martin Bader

  • Abdankung --- JETZT :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Maddin_FCN


    falscher Kaiser :mrgreen:


    Aber ähnlich wirr im Kopf. Kaiser Franz oder Kaiser Harald - die nehmen sich nicht viel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • also Laenderspielpause, super.
    Da wird sich ketzt erstmal alles schoen geredet. Dann wird wieder verloren und dann wird irgendwas zum Stadion fabuliert.
    Hab ich diesen Rotzverein satt, langsam, echt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also Laenderspielpause, super.
    Da wird sich ketzt erstmal alles schoen geredet. Dann wird wieder verloren und dann wird irgendwas zum Stadion fabuliert.
    Hab ich diesen Rotzverein satt, langsam, echt

    Alles wie immer, hm? Hachja...

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Zaphod

    also Laenderspielpause, super.
    Da wird sich ketzt erstmal alles schoen geredet. Dann wird wieder verloren und dann wird irgendwas zum Stadion fabuliert.
    Hab ich diesen Rotzverein satt, langsam, echt


    Ach Zaphod.....auch ich bin mehr als frustriert.
    Aber kommen wir aus der " Club-Nummer " wirklich 'raus ?
    Ich leider nie..... :?
    Durch diesen Verein weiß ich, was Masochismus im persönlichen Erleben bedeutet. :frowning_face:

  • Zitat von zickenbaendiger

    Den Bader kriegste niemals gewaltfrei los. Selbst bei ner Entlassung kettet der sich irgendwo noch an :mrgreen:

    Dann komm ich mit der Flex oder der Säge, mir wurscht! :wut:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dann komm ich mit der Flex oder der Säge, mir wurscht! :wut:

    Aaaaaaaaaaaaah!! :idea:

    Den flex mer!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach Zaphod.....auch ich bin mehr als frustriert.
    Aber kommen wir aus der " Club-Nummer " wirklich 'raus ?
    Ich leider nie..... :?
    Durch diesen Verein weiß ich, was Masochismus im persönlichen Erleben bedeutet. :frowning_face:


    nein natuerlich kommt man da nicht raus. Aber mir langt vor allem diese Selbstverstaendlichkeit mit der man fast freiwillig in die Bedeutungslosigkeit maneuvriert.
    Wieviele Fans immer noch irgendwas Positives an unserer Vereinsfuehrung oder auch de3m Siechtum in Liga 2 sehen?
    Wenn Wolf gestern meint, dass man das Gerippe da auf dem Platz nur noch punktuell verstaerken muss, worin sich angeblich alle so einig sind (welch schlechter Witz), dann weiss man auch, dass es naechste Saison nicht um den Aufstieg gehen kann. Sieht man dazu die weiteren finanziellen Einbussen wird einem einfach nur noch schlecht.
    Und wir werden halt einfach weiter belogen und es tut sich nichts.
    Nur arogante Sprueche von unserem super sportlichen Leiter
    In dem Verein wird einfach auf allen Ebenen versagt und ich hab's so satt Fan dieses Idiotenvereins zu sein

    (hilft nur noch andere mit runterzuziehen: Was sagt Deine Frau zu Gerrard's "Kurzeinsatz"? :face_with_tongue: )

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Luft wird Dünner!!! Auch auf der Seite Faszination-Nordkurve, wird im letzten Absatz erwähnt, dass mehrere Transparente im Stadio zu sehen waren. Außerdem wurden die Bader Raus Sprechchöre, das erste mal bewusst nicht mehr Übertönt!
    Den Bericht zu Lesen Lohnt sich.

  • Sie ist in Antwerpen und hat das Spiel nicht gesehen. ( Sie hofft, daß aus unserem Dennis ein De Bruyne wird...) :wink:
    Ja....es ist auch nicht einfach Liverpool-Fan zu sein und zu Steve Gerrards Foul fällt mir nichts ein......trotzdem wäre ich gern bei seinem letzten Spiel in Anfield. Leider nicht möglich....! :frowning_face:

  • Liverpool? Manchester? Ihr wisst schon, dass das hier der Thread unser kleinen
    Möchtegern-Sportdirktors ist. Vereine wie diese schaut der sich bestenfalls auch
    nur am Mittwoch Abend im Fernsehen an! :lol:

  • Zitat von BSN

    Die Luft wird Dünner!!! Auch auf der Seite Faszination-Nordkurve, wird im letzten Absatz erwähnt, dass mehrere Transparente im Stadio zu sehen waren.[b]Außerdem wurden die Bader Raus Sprechchöre, das erste mal bewusst nicht mehr Übertönt![\b]
    Den Bericht zu Lesen Lohnt sich.

    Also wurden vorher Bader raus Rufe bewusst übertönt?!
    Tolle Meinungsfreiheit :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!