Martin Bader

  • Für mich ist das erstmal positiv, jetzt wäre es gut das als Neustart zu nutzen. Vernünftig, Überlegt und Weitsichtig.

    Bader wird im Tagesgeschäft erstmal eine Lücke hinterlassen. Da muss sich ein Neuer erstmal reinarbeiten. Ich hoffe hier haben wir mal Glück.

  • Alzo Herr Sabo, vielen Dank, dass Sie mir Ihre kostbare Zeit opfern.
    Ich hab mir gedacht, ich könnt Sie vielleicht überreden, Ihr Sponsoring zu überdenken.
    Ab Oktober bin ich bei einem neuen Verein und da würde man gerne sehen, dass Sie...
    Was, Sie haben vor einer Stunde als Hauptsponsor beim CLUB unterzeichnet? :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von HansiKopp

    Das Geheule auf Facebook köstlich :mrgreen::mrgreen:

    "Jetzt bin ich mal gespannt wenn ihr Bader-Raus-Schreier als Nachfolger habt und wann dieser Ronaldo verpflichtet..."

    "Jetzt haben sie es geschafft ihn zu vertreiben. Was viel Besseres wird kaum nachkommen. Hoffentlich fällt der Club nicht in böse alte Chaoszeiten zurück."

    "Ist O.K Mal sehen ob ein NEUER es BESSER Macht. Die Manschaft steht auf dem Platz Nicht der Vorstand."

    "Nun haben die "Bader Rauss"-Fanatiker keinen Grund mehr für Hasspostings... dann wird wohl nun der Wolfgang Wolff dran glauben und wenn er dann geht ...landen wir irgendwann beim Platzwart der all den Hass abbekommt von den ach so tollen angeblichen Club-Fans"

    An solchen Kommentaren merkt man wie begrenzt die Intelligenz bei einigen ist.

    FRANKENSTADION

  • WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es ist passiert??????
    Jaaa???

    Wirklich?????

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Karbbfm

    Seid Ihr jetzt alle traurig, weil Ihr jetzt nicht mehr so schnell auf 3000 Seiten Martin Bader kommen werdet? :mrgreen: *wegduck*


    wird noch schnell genug gehen...werden bestimmt einige leichen™ nach oben gepült

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • endlich hat diese Posse ein Ende! Was ist mit Möckel? Keine vorschnellen Aktionen, es wurde genug Zeit vergeudet da kommt es auf ein paar Tage nicht mehr. Die Hinrunde versuchen zu retten und in der Winterpause evtl. nachlegen, vielleicht auch mit Sponsoren die jetzt auch eher wieder bereit sind in den Traditionsverein zu investieren. :hoch:

  • Zitat von Misterfcn

    welche raststätte war das jetzt eigenltich genau?
    zwecks pilgerort?

    Wollte ich gerade sagen, bitte findet das jemand raus!

  • Zitat von Misterfcn

    welche raststätte war das jetzt eigenltich genau?
    zwecks pilgerort?

    :lol::lol::lol::lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb