Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Das Bittere für ihn ist, hätte er an Verbeek festgehalten, wäre er selbst bei einem ähnlichen Saisonverlauf wie zuletzt nicht so in die Kritik geraten. Mir ist das immer noch ein Rätsel, warum er nicht gesehen hat, daß er mit starken Trainerpersönlichkeiten am besten gefahren ist.

    Letzteres könnte er einfach nicht ertragen. Er war bis gestern der Alleinherrscher. Er hat sein persönliches Interesse über das Interesse des Vereins gestellt. Das ist nun endlich vorbei!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Einen wunderschönen, guten Morgen liebe Sportsfreunde!

    :lol:

    Hat dich die rot-schwarze Sonne wachgekitzelt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Einen wunderschönen, guten Morgen liebe Sportsfreunde!


    @Ob diese Lösung von Bader ein Erfolg ist wird sich zeigen, die Revolution frisst ihre Kinder, zu den gefressenen gehörst auch Du, ich hätte Dir das lieber erspart, nur die
    Aktion läuft,schade bis Sonntag .

  • Arya Stark (GOT):

    Woy-Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein

    Erst wenn die ganze Liste abgearbeitet ist, geht's aufwärts.

  • Zitat von PHM+

    @Ob diese Lösung von Bader ein Erfolg ist wird sich zeigen, die Revolution frisst ihre Kinder, zu den gefressenen gehörst auch Du, ich hätte Dir das lieber erspart, nur die
    Aktion läuft,schade bis Sonntag .


    ich hab dich auch lieb!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von svnsupporter

    Arya Stark (GOT):

    Woy-Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein

    Erst wenn die ganze Liste abgearbeitet ist, geht's aufwärts.


    :hoch:

  • Zitat von PHM+

    @Ob diese Lösung von Bader ein Erfolg ist wird sich zeigen, die Revolution frisst ihre Kinder, zu den gefressenen gehörst auch Du, ich hätte Dir das lieber erspart, nur die
    Aktion läuft,schade bis Sonntag .

    Dein Satz hat einen Denkfehler.
    Bader war weder Revolutionär noch war er maßgeblich an einer Revolution beteiligt.
    Dein Satz, der damals in den Nachwehen der französischen Revolution entstand, passt hier null-komma-null.
    Bader war weder ein Robespierre, Marat, Danton oder ein Trotzki.
    Also höre auf, an einer unpassenden Legende zu stricken.

  • Zitat

    Wenn Bader nun geht, dann also nicht primär, weil er zu eng mit der Ultraszene verbandelt gewesen wäre, sondern weil das Maß schlicht voll war.

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Und irgendwann wird es auch der letzte Dimpfl verinnerlicht haben dass das sportlich so weitergegangen wäre.
    Das ist ein Neuanfang, eine Chance für diesen Verein, eine größere Chance als es jeder Trainerwechsel jemals sein könnte. Und gestern haben sie wieder einen Arsch voll Fans zurück ins Boot geholt, mich auch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • heit ist so an schöner dooaaach, la la la la la la! *sing* :support::prost:

    aber auch mal im ernst... die chance muss genutzt werden um etwas völlig neues aufzubauen!
    Jetzt müssen alle an einem strang ziehen und zusammenhelfen auch wenns nicht sofort klappt!
    Eine echte chance ist da, auch wenn noch einige in den höheren Positionen gefeuert werden müssen.

    Ein neues Clubzeitalter beginnt aber allemal. Jetzt gilt es kompetenzgerecht die aufgaben zu verteilen und neu zu besetzen.

    Aber BITTE GLUBB, BITTE nimm dir Zeit anständige Leute bzw. einen anständigen Nachfolger zu suchen. :heul:

    Leidensgenosse

    Einmal editiert, zuletzt von Marin (31. Juli 2015 um 08:31)

  • Zitat von waidler

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Und irgendwann wird es auch der letzte Dimpfl verinnerlicht haben dass das sportlich so weitergegangen wäre.
    Das ist ein Neuanfang, eine Chance für diesen Verein, eine größere Chance als es jeder Trainerwechsel jemals sein könnte. Und gestern haben sie wieder einen Arsch voll Fans zurück ins Boot geholt, mich auch.

    Dem wäre hinzuzufügen, dass das Maß nicht nur voll war, sondern seit einiger Zeit überlief.......

    Dank und Respekt an MB für viel Gutes, was er hier geleistet hat,
    aber er hat sich leider viel Ansehen zerstört durch die letzten beiden Jahre
    und mit dem Arsch wieder umgestoßen, was er aufgebaut hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Damit hast du natürlich vollkommen Recht.

    Die Trennung war über-überfällig und kommt Jahre zu spät.

    Bei den Ansprüchen, die die Mehrheit der Fans und Mitglieder hier haben, und die Bader wiederum bedient hat, steht man eben dort, wo wir stehen. Bader hinterlässt einen Scherbenhaufen. Sportlich wie finanziell.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (31. Juli 2015 um 08:43)

  • Hanns-Thomas Schamel (Ex-Aufsichtsrat): "Mir fehlen die Worte. Es ist absolut unmöglich, dass Martin Bader noch bis zum 30.September tätig ist. In jedem Unternehmen muss bei einem solchen Schritt der Angestellte sofort seinen Schreibtisch räumen. Die Trennung hätte schon vor einem Jahr passieren müssen. Jetzt gilt es, möglichst bald einen ausgezeichneten Fachmann zu verpflichten. Eigentlich müssten jetzt im Aufsichtsrat alle jene Mitglieder zurücktreten, die sich immer bedingungslos vor Bader gestellt haben." 31.07.2015 © Zink